Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Khaki|Größe: XL|Ändern

am 19. September 2009
Ich habe das T-Shirt schon häufig getragen und dementsprechend oft gewaschen.
Hier zeigt sich die Qualität des Stoffes des T-Shirts. Die Farbe ist fast so intensiv
wie am ersten Tag und das T-Shirt läßt sich gut Bügeln und verzieht sich beim Waschen
nicht so wie bei "Kirmes-Motiv-Shirts".
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 6. Januar 2013
Qualität, Druck und Sitz des T-Shirts überzeugen, auch noch nach mehrmaligem Waschen. Die Größe war auch so wie gewünscht. Normalerweise passen Shirts in den Größen M und S. Nach dem Lesen anderer Rezensionen hier, habe ich mich für S entschieden und das passt jetzt auch hervorragend. Kann dieses Shirt also definitiv weiterempfehlen :-D
am 25. Juli 2014
Jäger sind eine menschliche Subspezies, die sich normalerweise durch ausgesprochen schlechten Kleidungsstil und absolute Humorlosigkeit auszeichnet. Dies ist mal ein qualitativ gutes Shirt, das auch einen Jäger mal sympathisch erscheinen lässt.
am 16. September 2009
Habe 2 Tshirts bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Die Shirts sind aus etwas dickerem Stoff und auch der Aufdruck ist hochwertig. Ich habe mich auf die vorhandenen Rezensionen verlassen und die Shirts eine Größe kleiner bestellt. Goldrichtig, denn die Tshirts fallen groß aus bzw. sind etwas länger. Also, einfach eine Größe kleiner bestellten und es passt perfekt! Zu empfehlen!
am 5. August 2013
Ein super Shirt für einen Jäger, oder für die, die es werden wollen,gerne Wild essen oder einfach die Natur unterstützen.
Für das Geld hat das Shirt eine tolle, kräftige Qualität die man leider heute bei treuren Produkten vermisst.
Bin sehr zufrieden.
am 28. Dezember 2012
Ich habe das T-shirt im Fernsehn beim "perfekten Dinner" gesehen. Ist absolut was für meinen Mann der Jäger ist. Der hat sich über den Gag gefreut und zieht es oft an. Es war auch schon im Trockner. Hat es sehr gut überstanden. Wir schon erwähnt, ist Material und Verabreitung klasse. Deshalb 5 Sterne. Es gibt nichts auszusetzen.
am 2. Juni 2011
...also ich habe das Shirt in L bestellt, sah mir auch breit aus, aber es passt optimal!Also ich finde die Passform gut, ein ganz normales Shirt eben!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! Die Qualität ist hervorragend!
am 5. Oktober 2009
Der Versand und die Qualität der Ware etc. alles TOP!

Aber der Schnitt des T-Shirts ist schon 'ne Frechheit.

Ich mag's eher figurbetont und habe es vorsichtshalber gleich mal in S bestellt.
An der Brust und am Hals ist es in der Form relativ eng. Ansonsten steht's vom Rest des Körpers ab wie 'n Petticoat.
Die Ärmel reichen immernoch knapp bis zum Ellenbogen.

Bis jetzt habe ich es fünf Mal gewaschen und es haben sich keinerlei Abnutzungserscheinungen gezeigt.
Weder am Stoff selbst, dass er flusig wird noch an dem Druck. Keine Knitterfalten, kein Ablösen.

Wenn Man oder Frau mehr Bauch und Arm als Brust und Hals hat, würde das T-Shirt wahrscheinlich gut sitzen.
am 15. Oktober 2012
Dieses t-Shirt ist ein optimales Geschenk für echte naturburschen! Es ist ist mit dem Design genau getroffen worden und nicht (wie leider zu oft) kitschig, zudem ist die Qualität absolut zufrieden stellend!!!
am 25. September 2009
Das T - Shirt sieht gut aus. Angenehm zu tragen. Es ist sehr günstig im Preis.