5.0 von 5 Sternen problemlos zu nutzen
Habe es für mein bestehendes Tachosystem BC 1606 DTS. Die Rad2-Funktion ist tadellos. Einstellungen waren keine großartig nötig außer dem Raddurchmesser. Befestigungsmaterial ist enthalten. Allerdings sollte man für den Diebstahlschutz vielleicht zu anderen Methoden als den Haltegummis greifen.

Ich bin damit voll zufrieden.
Vor 12 Monaten von Slightfire veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nichts hat richtig funktioniert
Wollte den Tacho an zwei Rädern nutzen, doch es hat nicht richtig geklappt, würde ihn nicht wieder kaufen. Ohne Lesebrille ist er auch kaum zu lesen.
Veröffentlicht am 21. Juni 2009 von Huss, Reinhard

5.0 von 5 Sternen problemlos zu nutzen, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Geschwindigkeits- und Trittfrequenz-Kit Rad 2 für Bike Computer BC 1606 L DTS (Ausrüstung)

Ich bin damit voll zufrieden.

1.0 von 5 Sternen nichts hat richtig funktioniert, 21. Juni 2009