Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

1-10 von 38 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 17. März 2013
Hingegen den sehr vielen negativen Rezensionen muss ich dieses Spiel wirtklich mal in Schutz nehmen. Es stimmt dass es einige technische Probleme bei dem Spiel gibt, besonders das häufige Ruckeln soll da erwähnt werden, was bei einer PS3 wirklich ein Unding sein sollte, aber man muss sagen dass ansonsten verdammt viel richtig gemacht worden ist. Denn alle sind sich ja wohl einig dass NFS Underground 1 und 2 und Most Wanted die besten Teile der Serie waren. Nun. NFS Undercover ist eine perfekte Mischung aus genau diesen 3 NFS Teilen. Strassenrennen und Tuning wie in den Underground teilen und wilde Polizeiverfolgungen wie in Most Wanted. Wobei die Polizeiverfolgungen in undercover vuiel viel heftiger sind und 100 mal mehr Adrenalin ausschütten als die in Most Wanted! Denn in Undercover sind die Cops echt stark und machen einem richtig das leben schwer. Adrenalin pur! Die Missionen die man zwischendurch erledigen muss haben es teilweise auch sehr in sich und sorgen für viel Spaß und Adrenalin. Die Rennen sind sehr abwechslungsreich und sorgen dafür dass keine Langeweile aufkommt. Besonders die Highway-battles sind legendär und lassen das herz rasen! Aber natürlich gibt es auch wieder Rundkurse, Sprints, Sachschaden verursachen in bestimmter Höhe, Verfolgungen, Cops ausschalten, Highway-Battle und Outrun, ein Modus der auch sehr Spaß macht. Die wagenauswahl ist super, da ist für jeden etwas schönes dabei auf jeden Fall. Die Tuningmöglichkeiten sind sehr ausgefallen und vielfältig, macht immer wieder Spaß in die Garage zu wechseln und an seinen Autos zu werkeln zu der sehr chilligen Musik die dann im Hintergrund läuft und einen echt voll entspannt während man super schöne und schnelle Autos zurechttunt. Die Story ist nicht super spannend aber besser als jede andere Story in NFS zuvor, ich meine die Storys in Underground und Most Wanted waren doch auch nichts dolles, es geht auch nicht um Story sondern um fahren und tunen. Trotzdem macht die Story einem Lust weiterzumachen also hält die Motivation hoch und auch das Gameplay an sich tut dies sehr gut finde ich. Also mal abgesehen von den Grafikfehlern, also dem Ruckeln ab und an, ist es einer der besten Teile der Serie weil es eine perfekte Mischung aus den erfolgreichsten Titeln ist und einem wirklich sehr lange Spaß macht, was auch auf den Online-Modus zutrifft der auch jetzt in 2013, 5 jahre nach Veröffentlichu ng des Spiels immer noch sehr aktiv ist und wohl nie stirbt. Die Ruckler wurden übrigens mit eibnem Patch behoben und sind nun auch nicht mehr aktuell weshalb das Spiel jetzt erst Recht richtig Spaß macht. Zudem ist die Challenge Serie veröffentlicht worden, die man kostenlos herunterladen kann. Sie bietet 60 neue und wirklich knallharte Herausforderungen und die Möglichkeit 3 neue Autos in NFS Undercover dazu zu bekommen. Ich finde die Challenge Serie ist eine wirklich gute Entschuldigung von EA für die Grafikpatzer im Spiel die ja mit dem Patch auch schon behoben wurden. Auch der sehr leichte Schwierigkeitsgrad ist mit dem Patch doch merklich angehoben und verbessert worden. Fazit: Perfekte Mischung aus NFS Underground 1 und 2 und Most Wanted, Adrenalinstöße am laufenden band, viele verschiedene Rennarten für viel Abwechslung, tolle Autoauswahl, toller immer noch sehr aktiver Online-Modus, sehr guter Tuning-Modus und sehr starke Cops mit denen wilde Verfolgungsjagden an der Tagesordnung sind, was zum Teufel will man mehr???? Einfach nur ein super Spiel das nie langweilig wird und bei jedem Fan der Reihe im regal stehen muss. leute die absolute Perfektionisten sind und denen somit perfektion wichtiger ist als der Spielspaß und einfach dass bei den Wurzeln geblieben wird, für die ist das Spiel nichts, die4 sollen weiter mit ihrem dicken Stock im Arsch leben und hier weiter motzen, es ist aber ein spitzen Spiel das etliche Stunden Spielspaß garantiert, PUNKT
am 18. November 2012
Wie schon in anderen Rezensionen geschrieben ist der Blur effekt bzw das ständige gegenlich etwas nervend.
Was mir auch noch aufgefallen si, ist das zwar keien Ruckler mehr auftreten wen das Spiel gepacht ist, aber es sich doch aber ab und an aufhängt und die PS3 dann komplett neugestartet werden muss.
Stört michaber alles nicht sehr für eine Halbestunde / Stunde Spielspass ist es perfekt das Tuning und der kombienierte Modus aus Strassenrennen Open World sowie Cop verfolgung ist perfekt und macht auch richtig Laune. Die Story ist Ok und für mich eine prima seichte Unterhaltung, die auch von solchen Spiele Titelen erwarten. ( Will mich ja nicht 5 Jahre in eine Story reindenken mann möchte ja spielen ).
Für mich kaufentscheident war die Tuning option für die Fahrzeuge die auch wirklich gut ist ( nicht zu viel --> NFS Carbon / nicht zu wenig aktuelles NFS MW ) und auch die Option weshalb ich mich gegen das Aktuelle NFS Most Wanted entschieden habe.

