5.0 von 5 Sternen Warm, praktisch und gut
Veröffentlicht am 24. Februar 2009 von Franz Fingerlos

1.0 von 5 Sternen Nicht die erwartete Qualität
Das Fell ist weder flauschig noch anschmiegsam ... Zudem sieht es sehr fusselig aus. Es fühlt sich auch gar nicht nach echtem Fell an. Leider war ich etwas enttäuscht, schließlich gab es ja viele gute Bewertungen. Für mich ist es nichts, daher geht es zurück.
Vor 15 Tagen von Natalie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warm, praktisch und gut, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Wir leben in der kalten Steiermark, das ist in Österreich. Wenn wir mit unserem Baby spazieren gehen, dann sollte es im Kinderwagen warm sein. Es war eine kluge Entscheidung dieses Lammfell zu kaufen. Es isoliert die Kälte von unten und ist ein ökölogische Lösung, ohne Kunstfasern. Unserem Baby geht es im Wagen gut und er genießt die Ausfahrten, auch wenn es einmal kühler sein sollte.

5.0 von 5 Sternen gemütlich, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
so ein Lammfell soll ja nicht nur warm halten, es regelt die Temperaturen ansich.. ich benutze nur Lammfelle.. dieses hab ich mir extra für den Kinderwagen angeschafft.

Es hat die perfekte Größe und riecht nicht nach Tier. Bin sehr zufrieden.

Nachtrag 12/2011: Das Lammfell ist immer noch in Dauerbenutzung im Kinderwagen.. Immer noch im guten Zustand, keine Abnutzung und bisher keine Reinigung notwendig!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Ich kann das Baby-Lammfell wärmstens empfehlen! Es passt genau in den Kinderwagen (ich habe einen Bugaboo), ist nicht zu dick und nicht zu dünn, so dass das Baby warm und weich liegt. Ich habe über das Lammfell noch eine wasserdichte Moltonauflage gelegt. Das Lammfell ist waschbar (habe es vor der ersten Benutzung gewaschen) und sieht und fühlt sich nach dem Waschen noch genauso an wie vorher (keine Fusseln oder verzogene Form o.ä.). Ich habe das Lammfell seit 2 Monaten in Gebrauch und finde es bei den frostigen Temperaturen absolut unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Kuscheliges Lammfell, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Sind sehr zufrieden mit dem Fell! Es passt perfekt in unseren Kinderwagen.
Der Preis ist auch voll okay! Können wir nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt genau und temperiert toll, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Passt genau in den Sportsitz unseres Bugaboo. Oeffnungen fuer Gurte liegen genau richtig. Baby fühlt sich wohl und schläft auch zufrieden im Wagerl.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität,sehr schneller Versand, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Das Lammfell ist für meine Tochter,die im Januar ihr Baby bekommt.Sehr praktisch für den Kinderwagen,sehr gute Qualität,sehr schneller Versand.Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Meinen Vorrednern muss nicht viel hinzugefügt werden.
Ich habe die Empfehlung für dieses Lammfell von meiner Nachbarin bekommen, die ebenfalls ein Baby hat. Die Lieferung erfolgte zügig.
Unsere Tochter scheint sich sehr wohl mit dem Lammfell im Kinderwagen zu fühlen. Es hält bei diesen inzwischen sehr kühlen Temperaturen schön warm und passt wie angegegossen in den Kinderwagen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf und würde es immer weiterempfehlen!
Man bekommt nach Zustellung der Lieferung eine E-Mail des Verkäufers, in welcher sich neben dem Widerrufsrecht erkundigt wird, ob man zufrieden mit der Ware sei (natürlich weisen Sie auch darauf hin, dass sie sich über eine gute Rezession freuen würden ;)). Bei Einwänden wird sofort auf sehr freundliche Art angeboten, sich unverzüglich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Das gibt noch einen Extra-Pluspunkt für den Kundenservice :)

5.0 von 5 Sternen Passt gut in Emmaljunga Wanne, half bei Hitze, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Das Fell passt sehr gut in unsere Emmaljunga-Wanne. (Wir haben den City Cross). Für den Sitzaufsatz mussten wir noch zwei zusätzliche Löcher anfertigen lassen, der Rest war auch schon vorbereitet. Wir hatten den Tipp bekommen, dass so ein Lammfell hilft, wenn das Kind im Wagen immer durchgeschwitzt ist. Und in der Tat, so war es, kein klatschnasser Rücken mehr, dank dieses Fells. Die Qualität ist absolut in Ordnung und bislang gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Die Größe (73 * 33 cm) stimmt überein, passt prima in die Made-for-you-Tragetasche von Teutonia. Hab das Fell in der Maschine mit dem Handwaschprogramm (kalte Wäsche) und nem normalen Waschmittel gewaschen, bei 400 Umdrehungen geschleudert und danach liegend getrocknet - es hat Form und Kuscheligkeit zu 100 % behalten. Wir werden sehen, ob's unserer Püppi gefällt, wenn sie auf der Welt ist. :)

5.0 von 5 Sternen passt in den Kinderwagen und für die Kinderkarre geeignet, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy (Babyartikel)
Passt in den Kinderwagen und für die Kinderkarre geeignet. Leicht in der Waschmaschine zu reinigen und trocknet ganz schnell. Schönes Produkt für warme und kühle Tage.

Baby-Lammfell für Kinderwagen/Buggy