5.0 von 5 Sternen So muss sich eine Boyband anhören!
Veröffentlicht am 10. September 2008 von IAM87

3.0 von 5 Sternen Gelungene CD mit kl. Schwächen
Mir gefällt die CD eigentlich sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass mir die CD gleich von Anfang an so gut gefällt :-) Ich bin wirklich überrascht. Schon auf dem Konzert in Frankfurt haben mir die neuen Lieder super gut gefallen :-)

Aber was mich ein bisschen stört ist dass die CD ein wenig zu elektronisch geworden ist. Mir gefällt...
Veröffentlicht am 5. Februar 2009 von Cori

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen So muss sich eine Boyband anhören!, 10. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Normalerweise stehe ich nicht so auf Boybands. Aber ich dachte mir mal ich höre in das Album rein, und ich war begeistert! Das Album ist einfach perfeckt es gibt geile Dance Nummern wie Big Girl Now oder Looking Like Danger! Top Balladen die aber nicht zu kitschig klingen wie Stare At You oder Dont Cry! Dann haben wir die eher chilligen Songs wie 2 In The Morning oder Click Click Click! Und natürlich jede menge Super Feat. wie Lady Gaga, Ne-Yo und die Pussycat Dolls.
Fazit: US5 und Co hört euch das Album an und ihr wisst wie eine Boyband klingen sollte!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Comeback !, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Wer hätte das gedacht ? Die New Kids kommen nochmal wieder, und dann auch noch mit so einem bombastischen Album. Und da werden Sie auch noch von R&B Größen wie den PCD oder Akon gefeatured. Und auch die New Yorker Dance Newcomerin Lady GaGa ("Just Dance") gibt sich die Ehre mit den Herren über erwachsene Mädchen zu singen.

"The Block" ist ein wunderbar modernes und schönes R&B Album. Wie es sich für so ein Album nunmal gehört gibt's Balladen und Tanznummern. Überraschenderweise sind beide gut gelungen, und alle Tracks des Albums anhörbar und auch genießbar.

Meine Favourites sind "Sumemrtime", "Big Girl Now", "Grown Man", "Looking Like Danger" und "Twisted".

Fazit: lock Fan oder auch nciht. Du magst R&B und Pop, dann kauf dir diese Meisterwerk !

5.0 von 5 Sternen Perfekt gelungenes Comeback-Album, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Ende 1989-1994 war ich ein riesen Fan von NKOTB. Und als die Gerüchte Anfang des Jahres aufkamen, dass es zu einer Reunion kommen soll, fühlte ich mich gleich wieder wie damals. Obwohl ich ein wenig Angst hatte, dass dies alles ziemlich in die Hosen gehen kann. Die Single "Summertime", die seit Mai in den USA und seit wenigen Wochen auf den europäischen Markt erhältlich ist, war und ist ein perfekter Vorgeschmack auf dieses Album. Zum Glück haben sich die Jungs weiterentwickelt und sind nicht auf der Musik von damals stehen geblieben. Wer ein 2. "Hangin`Tough" oder "Step by Step" erwartet liegt hier vollkommen falsch. Und dies ist auch gut so. Die CD gliedert sich in die Richtung der Musik von Ne-Yo, den Pussycat Dolls etc. ein. Perfekt gelungene Weiterentwicklung mit super Collaborations wie mit Ne-Yo, den Pussycat Dolls oder Akon... Keep on hangin`Tough...

5.0 von 5 Sternen The Block is back!, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Ich gehöre auch zu denen, die Anfang der 90er riesige Fans waren. Bis heute hat mich dies sehr geprägt - uns das ausschließlich positiv.

Als die Nachricht eines Comebacks vor nunmehr fast 1,5 Jahren als Gerücht kursierte, konnte ich es fast nicht glauben. Dann wurde es Realität und auf der offiziellen Seite [...] konnte man schon in einige Stücke reinhören. Also wurde vorab schon die Deluxe Version des Albums bestellt.

Am Anfang war ich nur von wenigen Liedern echt begeistert. Es war für mich eher die Musik, um mich in Stimmung für einen Partyabend zu bringen; also sehr tanzbar. Nun habe ich das Album gefühlte 1000 mal gehört - und es geht IMMER!

Meine klaren Favoriten sind "2 in the morning" (geschrieben vom genialen Emanuel Kiriakou aka Eman), "Click, Click, Click" (wieso ist das nicht Titelmusik von Germanys next Topmodel???!) und "Sexify my love".

Meine 1,5jährige Tochter steht dermaßen auf "Click, Click, Click", dass ich nur eins sagen kann: NATURAL BORN BLOCKHEAD!

Das Album ist sehr zeitgemäß und reif. Donnie ist ein genialer Produzent mit dem optimalen Gespür für Hits. Joe passt nach wie vor mehr in die Balladen und geht in den Dance-Tracks etwas unter. Donnie ist dafür umso stärker - ich sag nur "Click with my nikon ... "
Und das Beste - es ist nicht nur was für alt-eingesessene NKOTB-Fans sondern wirklich was für alle. Ob Männlein oder Weiblein - lasst Euch nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten. Gebt den "Jungs" eine Chance - Ihr werdet nicht enttäuscht!

