4.0 von 5 Sternen Entkalkungswirkung nachgemessen / gut für die Kaffeemaschine?
Früher hatte ich die Überzeugung, die Kaffeemaschine mit Leitungswasser zu füttern und später einfach zu entkalken. Nachdem ich aber schon mehrmals an dem Teil reparieren "durfte", habe ich mich zwangsläufig in den einschlägigen Foren informiert. Es ist offensichtlich: Kalk schädigt einfach das Maschinchen. Und Entkalken ist auch nicht...
Vor 18 Monaten von Schuierer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rückstände im Wasser
Nach paar Monaten wasserfiltern ist mir jetzt aufgefallen, dass sich immer wieder Rückstände im Wasser bilden! Habe in letzter Zeit darauf geachtet und dachte erst es würde nur vereinzelt auftreten, passiert jedoch regelmäßig! Finde immer wieder kleine silberne und schwarze Kugeln am Grund des Glases! Ich hab keine Ahnung was das ist (laut kurzer...
Vor 6 Monaten von BeginnerCMW veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2734 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Brita Wasserfilter, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition) (Haushaltswaren)
Das Jahrespaket hat einen Günstigen Preis.
Man bekommt auch noch einen Brita Behälter dazu.
Qualität ist Prima.
Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 16. Januar 2013
also wir trinken das wasser nur noch mit dem brita wasserfilter. seit brita bei uns zuhause ist trinke ich auch viel öfter wasser :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 15. Januar 2013
Hatten bisher noch keinen Wasserfilter. Nach einigem Stöbern haben wir das Angebot entdeckt. Es ist im Vergleich wirklich ein super Angebot. Man kann sich einiges Sparen, wenn man das Paket mit dem komplettem Jahresbedarf kauft.

5.0 von 5 Sternen Günstiger 1 Jahres Vorteilspack, 11. Januar 2013
Der Jahrespack wird mit 12 Kartuschen und einer Kanne geliefert.

Die Kanne ist sehr gut verarbeitet. Die Unterseitenkanten sind gummiert, dadurch steht die Kanne sicher auf der Arbeitsplatte in der Küche. Die Kartuschen lassen einfach einsetzen. Das Ergebnis ist super, so schmeckt mir mein Tee wieder richtig gut! Der zweite schöne Nebeneffekt ist, dass durch das gefilterte Wasser mein Wasserkocher nicht mehr so schnell verkalkt.

Preis und Leistung sind bei dem Jahrespack unschlagbar.

Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. Januar 2013
Habe den Filter mit 12 Kartuschen für 49,98 € erworben. Der Preis ist unschlagbar. Bin seit Jahren Kunde von Brita und kann den Artikel nur weiterempfehlen.Brita Wasserfilter Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition)

4.0 von 5 Sternen Brita Wasserfilter, 9. Januar 2013
habe den Brita Wasserfilter über Amazon bestellt. Die Zustellung war zügig. Benutze den Filter seit 4 Jahren und Bin sehr zufrieden. Kann damit Wasser aus dem Hahn ohne Bedenken trinken.

5.0 von 5 Sternen seh schön, 7. Januar 2013
bin hochzufrieden auch die farbe sieht gut aus

benutze ihn jeden tag. kann ihn jederzeit weiterempfehlen

bin hochzufrieden..auch gute verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsknaller, 5. Januar 2013
Über den Wasserfilter braucht man,denke ich,keine Worte zu verlieren.
Ich habe ihn seit Jahren in Betrieb und habe sehr gute Erfahrungen gemacht was die Verkalkung bzw nicht Verkalkung,vor allem des Kaffeevollautomaten und des Wasserkochers,betrifft.
Die Preis-Leistung dieses Angebotes ist aber der Knaller.Für 6 Filter müßte ich mindestens 27 Euro zahlen.Für unter 50 Euro bekomme ich 12 Filter und noch eine nagelneue Kanne dazu.
Diese Kanne wirkt zudem hochwertiger als meine Alte,Weiße.
Ein Top Angebot von Amazon

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Januar 2013
Habe schon einen Brita Wasserfilter und brauchte eigentlich nur die Kartuschen. Doch durch den günstigen Preis bestellte ich mir die Brita Jahrespackung und hatte schon ein Nikolausgeschenk. Bin mit dem Filter und den Kartuschen sehr zufrieden und brauche auch nicht mehr so oft meinen Kaffeevollautomat entkalken.

3.0 von 5 Sternen Super Funktion mit kleinem Schönheitsfehler, 4. Januar 2013
Haben uns zum zweiten Mal eine Brita Wasserfilter-Jahrespackung gekauft.
Die Funktion ist tadellos. Die Unterseite ist gummiert, damit steht die Kanne sicher auf glatten Flächen.
Einzig der Deckel ist etwas komisch konstruiert, denn dieser zieht sich bis ins obere Drittel des Henkels hinein, was etwas komisch aussieht und in der Hand stört.
War beim Vorgänger, den wir hatten besser gelöst.

‹ Zurück | 125 26 2734 | Weiter ›