5.0 von 5 Sternen klein und stark
Nachdem alle meine Magnete auf der neuen Glasmagnettafel nicht gehalten haben, habe ich mir dieses Produkt bestellt. Sie sind klein, sehen schön aus und sind ultrastark und halten was sie versprechen.
Veröffentlicht am 3. Mai 2009 von A. Müller

3.0 von 5 Sternen Stärkste Magnete der Welt?
Die Magnete sind bestimmt stark, aber leider nicht stark genug für eine Glasmagnetwand! Da muss man für ein DIN A4-Blatt schon mehrere Magnete einsetzen (Ein Original-Magnet von der Glasmagnetwand hält alleine 3 Blätter). Aber es sind ja 20 Stück, da kann man schon mal 2 oder 3 verwenden.
Veröffentlicht am 23. März 2011 von db

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klein und stark, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: MINI-Sortiment der stärksten Magnete der Welt - 20-teilig (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Stärkste Magnete der Welt?, 23. März 2011

4.0 von 5 Sternen Gute Magnete - allerdings nur bedingt geeignet für Glasmagnetwand, 30. Juni 2010
Hier kamen sehr gute Magnete an. Leider sind sie für die Glasmagnetwand aber trotzdem nur bedingt einsetzbar. Um ein paar Blätter dranhängen zu können, musste ich schon mehrere Magnete aneinander heften, um die Kraft zu verstärken. Die 10x10mm sind hier besser geeignet. Unbedingt auf Zuglast achten (ich glaube, die 10x10mm haben 6,5kg - wobei die Last an einer Glasmagnetwand natürlich deutlich geringer ist). Da die Magnete sehr klein sind, sind sie schlecht zu handhaben und haften -natürlich- am besten aneinander (so, dass man sie kaum noch auseinander bekommt). Aber dennoch: Gute Magnete, gute Leistung (habe mehrere probiert und war von einigen, mit "extra stark" gekennzeichneten, besonders enttäuscht).

5.0 von 5 Sternen Für diese Magnete braucht man Fingernägel und Kraft, 12. August 2009
Wow ich bin begeistert. Diese Magnete sind nicht nur schick, sondern auch stark. Wenn man sie an die Wand heftet, kriegt man sie kaum wieder ab, ausser durch schieben oder mit entsprechend Kraft in den Fingerspitzen.
Ich bin begeistert.
Die Magnete halten spielend 10 Seiten Kopier-Papier

See ya and stay safe

3.0 von 5 Sternen starker Magnet, 8. September 2013
Ich kaufte diese Magneten für meine Glasmagnetwand. Leider sind sie zu schwach, um etwas darauf festzuhalten und sei es nur eine Postkarte. Auf einer normalen Pinnwand beweisen sie Stärke und tragen sogar einen Schlüsselbund.

5.0 von 5 Sternen klein aber stark, 13. Juni 2014
So ein kleiner hält locker mehrere Blätter. Am Kühlschrank sollteman damit allerdings vorsichtig sein, da man diesem aufgrund der Stärke schnell damit verkratzen kann.

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 11. März 2014
Diese kleinen Magneten haben mich überrascht.
So klein, aber mit einer Magnetischen Anziehung die ich nur selten bei einem Magneten habe feststellen können. Nichts im Vergleich zu den Magneten, die wir in unserer Kindheit benutzten.

5.0 von 5 Sternen richtig gute Magnete, 17. Januar 2014
ich bekomme die fast gar nicht auseinander. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wirklich absolut stark haftende Magnete, zwar etwas klein aber trotzdem super Qualität. War auch ein Warnhinweis dabei, also sehr professioneller Händler.

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Magnete, 28. Dezember 2013
Ich bin erstaunt über diese starken Magnete.Sie halten was Sie versprechen.Mit den handelsüblichen Magneten überhaupt nicht zu vergleichen.Und der Preis war auch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Magnete, 16. Dezember 2013
Diese Magnete sind zwar klein haben aber eine sehr gute Haftungskraft, glaubt man kaum, und was für mich wichtig war sie kamen sehr schnell kaum zwei Tage.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›