Fazit Preis Leistung Top. Würde es noch mal Kaufen für das Geld.
am 25. Januar 2012
alles bestens, das spiel ist spannend und mit viel Actien verbunden.
Gute grafik, viele Autos zum freispielen, und gute Themen.
am 19. November 2008
Der neue Need for Speed Teil Namens Undervover geht wieder zurück zum Altbewerten ! Wo man noch im Vorgänger ProStreet legale Rennen auf Rennstrecken fahren musste , geht es bei Undercover wieder zurück zu den illegalen Strassenrennen . Nur das man diesmal als Undercover Polizist in das illegale Strassenrennen geht ! Natürlich ist auch in diesem Teil wieder das optische Tuning und natülich auch das Leistungstuning enthalten ! Bei der Auswahl der Autos wurde wieder nur das beste eingebacht , vom neuen VW Scirocco bis zum Audi R8 und natürlich auch die amerikanischen Musclecars . Was auch wieder eingebracht wurde ist der Freie Fahrt Modus was das ganze Intressanter macht da man jederzeit von der Polizei verfolgt werden kann ! Auch hier gilt es wie bei Most Wanted Sachschaden zu verursachen und die Cops abzuhängen ! Bei den illegalen Strassenrennen kommen hier ein paar neue Renne dazu , wo man bestimmte Zeit in Führung bleiben muss oder eine bestimmt Länge die man bis zum Ziel einhalten muss ! Alles in allem ist Undercover ein neues altes Spiel was aber bestimmt mehr als Pro Street überzeugt !
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Klasse Spiel,echte Verfolgungsfahrten. Leichte Spielanleitung,nicht nur für Kinder!
Würde ich jederzeit wieder kaufen,bei Amazon.
Schnelle Lieferung,so wie geschrieben.Bin begeistert,toll,so kann man Freizeit verbringen.
am 13. August 2012
rasantes Spiel, macht Spaß, nicht das übliche Autorennen, tolle Autos mit Tuningmöglichkeiten, hält mich stundenlang an der Playstation, Geschichte mit Videosequenzen ist ok
am 8. Oktober 2010
Need for Speed Undercover ist ein gutes Autorennspiel.
Die Grafik ist eher Mittelmäßig, da es an manchen Stellen Grafikfehler gibt.
Die Tuningmöglichkeiten sind auch nicht so groß.
Dafür ist die Spielmusik und das Gameplay gut.
Ebenso gibt es einen guten Mehrspielermodus.

Alles in allem ist das Spiel für eine kurze Spielzeit gut.
am 4. Mai 2014
Ist einfach NfS. gute Grafik und Spielspaß. Das Online Spielen ist nur sehr enttäuschend gewesen, da es nicht viel Auswahl hat. Währe top wenn die eine Mischung aus NfS Underground 1 + 2 und Undercover raus bringen würden.
am 18. Januar 2010
Ich habe das Spiel für die PS2 mehrmals durchgezockt, weil ich ein großer Fan des Spiels war und die Missionen sehr abwechslungsreich waren. Glücklicherweise ist EA von der "anderen" Steuerung bei NfS ProStreet abgekommen und hat die alte Steuerung wieder angewandt. Also für die die PS2 war es meiner Meinung nach das beste Rennspiel!
Nun hat die PS2 ausgedient und eine PS3 steht nun zu Hause. Zuerst war ich sehr skeptisch, auch aufgrund der teilweise schlechten Rezessionen hier auf amazon.de. Dann habe ich mir die Videos zum Spiel angesehen und festgestellt, dass es sich bei NfS Undercover für die PS3 um ein völlig anderes Spiel handelt, als das für die PS2. Die Missionen und die Straßen sind nicht vergleichbar. Bei der PS2-Version kannte ich die Straßen irgendwann auswendig.Bei der PS3-Version sind die Straßen völlig neu! Die Filmausschnitte sind gleich, aber das stört nicht, weil der Rest neu ist. Also zwei unterschiedliche Spiele mit gleichem Namen.

Zum Thema "Ruckeln": Bei mir ruckelt oder stockt nichts! Hab ne PS3 slim (120 GB) und einen hochwertigen 37" LCD dran. Ich habe auch sonst keine Probleme mit der PS3 bzgl. ruckeln, etc.

Fazit: Wem NfS Underground, Carbon usw. gefällt, sollte Undercover spielen!
am 17. November 2013
Super Spiel für den kleinen Preis.
Trotz des Alters dieses Spieles, ist die Grafik recht gut.
Versand war auch super.
Würde ich wieder kaufen!