5.0 von 5 Sternen Superschöne Perücke!
Die Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
die Perücke kam in einem ganz normalen gepolsterten Kuvert.
aber trotzdem gut verpackt in einem Plastiksack und einem Haarnetz.

Die Perücke selber ist superschön. wie auf dem Foto - blond - lang - glatt und mit Pony.
den Pony musste ich zwar nachschneiden, aber besser zu...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Melanie

3.0 von 5 Sternen Perücke
Der Versand ging super schnell und die Perücke sieht dem Bild/ der Beschreibung sehr ähnlich. Die Farbe ist schön hell bzw ein schönes Blond. Hätte sie mir aber etwas länger vorgestellt nach der Beschreibung und auch der Pony war schief geschnitten, so das ich etwas nacharbeiten mußte. Sitzt dennoch sehr gut und angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 von Tussi

5.0 von 5 Sternen Superschöne Perücke!, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Perücke ENGEL & VAMP blond lang glatt PONY (9293-27T613) (Badartikel)
Die Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
die Perücke kam in einem ganz normalen gepolsterten Kuvert.
aber trotzdem gut verpackt in einem Plastiksack und einem Haarnetz.

den Pony musste ich zwar nachschneiden, aber besser zu lange Stirnfransen als welche die zu kurz sind und doof ausschauen!

Würde ich jederzeit wieder kaufen - man sieht überhaupt keinen Unterschied zu echten Haaren.
(meine Schwester dachte sogar, dass ich mir eine Haarverlängerung machen hab lassen - so echt sieht diese Perücke aus)

5.0 von 5 Sternen Super Perücke zu einem guten Preis! :-), 4. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Perücke kann man überall tragen.
Ob nun für Kostümparties,privater Gebrauch oder Cosplay.
Man(n) muss schon sehr genau nachsehen und tasten,um herauszufinden das dies nicht die echten Haare sind die Mutter Natur uns in die Wiege gelegt hat ;-).
Es ist schon meine zweite Perücke vom selben Hersteller und kann sie hier jeder Person wärmstens empfehlen die mal wie eine sexy Blondine herumstolzieren will oder einfach mal einen neuen Look ausprobieren möchte ohne wieder zum nächstbesten Friseur rennen zu müssen.

Alles in allem:Besser geht es nicht.

Wer noch bessere Qualität möchte, muss dann schon zu einer Echthaarperücke zurückgreifen,die allerdings zum teil sehr teuer sein kann.

4.0 von 5 Sternen Super Perücke. Leider nur mit Kopfbedeckung zu tragen., 7. Juli 2011
F. Horn (Wermelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie im Titel beschrieben, ist die Perücke von einer super Qualität. Fühlen sich wirklich gut an und ist auch angenehm zu tragen. Leider kann man sie nicht stylen, da die Haare dann direkt verbrennen. Der Pony war schief, den habe ich nachgeschnitten. Und wenn man die Perücke ohne Hut o.ä. trägt, sieht man auch sehr, dass es eine Perücke ist, da die Haare nicht sehr dicht sind und man das Haarnetz ein wenig sieht. Aber für Karneval oder "Blondine für einen Tag" ist die Perücke für den Preis großartig!

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke, 23. März 2011
L. Natascha "nasch" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin von dieser Perücke. Ich habe zwar den Pony ein wenig nachgeschnitten, aber sie hat die ideale Länge. Zur Farbe, die hätte mir persönlich, ein wenig heller mehr gefallen. Aber das Innennetz ist luftdurchlässig, dadurch juckt es nicht nach einer Weile und es wird auch nicht zu heiß, weiters ist sie ja noch zum Verstellen mit den Hacken hinten damit sicher nichts verrutscht. Ich kann sie nur empfehlen, nicht nur im Fasching.

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke!, 2. Juli 2011
Super schneller Versand und ordentlich verpackt.
Die Perücke sitzt sehr gut und sieht auch wirklich klasse aus!
Die Länge ist genauso, wie auf dem Bild zu sehen und die Haare fühlen sich toll an. Nicht zu erkennen, dass es eine Perücke ist.
Bin sehr zufrieden.
Top Preis-Leistungsverhältnis. Würde dort jederzeit wieder eine Perücke bestellen! *Daumen hoch*

3.0 von 5 Sternen Perücke, 12. Februar 2011

4.0 von 5 Sternen toll, 5. Februar 2014
Bin total begeistert und das für wenig geld...jeder denkt ich hab eine haar Verlängerung gemacht...könnten nur etwas dicker sein..aber mütze auf und keiner merkt was...

5.0 von 5 Sternen Perücke, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War als Gag gedacht und kam auch so an.
Unsere Tochter hat doch damit einige Verwirrung gestiftet.
Sieht gut aus und aus einiger Entfernung von richtigem Haar kaum zu unterscheiden.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als gag super aber sonst nicht zu gebrauchen sitzt sehr gut aber man sieht das es unecht ist, beim kämmen verliert die Perücke Haare

5.0 von 5 Sternen Super !!, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super....Nutze sie als Solomariechen , und sie hält super und sieht richtig natürlich aus. man sieht kaum ein unterschied.
Und für den Preis unglaublich.

ARRAY(0xb0ca4558)