5.0 von 5 Sternen Superschöne Illustrationen

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber viel zu wenig Platz
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von Elli_Grete

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superschöne Illustrationen, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Geburtstags-Kalender Motiv Geburtstagsgäste (Kalender)
Jedes der 12 Monatsbilder ist wunderschön mit vielen Details illustriert. Die liebevoll gemalten Figuren in zumeist warmen Tönen sind wirklich gut gelungen. Das August-Blatt ist in Blautönen gehalten, ansonsten überwiegen grün, gelb, rot. Gut finde ich auch, dass der Kalender jahreszahlunabhängig gestaltet wurde. So kann man ihn mehrere Jahre benutzen.
Das Papier ist stabil, aber sehr glatt. Deshalb bitte zum Beschriften einen Folienschreiber o.ä. benutzen.
Wer Bilder von Silke Leffler mag, der ist mit dem Kauf dieses Kalenders gut beraten.

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber viel zu wenig Platz, 9. Dezember 2010
Ich kann mich meiner Vorschreiberin in Punkto Bilder nur anschließen. Aber der Kalender soll einen ja in erster Linie an Geburtstage erinnern und zum Hineinschreiben der Selbigen ist leider viel zu wenig Platz. Die Linien sind sehr kurz und haben einen ganz geringen Abstand und wenn man dann noch mehrere Leute kennt, die an einem Tag Geburtstag haben, geht gar nichts mehr. Der Kaldender ist nur schön anzuschaun, geht aber (wie übrigends ganz viele andere Kalender für alle Jahre auch) an seiner Bestimmung vorbei.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 26. Dezember 2013
Dieser Kalender gefällt mir, er hat ausreichend Platz und übersichtlich ist er auch!
Allerdings begeistern mich am meisten die niedlichen Figuren von Silke Leffler !!!

5.0 von 5 Sternen ein sehr hübscher Geburtstagskalender., 10. September 2011
Dieser Kalender ist einfach nur schön!"!!
Die Illustrationen passend zu dem jeweiligem Monat.Ich habe ihn meinem Sohn geschenkt-sogar ihm (25) hat er gefallen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender, er beinhaltet sehr hübsche Zeichnungen.
Einiziges Manko (was allerdings schon mehrfach erwähnt wurde): Max. 2 (kurze) Namen passen in einer Reihe.

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 16. November 2012
Der Kalender ist sehr schön, wenn jedoch mehrere Personen am gleichen Tag Geburtstag haben wird es eng. Man muß halt etwas kleiner schreiben.

5.0 von 5 Sternen süßer reminder, 13. April 2014
sehr süßer kalender und super netter reminder, der mich jeden morgen im schlafzimmer an geburtstage erinnert und dabei auch noch schick aussieht. top!

5.0 von 5 Sternen schön zum verschenken und selber berhalten, 2. April 2014
Form, farbe und die Bilder sind sehr schön ....
Man sollte sich nur nicht verschreiben, ansonsten ist der Chick weg.

5.0 von 5 Sternen Leffler-Klassiker, 9. Februar 2014
Ich liebe die Designs von Frau Leffler - liebevoll und detailreich, und man entdeckt immer etwas Neues. Der Geburtstagskalender ist übersichtlich gestaltet und bietet genug Platz für zwei, mit ein bisschen "Krampf" auch drei Namen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und schön, 9. Februar 2014
Endlich mal alle Geburtstage gemerkt. Dieser praktische Geburtstagskalender ist wirklich schön gestaltet und wird mich noch viele Jahre begleiten. Die Bilder sind dezent und irgendwie erfrischend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Geburtstags-Kalender Motiv Geburtstagsgäste
Geburtstags-Kalender Motiv Geburtstagsgäste von Silke Leffler (Kalender - 1. Juli 2007)