5.0 von 5 Sternen Einfach nur sauwitzig!
Schon beim Anklicken dieses Produktes empfand ich eine ausgesprochene Sympathie für denjenigen, der die Idee für so ein nettes Geschenk hatte!
Wie es der Zufall will, ist mein Vater zwar kein Golfnarr, jedoch spielt er auch Golf und ist für gute Scherze immer zu haben.
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert...
Veröffentlicht am 10. November 2009 von Carlo Barth

3.0 von 5 Sternen Feiner Gag - mehr nicht!
Potty Putter ist nicht mehr als ein feiner Gag. Alles ist mehr schlecht als recht verarbeitet - die Qualität der Schläger (Plastik) und der zwei mitgelieferten Golfbälle (=Tischtennisbälle) ist wirklich nicht gut. Aber darum geht es ja gar nicht. Eigentlich genügt für den Gag die Verpackung mit dem Bild! :-) Für alle Golfer ein...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2009 von goerscamp

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super geburtstagsgeschenck, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette (Ausrüstung)
Ich habe das golfsett für ein Kolleg zum Geburtstag geschenckt, weil er sehr lange zeit auf dem wc verbringt. Das Gofsett kam gut an und war schon gleich in gebrauch

2.0 von 5 Sternen Lustiger Gag, 3. April 2014
Ich habe diesen Golfplatz einem Kollegen für die WG geschenkt aber nach den ersten besuchen des Golfplatzes gab der Schläger leider seine Funktion auf :(

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. März 2014
Hallo
habe meines erachtens Ihnen dieses Set schon bewertet.
Es war ein Gaudi zum Geburtstag und kam auch gut an. Ich selber habe es nicht ausgepackt und kann daher nichts weiter dazu sagen nur noch coviel es wurde sehr schnell geliefert.
Danke

3.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2014
Ist ein netter Gag, mehr nicht. Als Witzgeschenk für Langzeitsitzer sicher eine witziges Geschenk für einen der eh schon alles hat.

5.0 von 5 Sternen Tolles Wichtelgeschenk ! ! !, 26. Februar 2014
Wer mal zum Schrottwichteln muss, weiß wie schwer es ist was witziges zu finden :-)

Das kann man ganz klar kaufen und es kommt mehr als nur gut bei den Leuten an :-)

Alles sieht relativ wertig aus und kommt nicht billig rüber.

Klare Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Witzig, 17. Februar 2014
War als Gag als Geschenk gedacht und kam auch witzig an. Wurde dann tatsächlich im Klo aufgebaut, allerdings ist der Teppich für 08/15 Standardgästetoiletten (neben der Haustür) in deutschen Häusern zu groß (Teppich und Tür passen nicht zusammen...). Weshalb wir das Set nach kurzer Zeit wieder im Schrank haben verschwinden lassen. Aber trotzdem eine witzige Idee und wird bei der nächsten Party bestimmt wieder rausgekramt!

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 4. Februar 2014
Ich habs einem kumpel geschenkt, is ne super geschenkeidee! Wir haben uns alle kaputtgelacht!
Preis is für den spaß ok!

4.0 von 5 Sternen !!!, 17. Januar 2014
Lustig, wirklich benutzen wird es der beschenkte zwar glaub ich nicht, dafür war es beim auspacken ein Spaß! Qualität war auch ok!

3.0 von 5 Sternen geht so, 28. Dezember 2013
Für den Preis sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken, das ist mal klar.
Aber dass das Türschild schon mal komplett zerrissen war, war erstmal nicht so toll.
Der Schläger an sich ist auch ziemlich billig verarbeitet und man hat das Gefühl, dass er mit jedem Schlag auseinanderfallen könnte.

5.0 von 5 Sternen ..., 19. Dezember 2013
.... genau das was ich erwartet habe...denke es wird seine Dienste schon erfüllen... ist als gaggeschenk bestellt worden ... .

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›