4.0 von 5 Sternen nettes Geschenk für junge Mädchen
Diese Uhr habe ich meiner kleinen Cousine zur Einschulung geschenkt. Sie konnte noch nicht richtig die Uhr lesen, ist jetzt aber hoch motiviert es endlich richtig zu lernen.
Ich finde die Uhr etwas zu groß/zu dick für so einen kleinen Kinderarm, aber meine Cousine hat sich nicht beschwert. Trotzdem gibt's dafür einen Stern abgezogen.
Das...
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Kaline

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Artikel kam gebraucht und neu verschweisst an!
Leider ist das Geschenk nicht zu verschenken gewesen! Riesen Enttäuschung - jemand hat die Uhr bestellt, getragen und dann wieder zurückgeschickt!
Vor 2 Monaten von Karin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Artikel kam gebraucht und neu verschweisst an!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Die Schutzfolie am Glas, das Schutzband der Schließe und das Etikett mit Preis und Artikelnummer wurden entfernt und lagen lose im Karton - Usage Guide war beschädigt. Anleitung sieht man, dass darin geblättert wurde...
Die Krone war nicht herausgezogen, wie bei neuen Uhren üblich, damit sich die Batterie nicht verbraucht. Die Uhr lief, fragt sich wie lange bereits...und wann dann die neue Batterie fällig ist.
Die Uhr selber hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer an der Gehäusekante über der 12 und eine Delle. Es befinden sich Schmutzspuren auf der Unterseite des Gehäuses.
Das Mineralglas ist aus Plastik und weist bereits Gebrauchsspuren auf.
Das Armband war innen und außen auch verschmutzt und hatte ebenfalls deutliche Tragespuren von der Schließe. Das Band war außerdem an der Seite abgeschabt!
Was ich allerdings fast unverschämt finde, dass diese Ware dann neu verschweisst und wieder verkauft wird! Pfui
Sofort zurückschicken und jetzt doch noch zu einem Uhrenladen, um schnellstmöglich Ersatz zu bekommen, damit man dem Kind keinen Gutschein vorlegen muss!
Verkäufer ist Uhrencenter - Versand von Amazon - die Frage ist, wer hat hier die Ware wieder verschweißt, nachdem sie bereits getragen wurde?...!
Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus! Ich fühle mich übers Ohr gehauen bzw. betrogen!
Nur gut, dass die Zahlung wieder ohne Probleme erstattet wird!
Die Freude an dieser Uhr ist mir vergangen!

4.0 von 5 Sternen nettes Geschenk für junge Mädchen, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
Ein nettes Geschenk für junge Mädchen

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Eine sehr schöne und robuste Kinder-Armbanduhr mit vollständiger 60-min Einteilung, ideal zum "Lernen der Uhr". Das schlicht bis elegante Design im beliebten rosa trifft auch den Geschmack der kleinen (Prnzessinnen). Sehr schön auch die Lieferung im Geschenkkästchen mit kleinem Spielzeug (ohne Geschenkoption im Amazon-Versand). Ein voller Erfolg zum günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen von ESPRIT mehr erwartet, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Optisch sieht diese Uhr in Original sehr "billig" aus.

Außerdem war schon gleich der Sekundenzeiger defekt, da er so lose ist, dass er sich nicht bewegen kann. Er wackelt nur so vor sich hin und dadurch funktioniert diese Uhr nicht!

Meine Nichte war enttäuscht, als sie ihr defektes Weihnachtsgeschenk sah.

3.0 von 5 Sternen tolle Kinderuhr, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Für ein Kind völlig ausreichen, sie funktioniert noch und gefällt dem Mädchen, welche sie bekommen hat. Von der Qualität haben ich gesehen, das der Zeiger herum lottert, wenn das Einstellrad nach aussen gezogen ist. Im Betrieb kein Spiel mehr, aber um das Geld nicht allzu viel erwarten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Diese Kinderuhr von Esprit gefällt meiner Tochter sehr. Das Armband hätte etwas mehr auf dünne Kinderarme abgestimmt sein können. Sie sitzt sehr locker, da noch Löcher am Armband fehlen. Deshalb nur vier Sterne. Ansonsten gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000CD4022 (Uhr)
Die Uhr war ein Geschenk. Sie wurde zwar mit Freude entgegengenommen, eine Bewertung meinerseits ist mir aber nicht möglich. Funktion und Preis sind aber o.k.

Esprit Kinderuhr ES000CD4022
Vergriffen