Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,30 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2013
... an der verwendeten Metall-Pinnwand ist er von den versprochenen 2 kg ein Stück weit entfernt. Außerdem hat sich nach kurzer Zeit der Magnet aus der Metallhülse gelöst, das war aber mit etwas Kraft-Kleber leicht zu beheben.
am 14. August 2014
Mir absolut unbegreiflich warum man mit 2 kg wirbt - die hält er (der Haken und nicht der Magnet!) auch auf einer Stahlplatte nicht. Die Lieferung kam deutlich zu spät, beim Kontakt kein Wort des Bedauerns darüber, die übertriebene Gewichtsangabe, entspricht nicht dem Foto, kam leicht krum an - alles zusammen ist das nur einen Stern wert.
Um einen Schlüssel oder Ähnliches daran zu hängen reicht er jedoch absolut aus.
am 19. März 2014
Habe an diesem Haken einen schweren Kalender hängen (Haken an der Pinwand).
Ein zwei Kilo schweres Teil habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber das erwarte ich
bei einem Haken in dieser Größe auch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Darf meines Erachtens in keinem Haushalt fehlen...
am 25. August 2013
Die Haken halten ganz schön viel aus. Benutze sie am Kühlschrank für einen Kalender, Topflappen und Handschuh und hält bombig. Vorher hatte ich Saugnäpfe die andauernd runtergefallen sind. Kann ich definitiv empfehlen.
am 16. Juni 2013
die Magneten sind zwar klein, jedoch hält der Haken auch einen
"schwereren" Schlüsselbund. Die Angabe 2kg sind sicherlich nicht übertrieben.
Für den Preis Top.
am 8. Mai 2013
was er verspricht. Schon enorm, was so ein kleiner Magnet halten kann.
Leider ist er etwas sehr klein, so dass ich ihn immer wieder in der Tasche suchen muss.
am 16. September 2013
Ich nutze den Hake in meinem Spint auf der Arbeit. Hält meine Autoschlüssel zuverlässig. Könnte auch locker mehr Gewicht aushalten.
am 26. Mai 2015
Habe meherer Haken am Kühlschrank. es hängt das Geschirrtuch, Handtuch und je ein Topflappen dran. Da alle Textilien ihren eigenen Haken haben, bin ich von der angeblichen Tragkraft bis zu 2 kilo enttäuscht, da das handtuch oder auch Geschirrtuch ab und an nach unten rutscht. Sobald man den Haken etwas schräg wieder in die eigentliche Position schiebt kann es passieren das der Untergrund (in dem Fall unser Kühlschrank) zerkratzt wird.
am 27. Januar 2016
Der Artikel entsprach voll meinen Erwartungen. Im senkrechten Modus ist die Anhaftkraft sehr stark. Wenn der Haken an einer Kette oder gleich großen Durchmesser wie der Magnet hängt, darf der Haken nicht seitlich verrutschen, dann fällt er ab. Läßt sich aber durch Isolierband o. einer aufgesteckten Hülse vermeiden.
am 15. September 2014
Ja, praktisch wäre er, der Haken. Würde er nur ein feuchtes Geschirrtuch halten. Oder eine Abtropfunterlage (ca. 170 g). An verschiedenen Metallen versucht, aber er hält nicht wirklich gut. Hier sollten die/der Anbieter den Haken austauschen, oder die Beschreibung ändern (hält 2 kg). Schade, denn die Idee ist gut.