5.0 von 5 Sternen Favorit!
Die Frage des Duftes ist in der Schwangerschaft ein großes Thema. Weleda & Hipp kommen für mich denn auch gar nicht in Frage - so ein komischer Geruch! Frei lässt sich gut verteilen und zieht wirklich schnell ein. Mein Favorit! Und kein Schwangerschaftsstreifen nach die erste Schwangerschaft...
Vor 15 Monaten von Annchen veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Babuschka Polanskova :o) veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Favorit!, 26. August 2013

5.0 von 5 Sternen Von Mutter zur Tochter, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Dieses Schwangerschaftsöl hat meine Mutter schon genommen, als sie mit mir schwanger war. Nun benutze ich es in meiner Schwangerschaft und bin sehr zufrieden - ein dezenter Duft, die leichte Verteilbarkeit (es ist nicht zu dünnflüssig) und ein samtweicher, nicht spannender Baby-Bauch lassen es mich jeden Tag mit Freude wieder verwenden.

5.0 von 5 Sternen zwei Schwangerschaften ohne Streifen, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Wir sind mit dem Öl absolut zufrieden. Es riecht neutral, lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und entspannt sofort die Haut. Meine Frau hat das Öl nun in zwei Schwangerschaften verwendet und keine Streifen bekommen.

In anderen Rezessionen konnte ich lesen, dass Frauen von einem ranzigen Geruch berichtet haben. Das können wir absolut nicht sagen. Wir haben ungefähr 40 100ml Flaschen aufgebraucht und nicht eine roch ranzig.

Letztendlich kann es sein, dass manche Schwangerschaftsbäuche Streifen hinterlassen, trotz Öl.
Aber wir empfehlen immer das Frei-Öl und würden es jederzeit wieder verwenden.

5.0 von 5 Sternen Original Freiöl, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Ich war auf Grund der Bewertungen etwas skeptisch bei dem Öl. Ich weiß nicht was andere erwartet haben aber ich habe vorher das Freiöl aus der Apotheke gehabt und mir dann das hier bestellt und es ist genau das Gleiche. Komische Gerüche, schmieriger Film etc. kann ich nicht bestätigen. Wer mit dem Freiöl aus der Apotheke zufrieden ist, wird auch damit zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Ich habe das Öl während meiner ersten Schwangerschaft verwendet und war sehr zufrieden damit. Ich kann mich bzgl. des Geruchs den anderem Rezensenten nicht anschließen, denn ich fand es eher angenehm, dass ein Öl nicht so stark parfümierte riecht.
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft keine Schwangerschaftsstreifen.
Nun in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mir das "Hipp Mama sanft Massage-Öl" gekauft und steige wieder auf Frei-Öl um, da ich den Geruch unangenehm stark fand.
Fazit: Beste Erfahrung mit Frei-Öl.

1.0 von 5 Sternen Ranziger Geruch nach dem Auftragen, der auch in Kleidung und Bettwäsche einzieht :o(, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Leider musste ich nach dem Testen des vielseits empfohlenen und hochgelobten, aber auch sehr kostenintensiven Freiöl Massageöl für Schwangere classic feststellen, dass dieses zwar wunderbar einzieht, nach dem Auftragen aber einen sehr seltsamen und ranzigen Geruch auf der Haut entwickelt, der auch in Kleidungsstücke und Bettwäsche einzieht. Insbesondere, wenn jemandem zu Beginn der Schwangerschaft sowieso schon "flau" im Magen ist, macht dieser Geruch alles noch viel schlimmer, wenn er einem morgens beim Aufstehen aus dem eigenen Bett entgegenweht...
Ich bin zügig auf Mama Massageöl von Bübchen umgestiegen, das herrlich riecht und zudem viel weniger kostet. Auch nach abendlicher Anwendung auf der Haut duftet morgens noch immer alles angenehm. Im sechsten Monat sind noch keine Dehnungsstreifen sichtbar.

5.0 von 5 Sternen No nonsense smell !, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Many people have complained about disgusting smell.. However, my wife couldn't smell anything bad.. She is happy with the product which is odorless. My wife likes this product and also recommends the same.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Super angenehm und riecht nicht ist einfach toll, kann es nur empfehlen.
Hatte es auch in meine erste Schwangerschaft. Daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Gutes Produkt, habe keine Streifen bekommen aber ob dies am Öl liegt kann ich nicht sagen.
Angenehmer Geruch aber leicht "Körnige" Konsistenz.
Aber in allem zu Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml (Badartikel)
Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft und es lässt sich gut einmassieren.
Leider habe ich diese Öl nicht so gut vertragen und meine Haut hat angefangen zu Jucken.
Habe mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt weil damals meine Mutter schon das Öl benutzt hat.

Frei MassageÖl für Schwangere, 100 ml
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.