The Block is back!

5.0 von 5 Sternen so toll..., 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
meine Freundin, plus Bekannte und ich waren gestern in Frankfurt auf dem NKOTB Konzert und es war superschoen, die neuen Lieder sind mit den alten kombiniert worden und die Jungs waren einfach grosse Klasse... wir hatten super viel Spass... die CD ist im Auto, und da bleibt sie sicher auch noch lange, einfach gute laune musik und fuer mich, ab jetzt, mit einem stueck erinnerung verbunden, an eine gute Zeit :-) nur zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Für mich das Album des Jahres!!!, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Endlich sind sie wieder zurück!! Auch wenn es genug Leute gibt, die von vorne herein direkt alles verurteilen, was die New Kids on the Block machen, ist ihnen mit diesem Album ein ganz tolles Glanzstück gelungen, daß auch die Generation jenseits der ursprünglichen Fans begeistern wird! Das eine Auskoppelung aus dem Album, "Dirty Dancing", nun sogar als Titellied zum neuen Til Schweiger-Film "1 1/2 Ritter" dient, verdeutlicht dies umso mehr.

5.0 von 5 Sternen Früher verachtet, jetzt begeistert - Super Album - Hut ab!, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Wer hätte das gedacht, das NKOTB jemals ein Album herausbringen, welches mir gefällt. Mein Mann ist seit Anbeginn ein großer NKOTB Fan. Ich habe das nie verstanden, weil mir die Musik der Vergangenheit überhaupt nicht gefallen hat. Wir hören nun seit zwei Wochen das Album und ich bin begeistert. Ein sehr modernes eingängiges Popalbum. Klar die Jungs sind älter geworden, aber ich sehe das als Vorteil. Sexy Musik von echten Männern. Die Zeiten der Kids sind vorbei ...oder fangen sie jetzt erst an?

Ich fände es gut, wenn Donny Wahlberg künftig auch andere Künstler produzieren würde. Der Mann hats drauf, da kann sich Timberland noch eine Scheibe abschneiden.

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Comeback, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Als ich hörte dass ein Comeback geben sollte, hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut. NKOTB waren meine absoluten Lieblinge damals Anfang 90er. Das Album ist super gelungen. Gut finde ich dass Donnie Wahlberg das Album auch produziert hat. "Click click click" lief seit Monaten auf der offiziellen NKOTB-Seite und ich wusste dass das Album ganz anders als die vorherigen wird. Gut so! Die Stimmen sind reifer, männlicher. Die Musik ist sehr modern, unserer Zeit angepasst. Kein "step by step" erwarten, sondern anspruchsvollere Musik!
Ein sehr gelungenes Album! Weiter so!
Auf die kommende Deutschland-Tournee freue ich mich sehr!

5.0 von 5 Sternen Keinen Bock?!? Hier sind sie wieder --> die New Kids on the Block!, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Ja ja, so ist es nun mal. Jahrelang gehofft, gefiebert aber nie wirklich dran geglaubt. Und dann so etwas. Ich fand die alten Songs schon ganz gut. Aber diese Platte überzeugte sogar meine Frau. Nun ja, so komme ich wieder zurück zum Anfang. 20 Jahre lang war ich einer der wenigen männlichen Fans der NKOTB. 20 Jahre lang musste ich immer wieder meinen Musikgeschmack verteidigen und 20 Jahre lang hat mich mein Umfeld nicht verstanden. Und jetzt das. Das Album ist einfach der Hammer! Selbst meiner Frau gefällt es. Jahrelang habe ich Überzeugungsarbeit geleistet. Funktioniert hat es nie. Aber dann kommt so eine Platte. Ich kann mich nur wiederholen. Die ist wirklich groovy. Mir hat sich vor allem der 9. Song (Twisted) in die Ohren reingefressen. Genau auf so etwas habe ich gewartet. Meiner Frau gefällt u.a. noch der 11. Song (Lights, Camera, Action) und auch der 8. Song (Sexify My Love) super. Aber eines sei noch gesagt. Als ich das erste mal die "neue" Single der New Kids hörte (Summertime) hatte ich eine Gänsehaut. Selbst nach zig maligen anhören ist es noch nicht anders geworden. Um es also kurz zu sagen. Die neue Platte ist hot und ich hoffe, dass der Liveauftritt genau so gut wird.

5.0 von 5 Sternen Super Comeback, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
They are back! Und wie, 14 Jahr sind seit ihrer letzten Cd vergangen und die "Pause" hat die Jungs reifen lassen. Die Songs sind jedenfalls echt super und passen gut zu "the hottest guys in showbiz".Ob man nun ein alter Fan ist oder die Kids gerade erst entdeckt, die CD ist jeden Euro wert. Tanzbare Songs gepaart mit genialen Stimmen, unterstützt von Künstlern wie den Pussycat Dolls oder Ne-Yo und als Abschluss 2 schöne Balladen. Macht weiter so,Jungs

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Block
The Block von New Kids On The Block (Audio CD - 2008)