5.0 von 5 Sternen Einfach nur sauwitzig!
Schon beim Anklicken dieses Produktes empfand ich eine ausgesprochene Sympathie für denjenigen, der die Idee für so ein nettes Geschenk hatte!
Wie es der Zufall will, ist mein Vater zwar kein Golfnarr, jedoch spielt er auch Golf und ist für gute Scherze immer zu haben.
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert...
Veröffentlicht am 10. November 2009 von Carlo Barth

3.0 von 5 Sternen Feiner Gag - mehr nicht!
Veröffentlicht am 1. Oktober 2009 von goerscamp

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sauwitzig!, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette (Ausrüstung)
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert und landete natürlich in meinem Einkaufswagen!

Zum Produkt: Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen, es hält und sie auch recht gut aus. Ich finde es nach wie vor, obwohl ich das Set ja mittlerweile zur Genüge kenne, lustig und jedes Mal wenn ich es zufällig sehe entlockt es mir wieder ein kleines Schmunzeln.

Meine Empfehlung: 5 STERNE, da das witzige Golfset seinen Preis auf jeden Fall wert und ein gelungener Gag ist, sowohl als Geschenk, als Kleinigkeit einfach so oder auch wenn man seine Freunde zum Lachen bringen will!

3.0 von 5 Sternen Feiner Gag - mehr nicht!, 1. Oktober 2009
Potty Putter ist nicht mehr als ein feiner Gag. Alles ist mehr schlecht als recht verarbeitet - die Qualität der Schläger (Plastik) und der zwei mitgelieferten Golfbälle (=Tischtennisbälle) ist wirklich nicht gut. Aber darum geht es ja gar nicht. Eigentlich genügt für den Gag die Verpackung mit dem Bild! :-) Für alle Golfer ein hervorragendes Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Fun Artikel, 25. Juli 2009
Das ist ein absoluter Fun-Artikel. Eine etwas andere Überraschung für sportliche Freunde und Bekannten, die vor allem Männern zu einer neue Ausrede verhilft. Denn diesmal sind nicht die ganzen Lektüren auf der Toilette Schuld, das sich der dortige Aufenthalt etwas verlängert :D
Ist einfach ne gute und lustige Idee.

5.0 von 5 Sternen :-) Endlich Zeit zum Üben, 30. April 2013
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
:-) Wer kennt das nicht – Man ist im Geschäftsleben ständig eingespannt und steht unter Dauerstress! Man hetzt von einem Termin zum nächsten und auf dem Weg dorthin trinkt man kurz einen Kaffee und bespricht mit der Sekretärin schon die nächsten Angelegenheiten.
Wenn man dann spät Abends nach Hause kommt, dann muss man sich noch, kurz bevor sie ins Bett kommen, um die Kinder kümmern. Manchmal muss man dann mit Geschäftspartner auf den Golfplatz, um dort ebenfalls wichtige Geschäftsangelegenheiten zu besprechen.
Tja und wann soll man da üben? Dafür gibt es jetzt die Lösung: Toilette-Golf!
Hier kann man entweder die sonst „verschwendete Zeit“ auf dem Stillen Örtchen sinnvoll nutzen – vor allem natürlich wenn es mal etwas länger dauert. Oder man „entflieht“ dem Bürostress einfach für eine ' Stunde und übt einfach nur. Es ist alles wichtige dabei: 1 Schläger, 1 grüner Teppich und 1 Fahne mit Golflballloch um sein Handicap zu steigern, um beim nächsten Spiel mit Tiger Woods nicht ganz so alt auszusehen. Es sind sogar 2 Bälle dabei - falls man bei einem zu stark ausholt und den Ball zu weit abschlägt und er außerhalb der eigenen Kabine landet. Und da wir ja in einer Zeit leben wo alles wichtige in Englisch sein muss, gibt es auch noch ein Schild mit der Aufschrift „Do not Disturb“ (Bitte nicht stören). Schließlich könnte es ja sein dass jemand in der Nachbarkabine (oder davor) durch die Abschlagsgeräusche das Gefühl hat es ginge einem vielleicht nicht gut …
Wer also als Manager ständig im Stress ist, und die wenige verbleibende nicht genutzte (und meistens auch nicht terminierbare) Zeit sinnvoll nutzen möchte, sollte hier unbedingt „zuschlagen“ … :-)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Oktober 2011
Schlechte Verarbeitung, Fleece war mit der Hand und einre Schere Ausgeschnitten.
Das beste war die Verpackung . Materialwert ca. 1 Euro !!!

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, Geld nicht wert, 27. August 2010
also ich kann die rezensionen nicht begreifen. die qualität ist sooo schlecht, dass es mir zu peinlich war es zu verschenken. die packung kam schon völlig zerknickt und eingedellt hier an, matte von so schlechter qualtät dass sie nicht auszuklappen war und nicht hielt. schläger fiel schon beim anfassen auseinander und der rest genauso billig. ich habe es direkt wieder zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen Ein Gag... ein fragiler..., 4. April 2010
Das Produkt ist zwar ein guter Scherz, aber mehr nicht. Es geht sehr schnell kaputt und der Witz läuft sich schon nach paar Minuten tot...

Das Produkt ist nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen FORE !!! Der "Warnruf" gilt auch hier, 3. Dezember 2009
Ich bin doch etwas enttäuscht, zumal einige diesen "China-Abfall" als ganz witzig beurteilen. Von der Qualität erinnert es an ein Kinderschaufelset eines 1€-Discounters. Die Matte ist total zerknittert - wie lange soll der Beschenkte das Ding "bügeln", damit der Gagfaktor einsetzt.
Ne sorry, um das gut zu finden (auch wenn es nur ein Spass sein soll) muss man schon recht Schmerzfrei sein. Für echte Golfer - welche ja doch einem gewissen ästhetischen Anspruch unterliegen - nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gegenstand im mitgenommenem Zustand erhalten, 8. Januar 2009
D. Kühn "Denzel" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider habe ich diesen Gegenstand bereits im "mitgenommenem" Zustand erhalten, das heißt:
-Türhängeschild hatte in der Mitte einen großen Knick
-grüne Matte war zerknittert
-alle einzelnen Teile waren wild durcheinander gewürfelt im Paket
-Verpackung selbst hatte Risse und Löcher

An sich ist das Toiletten Golf Set eine lustige Geschenkidee für Leute wie meinen Vater, den ich zu den leidenschaftlichen Golfern zählen würde, aber da ich es bereits in einem so schlechten Zustand erhalten habe, würde ich es keinem weiter empfehlen dies jemandem zu schenken.....

1.0 von 5 Sternen so ein sch..., 8. Dezember 2010
als gag-geschenk gerade noch zu gebrauchen, aber aufgrund der sehr schlechten verarbeitung (pappe + billigstes plastik) ist es um jeden cent den man hierfür ausgibt schade. schade, könnte so ein cooles geschenk sein...