Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2010
Obwohl nur von einem Interpreten, ist die Musik abwechslungsreich, zwischen langsamen Balladen und etwas moderneren Versionen traditioneller Weihnachtslieder. Für mich eine der besten Weihnachts-CDs, da sie sich sehr angenehm im Hintergrund hören lässt und dezent Weihnachtsstimmung verbreitet, ohne dabei zu anstrengend weihnachtlich oder kitschig zu sein.
am 30. Dezember 2012
Diese CD BoneyM's ist ja "nicht ganz neu" ;-), aber unprätentiös gut. Ich liebe Christmas CDs und habe sicher an die 30 Stück davon. Diese von boneyM gehört aber zu den besten. Fürs Erste fällt auf, dass die Songs - im Gegensatz zu neueren - instrumental kaum aufgemotzt sind. Genau das ist aber etwas anderes und gefällt mir. Es sind natürlich viele von den schon gut bekannten Liedern drauf, allerdings ist diese Version von "Little drummer boy", ohnehin eine der besten. Mein Lieblingssong auf dieser CD ist aber deren Version von "I'll be home for Christmas" und zwar wegen der kleinen Melodie, die immer wieder reingespielt wird. Reinhören, dann werden Sie wissen, was ich meine.
am 16. Februar 2013
super, kann man immer wieder hören. Es erinnert an frühere Zeiten. Das war noch eine tolle Zeit, als man danach getanzt hat.
am 22. Dezember 2014
Ist und bleibt ein Klassiker für die Stunden zu Weihnachten , bei denen es nicht immer nur ganz besinnlich zugeht
am 17. Juni 2013
Nachdem es in einer Fortbildung der Seniorengymnastik vorgestellt wurde, habe ich sie mir bestellt und kann dann auch damit Gymnastik vor Weihnachten machen. Schön rhythmisch!
am 23. Januar 2013
Tolles Produck ist so wie ich es mir vorgestellt habe und würde es auch immer weiter emfelen an meine Freunde