5.0 von 5 Sternen Top Magneten, leider zweck verfehlt
Zuallererst muss ich sagen die Magneten sind wirklich gut!!! Die halten bombenfest. Man kriegt sie kaum auseinander.

Lieferung war auch top.

Vor 15 Monaten von Maximilian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kaputt
einmal runtergefallen und schon ist einer der beiden zerbrochen. Echt ärgerlich..
Die Magnete halten aber trotzdem gut .. .. ..
Vor 1 Monat von Carl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Magneten, leider zweck verfehlt, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadermagnet 40,0 x 12,0 x 10,0 mm N35 Nickel - hält 13,9 kg

Lieferung war auch top.

Ich wollte damit allerdings nur meine Notenblätter am notenpult fixieren damit sie beim auftritt im freien keinen Abgang machen. Naja die Magneten halten das Blatt zwar, ich brauche aber ewig um sie wieder ab zu bekommen :D
Zweck also bei mir leider verfehlt.

Dennoch sind das richtig gute Magneten und werde sie auf jeden Fall behalten, denn es ist immer wieder lustig zu sehen wie andere versuchen meine Magneten mal fix zu nehmen :D allein der Blick wenn jemand den Magneten weg nehmen will und merkt dass der sich nicht so einfach abziehen lässt ist schon mehr wert als diese 2 Magneten die ich mir gekauft habe :D

5.0 von 5 Sternen Teuflisch, 21. Juni 2013
Das Ding sitzt wirklich fest wie angeklebt. Was will man mehr? Mehr davon! Es macht Spaß, wenn ein Produkt die Erwartung erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Bombenfest!, 19. April 2014
Benjamin Ansin (Hollywood, Florida United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viel braucht man zu diesem Produkt nicht zu sagen. Es ist ein Magnet und er ist stark. SEHR stark. (Unter allen Umständen von MP3 Playern fernhalten!! Habe einmal in Gedanken das Ding danebengelegt... )

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!!, 5. August 2014
Habe den Magnet als Feststeller für eine Metalltür erworben. Zunächst war ich ob der Grösse etwas skeptisch aber das Ding klebt wie der Teufel. Habe es mit zwei Schlauchschellen befestigt und die Tür hält selbst bei Wind. Genial

3.0 von 5 Sternen Kaputt, 20. Dezember 2014
Die Magnete halten aber trotzdem gut .. .. ..

2.0 von 5 Sternen unnützes Spielzeug, 11. Januar 2014
Was soll man hier rezensieren?

Das ist doch vollkommener Quatsch.
Für den einen sind es nützliche Magneten, für den anderen unnützes Spielzeug.

Vorsicht,
für Kinderhände hat dieser kleine Magnet bereits zu viel Kraft.
Gefahr von Quetschungen !!