Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2009
super schicke uhr...esprit hat mitgedacht, d.h. man kann die uhr selbst kürzen und muss nicht gleich zum uhrmacher, durch drei scharniere selbst einzustellen, ganz klasse, das was ich persönlich gut finde die uhr verbindet sportlichkeit und Eleganz! Tolles produkt, tolle Qualität...und wiedermal von Esprit der Preis selbst nicht zu toppen, dank amazon....Absolut klasse!!!
am 27. Oktober 2010
Ich habe die Uhr ganz spontan meiner Freundin gekauft, weil sie - meiner Meinung nach - keine einzige "schicke" Uhr hat. Und Diese Uhr ist schick! Sie macht für das verhältnismäßig geringe Budget wirklich was her. Sie hat sie seit einigen Monaten und ist voll zufrieden damit.

Meiner Meinung nach eine Uhr die man seiner Liebsten auch ruhig mal ohne Anlass kaufen darf!
am 28. Dezember 2009
Für alle uhren und esprit Liebhaber ist diese Uhr ein echtes schnäppchen. Sieht toll aus und lässt sich problemlos verkleinern (allerdings nur um eine Gliedlänge)das man einfach herausnehmen kann.
am 25. Oktober 2010
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin mehr als zufrieden. Es war zwar anfangs für mich nicht ganz klar, wie man das Armband kürzt, bzw. die Uhr überhaupt raufkriegt auf den Arm, aber letztlich kam ich mir doch drauf und es ist wirklich sehr simpel (war anfangs zu zaghaft, aber es gibt logischerweise nur eine Möglichkeit!). Sie passt zu jedem Outfit, besticht durch ihre elegante und sportliche Optik, UND sie tut was eine Uhr tun soll, nämlich die Uhrzeit anzeigen - und sonst nichts. PERFEKT!!!
am 15. Februar 2011
Uhr ist schlicht und einfach nur bin ich sehr enttäuscht dass die Batterie leer war und ich extra zum Bijoutier gehen musste um eine neue einzusetzen. Jetzt nach einem Monat kann ich meine Unzufriedenheit nur bestätigen. Die Uhr bleibt immer wieder stehen.
am 27. Dezember 2010
Ich war auf der Suche nach einer schlichten, aber dennoch eleganten Uhr und habe mit dieser Esprit Damenuhr einen Volltreffer gelandet. Die Uhr sieht nicht nur toll aus, sie läuft inzwischen auch seit mehreren Monaten tadellos, es gibt keinerlei technische Mängel oder Aussetzer.

Sie ist stoßresistent und verkratzt nicht, man kann sie also auch zu sportlicheren Aktivitäten wie Wandern oder Snowboarden problemlos tragen, obwohl es sich nicht um eine Sportuhr handelt. Auch Spritzwasser verträgt sie gut - zum Schwimmen oder Tauchen nehme ich sie aber immer ab.

Wer eine solide, elegante Uhr zu einem wirklich günstigen Preis sucht, ist mit dieser hier sicher gut beraten. Ein besonderes Plus ist die Möglichkeit, das Uhrband schnell und unkompliziert selbst enger zu machen. Die Glieder lassen sich sehr einfach entfernen und man hat dabei Spielraum bei der Passform.
Es ist aber leider nicht immer ganz einfach, die Uhr abends abzunehmen, da sich der "Widerhaken" des Verschlusses gerne in der Öse verheddert, was ein ziemliches Gepfriemel nötig macht - das ist allerdings eine sehr kleine und gut zu verschmerzende Unannehmlichkeit.
am 7. Dezember 2011
Es ist zwar angegeben, dass man das Armband selbst kürzen kann,leider kann man nur zwei kleine Glieder rausnehmen. Mir war die Uhr dann immer noch viel zu groß, sodass ich sie eigentlich nicht tragen kann. Die Uhr ist auch ziemlich schwer.
am 14. August 2011
Es handelt sich um eine sehr schöne Uhr. Das Problem bestand nur darin, dass ich sie als
Geschenk verpackte und verschenkte. Es war peinlich für mich, als die ausgepackte
Uhr nicht einmal funktionierte. Ich nahm die Uhr mit zu einem Uhrengeschäft (was ja zusätzlich Kosten verursachte) wo sie gereinigt und mit einer neuen Batterie ausstattet wurde, da die alte komplett leer war. Es müsste also schon beim Versand klar gewesen sein,
dass sie gar nicht funktioniert. Hoffe aber nun, dass keine weiteren Probleme auftreten.
am 3. August 2011
... leider ist das Armband auch nach Entfernen von 2 Gliedern (mehr ist nicht möglich) für mein Handgelenk zu weit. Schade.
am 30. November 2011
Habe die Uhr heute erhalten, erstmal großes Lob an Amazon für den super schnellen Versand! Uhr kam toll verpackt im schicken Geschenkkarton und unbeschadet bei mir an. Habe die Batterie frei geschaltet und das Armband auf meine Größe eingestellt. Ging völlig problemlos. Die Uhr sieht am Handgelenk total schick aus und macht echt was her. Ich hoffe es tauchen keine Mängel auf und ich habe noch lange Freude daran.