Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Oktober 2013
Zuallererst muss ich sagen die Magneten sind wirklich gut!!! Die halten bombenfest. Man kriegt sie kaum auseinander.

Lieferung war auch top.

Ich wollte damit allerdings nur meine Notenblätter am notenpult fixieren damit sie beim auftritt im freien keinen Abgang machen. Naja die Magneten halten das Blatt zwar, ich brauche aber ewig um sie wieder ab zu bekommen :D
Zweck also bei mir leider verfehlt.

Dennoch sind das richtig gute Magneten und werde sie auf jeden Fall behalten, denn es ist immer wieder lustig zu sehen wie andere versuchen meine Magneten mal fix zu nehmen :D allein der Blick wenn jemand den Magneten weg nehmen will und merkt dass der sich nicht so einfach abziehen lässt ist schon mehr wert als diese 2 Magneten die ich mir gekauft habe :D
am 5. August 2014
Habe den Magnet als Feststeller für eine Metalltür erworben. Zunächst war ich ob der Grösse etwas skeptisch aber das Ding klebt wie der Teufel. Habe es mit zwei Schlauchschellen befestigt und die Tür hält selbst bei Wind. Genial
am 19. Februar 2015
Der Quadermagnet ist tatsächlich so stark wie er beschrieben wird. Mein Plan war es ihn an eine Tür zu kleben, damit er diese bei Wind offen hält. Bisher habe ich noch keinen Kleber gefunden der den Zug des Magneten aushält. Ich kann ihn zwar noch nicht so einsetzen wie ich es vor hatte aber ich arbeite dran.
Nachtrag: Ich habe einen Kleber gefunden der den Zug des Magneten aushält und die Tür bleibt auch bei starken Wind in ihrer Position. Alles gut.
am 19. April 2014
Viel braucht man zu diesem Produkt nicht zu sagen. Es ist ein Magnet und er ist stark. SEHR stark. (Unter allen Umständen von MP3 Playern fernhalten!! Habe einmal in Gedanken das Ding danebengelegt... )
am 21. Juni 2013
Das Ding sitzt wirklich fest wie angeklebt. Was will man mehr? Mehr davon! Es macht Spaß, wenn ein Produkt die Erwartung erfüllt!
am 11. Mai 2015
Den Magneten kann man für alles verwenden. Nadeln oder Nägel zusammenhalten.Etwas an den Kühlschrank heften etc. Hat richtig Kraft das Teil. Mfg
am 29. März 2016
Die angegebene Haftkraft ist definitiv übertrieben. Unser Familienkalender konnte dieses Magnet nicht halten. Er viel ständig herunter und müsste mit weiteren Magneten befestigt werden.
am 20. Februar 2015
Very strong magnet. Can even hurt if mishandled. However be careful not to scratch the surface ( due to damage) as the magnet starts to rust.
am 20. Dezember 2014
einmal runtergefallen und schon ist einer der beiden zerbrochen. Echt ärgerlich..
Die Magnete halten aber trotzdem gut .. .. ..
am 11. Januar 2014
Was soll man hier rezensieren?

Das ist doch vollkommener Quatsch.
Für den einen sind es nützliche Magneten, für den anderen unnützes Spielzeug.

Vorsicht,
für Kinderhände hat dieser kleine Magnet bereits zu viel Kraft.
Gefahr von Quetschungen !!