5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung
Das Preisleistungsverhälnis ist absolut i. O.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Einziger Nachteil, die Mappe riecht ein bischen künstlich.
sollte aber nach ein paar Tagen gebrauch verschwunden sein.

Aber für 15 € gibt es sonst nix zu meckern.
Vor 23 Monaten von Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Habe gleich mehrere bestellt
Ich habe gleich mehere bestellt und bin sehr enttäuscht über die Qualität und Haltbarkeit, teilweise nach der zweiten Woche defekt (gerissen).
Ich rate hier vom Kauf ab.
Vor 14 Monaten von jacqueline christ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Konferenzmappe Aktenmappe Portifolio schwarz mit Block (Luggage)
Das Preisleistungsverhälnis ist absolut i. O.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Einziger Nachteil, die Mappe riecht ein bischen künstlich.
sollte aber nach ein paar Tagen gebrauch verschwunden sein.

Aber für 15 € gibt es sonst nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle Erwartungen, 1. Juli 2013
Die Mappe ist wirklich gut gemacht. Die Verarbeitung ist super und die Aufteilung der Fächer im Innenbereich passt auch. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich sehr weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, 18. September 2013
Die Mappe ist sehr günstig im Vergleich zu den Preisen im Geschäft. Zudem hat sie für den Preis eine top Qualität und ist total praktisch, aufgrund der vielen Fächer. Kann ich nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Habe gleich mehrere bestellt, 26. April 2014
Ich rate hier vom Kauf ab.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung absolut ok., 24. Oktober 2013
Die Konferenzmappe erfüllt alle notwendigen Erfordernisse.
Zu diesem Preis absolut empfehlenswert. Auf den Papierblock in der
Qualität kann man verzichten.

4.0 von 5 Sternen Innen hui, außen unsauber., 28. Januar 2015
Ich habe mir die Mappe für Seminare gekauft, um alle wichtigen Unterlagen griffbereit und gesammelt dabei zu haben.
Die Aufteilung und Größe der Fächer ist sehr sinnig und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Allerdings war meine Lieferung anscheinend eine 'Montagsproduktion': die Klebungen waren unsauber, sodass der Kleber sichtbar an den Rändern herausgetreten ist, auf der Kundtlederapplikation waren sichtbare, nicht entfernbare Schmierspuren (evtl auch vom Kleber?) und die schwarze Naht verlief stellenweise immer in einen Grauton.

Daher habe ich mich trotz des guten Stauraums für eine Rücksendung entschlossen und mich für die nicht wesentlich teurere Tagungsmappe von Herlitz entschieden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach gut, 20. Februar 2014
Die Mappe macht trotz des günstigen Preises keinen billigen Eindruck sowohl in der Optik als auch in der Haptik. Wie erwähnt könnte man wirklich auf den beigelegten Schreibblock verzichten da dieser das minderwertigste an der gesamten Mappe ist. Ein seitlicher Einschub für den Block wäre noch schön um evtl Ringbücher einlegen zu können.

Insgesamt schlichte Optik zu einem sehr guten Preis. Kann die Mappe daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Lieferung erfolgte trotz der Zeitangabe "Versandfertig in 2-3 Tagen" doch recht zügig.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 5. Mai 2013
Ich habe mir diese Mappe gekauft da ich was brauchte um auf Konferenzen/Besprechungen was haben wollte wo ich schnell was skizzieren sowie aufbewahren kann.
Und diese ist top geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es passt alles bis A4 rein was man braucht. Sogar etwas größere Stapel.

Wen es vielleicht noch interessiert die Farbe außen ist schwarz.

4.0 von 5 Sternen Einfach, übersichtlich..., 19. Juni 2014
viel Platz für die ach so wichtigen Visitenkärtchen. Ansonsten kann ich diese Mappe für den täglichen Gebrauch empfehlen nur das komische "Butterbrotpapier" was der Papierblock darstellen soll sollte evtl gegen einen richtigen Block ausgetauscht werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 1. März 2013
Sehr schöne Mappe.
Sie ist gut verarbeitet hat genügend Fächer etc. passt alles wunderbar! Richtig guter preis und sehr schneller Versand. Hatte die Mappe Montag bestellt und Mittwoch schon in der Hand. Das hat mir sehr gut gefallen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›