Ich würde den Artikel immer wieder kaufen. Zum Wandern und auch in der restlichen Freizeit einfach genial. Einfach topp und genial
Vor 2 Monaten von Michael Palm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so richtig nicht
Habe die Größe 42-44 bestellt.
Meine Größe normlerweise 43.
Die Socke ist mir ein wenig zu groß und rutscht beim Wandern.
Beim Anziehen habe ich ständig lose Fäden im Fußbereich zwischen den Zehen.
Da muss man erst mal zupfen oder neu einsteigen bis es passt.
Mag die Socke gar nicht mehr anziehen...
Vor 6 Monaten von Andermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, tolle Qualität, super Tagekomfort Immer wieder, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rohner Socken Uni Trekking Fibre Tech (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Super Socken!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab im Winter fast nur noch diese Socken an. Sehr gut Qualität, angenehm zu tragen und die Merino Wolle ist einfach besonders warm.

2.0 von 5 Sternen kalte Füße, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir diese Socken bestellt, da ich für meine Meindl Vakuum Ultra GORE-TEX Schuhe neue Funktionssocken wollte. Verarbeitung der Socken gefällt mir, nur das was sie tun soll tun sie nicht, ich hab sie jetzt 2 Wochen getestet, mehrere Stunden unterwegs, ich hatte kalte und leider auch feuchte Füße mit diesen Socken. Werde sie also nicht mehr für den Winter verwenden, mal guggen, wie sie im Frühjahr/Sommer sind. Was mich noch genervt hat, der Bund rutschte immer wieder, was zu Falten führte, die Druckstellen in Wanderschuhen hervorrufen können.

5.0 von 5 Sternen Rohner mag ich, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab vor ca 8 Jahren beim Skistiefel kaufen vom Fachhändler die ersten Rohner Socken (Model Downhill) bekommen und war fortan sehr begeistert von der Socken Marke.
Vor drei Jahren hab ich mir dann kurze Joggingsocken gekauft und heuer eben diese Wandersocken.
Rohner schafft es die Verschiedenen Anforderungen der Einsatzgebiete im Socken auf den Punkt zu bringen - auch wenn der Preis für ein bisserl Wolle schon heftig ist möchte ich die Socken im Einsatz nicht mehr missen!

BTW: Von den Skisocken ist das erste Paar nun durch...,meine IceBreaker Wandersocken haben im Gegensatz nur zwei Jahre gehalten wenngleich die nicht ganz so warm im Sommer zu tragen waren...

vgc

3.0 von 5 Sternen so richtig nicht, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Größe 42-44 bestellt.
Meine Größe normlerweise 43.
Die Socke ist mir ein wenig zu groß und rutscht beim Wandern.
Beim Anziehen habe ich ständig lose Fäden im Fußbereich zwischen den Zehen.
Da muss man erst mal zupfen oder neu einsteigen bis es passt.
Mag die Socke gar nicht mehr anziehen. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt.
Werde die Socke mal ein paar mal waschen.

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bereits vor Jahren diese Socken im Geschäft gekauft und war damit viele, viele Höhenmeter und Stunden in den Bergen unterwegs - immer ohne Blasen!! Super Qualität! Lange Haltbarkeit! Nun habe ich endlich wieder diese Socken bei Ihnen gefunden. In meinem letzten Bergsteigerurlaub (2 Wochen im August 2013) in den Westalpen haben sich die neuen Socken sehr bewährt. Ich kann sie voll weiterempfehlen - für Gletschertouren wie Almwanderungen.

5.0 von 5 Sternen GR20 und viele weitere Wanderungen erfolgreich bestritten absolutes Top Produkt, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
GR20 und viele weitere Wanderungen erfolgreich bestritten absolutes Top Produkt und qulitätiv sehr hochwertig, Habe sie mir schon 3 mal nachgekauft. (Bin aber auch sehr viel unterwegs)

5.0 von 5 Sternen Beste Wandersocken, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit einigen Jahren meine Wandersocken. Benutze sie auf Wanderungen und Hochtouren bis 4000m. Sie haben mich noch nie im Stich gelassen. Sehr flexibel, sitzen aber eng am Fuß. Uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füsse, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kauf hat sich gelohnt! Füsse endlich warm. Füsse angenehm trocken. Kein Fussgeruch (kann man auch mehrere Tage tragen). Perfekte Passform (hält lange). Habe auch noch andere Socken der ROHNER Kollektion, bin mit diesen Socken sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Keine rauchenden Füße mehr, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir zwar unter blau eine andere Farbe vorgestellt, bin aber auch mit grau zufrieden. Die Trageeigenschaften der Socke sind hervorragend.

ARRAY(0xb012aa50)