‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle für das MacBook Air 13", 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: be.ez LA robe Air B&W Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) schwarz/weiß (Personal Computers)
Sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet - und das Wichtigste bei einer Notebookhülle: bietet dem MacBook Air optimalen Schutz. Verkratzt das Gehäuse nicht und das Notebook ist vor dem Reißverschluss gut geschützt. Schaummaterial ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da man ganz einfach Dellen reindrücken kann, die dann gut eine Minute stehen bleiben, bis sie wieder verschwinden.
Einziges Manko (und deswegen nur 4 Sterne von mir): Habe bewusst diese Hülle gewählt, weil sie - nicht wie alle anderen, die ich finden konnte - ausschließlich für das Macbook Air 13" konzipiert ist und nicht auch für das normale MacBook. Hatte gehofft, dass die Hülle dadurch etwas schlanker ausfällt und exakt um das Air herumpasst. Könnte für meinen Geschmack aber etwas enger am MacBook Air anliegen, dann wäre das ganze auch etwas kompakter. Das MacBook sitzt aber trotzdem fest genug in der Hülle und wackelt nicht umher. Daher sind das nur Kleinigkeiten - und bei dem Preis allemal zu verschmerzen.

4.0 von 5 Sternen erfüllt alle Ansprüche, 11. August 2011
Habe nach langer Suche und vielen gefahrenen Kilometer (um endlich eine passende 13" MacBook Air Hülle zu kaufen) endlich diese von be.ez bestellt.

Der erste Eindruck bestätigte die hochwertige Qualität der Hülle. Zudem ist dieses komische Material LRPU einfach nur genial!
Einen Schutz bietet die Hülle auf jeden Fall und sitzt absolut genau am MacBook Air 13" August 2011 an.

Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig und kratzen wird am Gehäuse nichts.

Über die Optik dieser Tasche lässt sich sicherlich streiten (da einfach nur schlicht schwarz mit weißem Logo).

Dennoch, eine 100% Kaufempfehlung meinerseits.

Einziger Kritikpunkt: dieser Schaumstoff ist m.E. nach etwas zu hart ... kann aber auch sein, dass der noch etwas labbriger wird.
Deshalb nur "4 Sterne PLUS".

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und cooles Material, 22. August 2011
Da ich nach einem Sleeve für mein neues 13" MacBook Air (Modell August 2011) gesucht habe, bin ich nach einer Weile auf die be.ez LArobe Black&White AIR gestoßen. Aufgrund der durchwegs guten bis sehr guten Bewertungen habe ich mir die Tasche bestellt. Die Passform ist wirklich großartig, könnte aber noch um eine kleine Spur enger sein - aber nicht falsch verstehen, trotzdem ruckelt da nichts.

Das Material des Sleeves ist sehr genial - weich aber trotzdem hart genug um das Air zu schützen. Über das Design lässt sich sicherlich streiten, aber eigentlich hab ich noch keine besser aussehende Tasche für ein 13" Air gesehen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: hervorragend!!!, 31. Oktober 2012
- Preis günstig mit ca. 16 Euro (im normalen Handel ca. 25 €)
- Qualität 1A
passt perfekt für Macbook Air, schön flach und genau richtig
super Material, dass das Macbook gut vor Stößen schützt
- klare Kaufempfehlung!

Zu beachten lediglich: nicht wirklich geeignet für Leute, die auch ihr Ladegerät mitschleppen wollen in der Tasche. Aber bei einem Macbook/Ultrabook ist das ja eigentlich auch nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Geniales Material, 4. Juli 2011
Daniel Hoelbling (Klagenfurt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vorab: Passt perfekt für mein Macbook Air 13" und die Lasche innen schützt auch den Inhalt auch vor dem Reißverschluss..

Aber die eigentliche große Überraschung war eigentlich eher das absolut geniale Material der Polsterung. Es ist relativ weich, absorbiert also Stöße und anderes, entbeult sich aber nach kurzer Zeit wieder.

Am Mitgelieferten Test-Pad (hängt an der Verpackung dran) hab ich es nach mehrmaligem probieren noch immer nicht geschafft einen bleibenden Abdruck zu hinterlassen.. Nach spätestens 10-15 minuten ist die Oberfläche wieder flach und wie neu ..
Extrem cool vor allem wenn man das Macbook so wie ich in einen normalen Rucksack reinpackt wo auch noch anderer Kram dazukommt.. Mit dieser Polsterung überhaupt kein Problem da genug Knautsch-Zone vorhanden..

Ich bin noch nicht so richtig überzeugt von der position des Reißverschlusses, wäre der auf der langen Seite wäre es eventuell etwas praktischer das Macbook herauszunehmen bzw zu verstauen, aber das geht definitiv in Ordnung.. 5 Sterne gibts deshalb trotzdem allemal..

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle mit ausreichendem Schutz für das Innenleben, 12. Oktober 2012
Beim Auspacken habe ich zuerst gedacht, da wäre noch Füllmaterial drin enthalten.
Aber nach dem Öffnen des Reißverschlusses musste ich feststellen, dass die Außenwand schon sehr gut gepolstert daherkommt.
Das Innenleben ist weich und sehr gut verarbeitet.
Auch der Umschlag für die Absicherung vom Reißverschluss zum MacBook Air ist durchdacht und wie ich finde sehr gut gemacht.
So kann die Hülle selbst dem Innenleben keinerlei Schaden / Kratzer zufügen.
Ein sehr gutes Material, was dazu auch noch sehr leicht ist.
Alles in Allem eine sehr schöne Hülle mit guter Passgenauigkeit.
Kein Schlabbern oder Verschieben im Innern für das MacBook Air möglich.
TOP
Und die Versandzeit war, trotz angeblicher 4 Tage, mit 2 Tagen doch noch sehr fix.

