newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Tomb Raider: Underworld - [PC]
Plattform: PCÄndern
Preis:7,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2008
Für mich wieder ein sauschlechtes Spiel. Eine ganz schauderhafte Idee war es, die Spieleschmiede zu wechseln. Chrystal Dynamics schaffts einfach nicht, hat auch nicht ansatzweise begriffen, was die Tomb Raider Serie ausmacht. Steuerung unmöglich, eigene Handlungsmöglichkeit null. Es ist doch alles so simpel und vorgegeben, dass es bereits nach kurzer Zeit langweilt. Sollte das nächste Spiel wieder von Crystal kommen, verzichte ich auf den Kauf. Schade ums Geld. Leb wohl, Lara.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2008
Hallo.
Habe das Spiel schon (natürlich nicht Original^^) und bin einfach nur begeistert!
Grafisch TOP (wenn Lara grad aus dem Wasser kommt ist ihre Haut noch naß und glänzt so schön realistisch auf den Po-Backen :D), die Atmosphäre ist einfach nur Genial, Umgebung (Unterwasser-Ruinen, Thailand mit dem dichtbewachsenen Dschungel und die riesigen Statuen...)auch Klasse gemacht und die Story ist auch gut. Die Steuerung ist Klasse, genau so wollt ich das. Schöne 3rd person view und mit der Maus umschauen ... Lara's Moves und Bewegungen sehen sehr realistisch aus.

Für mich ist es das beste Tomb Raider ever!

MfG
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2008
nach dem Unsinn mit SPLINTER CELL - DOUBLE AGENT (wo man diverse Tasten wie ALT oder Die Maustasten nicht ändern durfte), wieder ein Reinfall. die 2 vorherigen TR-Games liessen sich perfekt auf die eigenen Bedürfnisse konfigurieren - wieso ist jetzt bei quasi identischer Steurung die Maus und die Cursortasten gesperrt? WAS SOLL DAS? so kann ich das Game nicht zocken und so werde ich es auch nicht kaufen. bei oben angesprochenem SCDA konnte ich über Handgriffe in der user ini-Datei alles nach Belieben abändern - aber hier gibt's sowas nicht! DANKE EA, dass ich mir vorschreiben wollt, wie ich - DER KUNDE - ein Spiel zu steuern hat! Ähnlich dreist war es auch bei DEAD SPACE, wo ich aber mit Ach und Krach einen Kompromiss finden konnte. hier... bleibt das Geld in meiner Tasche.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Februar 2009
Ich hab mir die Demo herunterladen und muss sagen: Alle Achtung

Ich beginne meine Mission in Thailand. Ich springe von meinem Boot und wähle mithilfe meines PDAs die Harpune und wechsel meine zwei Pistolen ein. Ich schwimme und knalle ein paar Haie ab. Dann gehe ich auf einen Stein und schaue mir meine Waffen an:

2 Maschinenpistolen
Schrotflinte
Sturmgewehr
Betäubungswaffe
Harpunge

Und immer zwei Pistolen.

Ich klettere ein bisschen rum und gehe meinen Weg. Mal kommen ein paar Spinnen, die mit dem Sturmgewehr gleich tot sind.

Macht man ein Fehler beim Springen und landet im Wasser, muss man die Kletterei wieder von vorne beginnen.

ICH HABE NUR DIE DEMO UND LEGE MIR VIELLEICHT DAS RICHTIGE SPIEL ZU.

Ich habe nur die DEMO.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...