5.0 von 5 Sternen Passionata - Passio- T-Shirt BH, 17. April 2012
Julia Schmid (Asperg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie nicht anderst zu erwarten hat der BH einfach Klasse. Ich trage generell sehr gerne BH's und Unterwäsche von Passionata und bin auch von diesem Stück mehr als begeistert.
Die Verarbeitung ist super, dazu kommt noch der wunderschöne Stoff und ein wirklich hoher Tragekomfort. Ich habe mir den BH schonmal vor 4 Jahren gekauft und auch sehr oft getragen und gewaschen. Leider ist irgendwann ein Bügel gebrochen (nach 3 Jahren - und ich habe das Stück wirklich sehr oft getragen). Meiner Meinung nach ist der BH, v.a. auch für den recht günstigen Preis, sehr gut - deshalb habe ich mir den BH auch nochmal gekauft und würde ihn auch ein weiteres mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passionata passt perfekt, 25. Juli 2012
Der Artikel wurde von der Firma Enamora versandt. Der BH wurde in einen kleinen Päckchen verschickt und war in lila Seidenpapier (?) eingeschlagen, der mit einem kleine Klebelogo der Firma Enamora zusammengehalten wurde, dass sah einfach so liebevoll aus, da hat das auspacken schon Freude gemacht! Der BH sitzt, wie nicht anders von Passionata zu erwarten war, perfekt. Es sieht süß aus und läßt sich angenehm tragen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform , angenehmes Material, 2. August 2013
Ich hatte schon einige BHS von Passionata und habe insgesamt gute Erfahrungen damit gemacht. Sie bleiben gut in Form und passen bei mir gut. Dieses Modell ist besonders leicht. Die Körbchen sind nicht so dick gefüttert, daher auch im Sommer sehr angenehm.Zudem ist er sehr chic.

5.0 von 5 Sternen Schöner BH!, 11. September 2012
Ein schönes Produkt aus dem Hause Passionata, perfekter Sitz, drückt nicht, ziept nicht, kratzt nicht und sieht super aus. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. März 2014
Ich habe diesen BH schon mehrmals gekauft und bin mit der Form, Qualität und Optik sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ihn nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöner BH, der allerdings etwas klein ausfällt, 17. Oktober 2013
schöner BH, passend zum Slip ein schönes Set. BH musste wieder zurückgesandt werden, da er zum klein ausfiel. Eine Körbchen Größe größer passte er wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen super, super, super, 24. September 2013
der bh ist einfach klasse, er sieht edel aus, sitzt perfekt, kniept nicht, drückt nicht und das für einen super Preis. passionata stellt echt spitze bhs her!

5.0 von 5 Sternen Na endlich!!!, 1. Juli 2013
Seit langem mal wieder ein BH der nicht nur schön aussieht, sondern auch super sitzt.
Ohne störende Einlagen, macht ein schönes Dekollete.

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 5. Februar 2014
ist halt Passionata! Trägt etwas mehr auf durch die gepolsterten Cups. Sitzt aber sonst sehr gut. Gefällt mir gut. Schönes Muster eingewebt.

5.0 von 5 Sternen BH in weiß und schwarz, 15. November 2013
Wie nicht anders zu erwarten, Super Passform, gute Verarbeitung. Die Zusendung war auch sehr schnell. Einfach gut, ich bin sehr zufrieden.