5.0 von 5 Sternen alles super
unser Kind war happy über sein Kostüm,passt super. Material ist dünn, hält aber schon etwas aus wenn die Kinder so rumwirbeln.
Vor 19 Monaten von Ronny Scheffler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, völlig überteuert
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von Harald S.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, völlig überteuert, 23. Januar 2012
Harald S. (Kurpfalz / Bad.-Württemb.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Set besteht aus 2 Teilen: Overall und Maske. Somit also schon mal der erste Aufreger: Denn auf der Verpackung ist ein "Klonkrieger" mit weißen Handschuhen abgebildet. Überhaupt hat das Produkt mit dem Bild auf der Verpackung überhaupt nichts zu tun. Der Stoff des Overalls ist viel dünner - so dünn, daß Unterwäsche deutlich durchscheint. Der Helm entpuppt sich als reine Gesichtsmaske, die auch wirklich nur das Gesicht abdeckt, 3/4 des Kopfes bleiben unverdeckt.
Die Maske ist billigst gemacht, billiger gehts gar nicht. Man sieht durch die Maske nur verschwommen, weil das transparente Plastik der Augenpartie total milchig / trüb ist. Die Maske wird mit einem dünnen Gummibändchen mehr schlecht als recht am Kopf festgehalten, die Weite läßt sich kaum verstellen.
Fazit: Produkte solcher Qualität bekommt man normalerweise bei Restaurantketten mit dem Kindermenü geschenkt. Für so was 30 EUR zu verlangen, ist eine Unverschämtheit. Das einzig Werthaltige an diesem Produkt ist die stabile, hochwertig bedruckte Box (Verpackungskarton), die richtig Eindruck schindet und in der Herstellung sicherlich teurer war als der Inhalt.

3.0 von 5 Sternen Macht trotzdem Spaß, 4. Juli 2011
Nachdem ich hin und her recherchiert hatte, erwarb ich dieses Kostüm für meinen 8 jährigen Sohn. Der Helm ist natürlich nicht durchgängig, sondern es ist eine relativ dünnwandige Halbmaske und sieht etwas billig aus. Die Befestigung ist ein Gummiband. Wir haben dann rechts und links jeweils eine kleine Lampe angeklebt. So ist es cooler. Der Anzug ist ein Vollanzug und besteht aus recht dünnem bedrucktem Stoff hat aber bis jetzt, wie auch der Helm, (1 Jahr danach)gehalten. Ich war etwas enttäuscht im Gegensatz zu meinem Sohn, der den Anzug sofort anzog und losspielte. Der Preis ist wie für die meisten dieser Art von Kostümen ziemlich überzogen aber es gab keine preiswertere und schönerer Alternative. Wir haben trotzdem ne Menge Spaß damit.

1.0 von 5 Sternen Kostüm ist ein Witz!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 41021 - Kinderkostüm Clonetrooper Box Set (Anzug und Maske) (Spielzeug)
Dieses Kostüm ist das billigste vom Billigsten - eine Frechheit!!! Stoff ist dünn und abslut durchsichtig, die Farbe ist grau und nicht blau, der Helm ist kein richtiger Helm wie abgebildet sondern hinten mit einem Gummizug, die Handschuhe fehlen.....!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. Oktober 2013
Insgesamt nicht schlecht aber das Material ist recht dünn und "fluddelig" und die Größenangaben sind, gerade im grösseren Bereich, sehr knapp bemessen. Soll heissen, wenn ihr Kind Gr. 152 hat, lieber die nächst grössere bestellen.

3.0 von 5 Sternen Fasching halt, 18. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Kostüm ist für Kinder ganz witzig, schade finde ich nur, dass nicht wirklich ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass der "Helm" nur eine Gesichtsmaske ist.
Ein Clonetrooper mit Ohren und Haaren sieht ein bisschen albern aus, da braucht man noch eine Idee für den Hinterkopf.
Ansonsten ist das Kostüm noch nicht praxisgetestet aber für die Verkeidung zu Hause macht es einen ordentlichen Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Clonetrooper Box Kostüm, 25. März 2014
Hat meinem großen Sohn echt gut gefallen, fühlte sich sehr wohl darin. Fällt nur sehr klein aus. Lieber eine Kleidergröße größer bestellen !

4.0 von 5 Sternen tolles Kostüm, 9. März 2014
angenehm zu tragendes Kostüm, hinten mit Klettverschluss, leider fällt es doch eher klein aus, mein Sohn, gerade 7 Jahre alt passte es so gerade noch, etwas zu kurz, sonst super, schnelle Lieferung

1.0 von 5 Sternen Schlimm..., 24. Februar 2014
mein erster Gedanke nach dem auspacken war: Strampelanzug.

Billigste Qualität, durchsichtig und fluddelig, völlig konturlos dazu noch seltsam bedruckt. Der "Helm" ist eine dünne Plastikmaske die nur das Gesicht bedeckt (sieht albern aus) Mutter und Kind sind schwer entäuscht!
Der recht hohe Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Der Anzug geht auf jeden Fall zurück.
Schade

4.0 von 5 Sternen Super Klonkrieger-Kostüm, 23. Februar 2014
Ich hatte es in M für unseren recht grossen 4-jährigen Sohn gekauft, da ist der Overall doch noch etwas weit. Aber da er eh hauptsächlich die Maske nutzt, egal. Qualität insgesamt völlig ok.

4.0 von 5 Sternen Schöner Anzug!, 14. Februar 2014
Wir haben das Kostüm gerade bekommen und gleich anprobiert. Die Größenangabe ist schon sehr verwirrend und ungenau. Mein Sohn hat jetzt 134/140 und ist kein schmächtiges Kind. Wir haben ihn in Gr. L bestellt. Der Anzug passt sehr gut und es ist sogar noch Luft, um etwas drunter zu ziehen. Dies ist notwendig, denn der Stoff ist dünn. Der Helm ist nur im Gesichtsbereich mit Gummizug, deshalb benötigt man eine Abdeckung für den Hinterkopf. Der Fußbereich ist mit einem Gummizug versehen und sonst offen, so das man Schuhe drunter ziehen kann. Dies ist auch nirgends beschrieben. Mein Sohn freut sich schon auf seine Faschingspartys!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›