5.0 von 5 Sternen Be.ez Larobe black&white air bk/Wh 13,3 - topp!, 5. Oktober 2011
Lieferung erfolgte schnell und Ware war sicher verpackt.
Habe lange gesucht und endlich gefunden!
Der Schaumstoff ist härter, als man auf den ersten Blick vermutet. Er nimmt immer wieder den Ausgangszustand an.
Für mein MacBook Air 13,3 Zoll (mid 2011) passt es wunderbar, ohne viel Spielraum und trotzdem ist der Laptop leicht entnehmbar.
Am Reißverschluss schützt ein "innerer Wulst" vor unschönen Kratzern innen. Gut durchdacht. Insgesamt wirkt die Tasche sehr
robust und gut verarbeitet. An den rundum laufenden Nahtstellen könnte er aber noch besser gepolstert sein.
Nicht desto trotz bereue ich den Kauf aktuell (nach 1 Monat) nicht.
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Ideale Schutzhülle für MacBooks - leider nicht für das Air, 4. September 2010
Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte habe ich mir für mein MacBook 13" Alu (late 2008) dieses Case gekauft und was soll ich sagen - es passt perfekt. Das Gerät ist in diesem Case gegen äußere pyhsikalische Einwirkungen wie Druck, Feuchtigkeit (im begrenzen Rahmen - die Nähte sind nicht 100% dicht aber es dringt kein Wasser direkt durch das Außenmaterial) oder Deformation.
Damit ist es leicht möglich sein Gerät in einer einfachen Tasche oder im Rucksack zu transportieren ohne Angst zu haben, dass einem das Gerät dabei zu Schaden kommt.
Die äußere Hülle lässt sich leicht eindrücken und nimmt dabei die Stoßenergie z.B. eines Sturzes auf und kehrt dann langsam in seine ursprüngliche Form zurück. Die Innenseite ist mit einer Art Samt bedeckt welche das Gerät vor Katzern schützt. Allerdings sollte man aufpassen, dass kein Sand o.Ä. in das Case gelangt, da es sonst auf Grund der eng anliegenden Seitenwände zu Krazern kommen kann. Der Reisverschluss geht leicht und macht einen stabilen Eindruck.
Den einen Stern Abzug gibts nur, weil die eigentliche Vorsehung für das MB Air schlicht und einfach unpassend ist. Für jedes normale MacBook 13" kann ich die Hülle 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 3. Juni 2015
Ich ahbe mir die Tasche für mein 13" MacBook Air gekauft. Die Tasche ist gut verarbeitet und selbst nach längerer Zeit ist der Reisverschluss noch nicht kaputt gegangen.

Der Reisverschluss befindet sich am einer der kurzen Seiten der Tasche sodass man nicht immer die ganze Tasche herausnehmen muss um das MacBook Air aus der Tasche zu nehmen. Mein MacBook befindet sich immer in der Tasche, und die im meinen Rucksack, und wenn cih das MacBook brauche, ziehe ich einfach das MacBook aus der Tasche heraus udn lasse die Tasche im meinem Rucksack. So kann ich das MAcBook schnell entnehmen und auch wieder wegstecken.

Auch das Design der Tasche gefällt mir gut. Der schwarze Stoff mit dem weißen Logo und dem weißen Reisverschluss sehen gut aus.

Was mir jedoch nicht so gut gefällt, ist dass die Tasche recht dick ist. Meiner Meinung nach könnte sie ruhig noch ein wenig dünner und enger um das MacBook sein.

Trotzdem spreche ich eine klare Kaufempfelung aus. ich würde mir die Tasche immer wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Für MacBook Pro 13,3 perfekt, 20. April 2011
Ich habe mir das be.ez Sleeve für mein MacBook Pro 13,3 (early 2011) bestellt. Anfangs war ich unsicher, ob es wirklich für mein MBP so gut passt, da sie ja eigentlich für das Air gefertigt sein soll. Aber ich muss sagen, dass es für mein MBP wie eine Maßschneiderung wirkt: das Sleeve sitzt milimetergenau, das MBP rutscht ohne Nachdruck geben zu müssen perfekt rein, der nach innen geschützte Reißverschluss (sodass man seinen geliebten Mac nicht zerkratzen kann) schließt leichtgängig und ohne Probleme. Und auch der Werkstoff des Polyurethans, aus dem das Sleeve gefertigt ist, hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Meiner Einschätzung nach erträgt das MacBook damit auch etwas gröbere Stöße und punktuellere Krafteinwirkungen ohne Schaden davonzutragen.
Insgesamt ist die Verarbeitung des Sleeves auf höchstem Niveau. Die Nähte sitzen perfekt, die Materialien sind sehr gut gewählt. Kurzum: ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und kann es dem MBP-Besitzer nur ans Herz legen - für das Geld bezweifel etwas besseres finden zu können.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›