5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Körperbutter!!!
Vor 6 Monaten von Helga Nielsen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen angenehme Creme
ich habe mir diese Creme bestellt, da ich über Sheabutter schon viel Positives gehört habe. Die Creme ist ok, zieht schnell ein, riecht aber für meinen Geschmack viel zu süß - aber das ist ja Geschmackssache ;-)
Veröffentlicht am 24. November 2011 von sunshine05

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Körperbutter!!!, 17. Juni 2014
Helga Nielsen (Brietlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Styx Naturcosmetik Shea Butter Körpercreme, 200 ml (Badartikel)
Eine Körperbutter, die ideal für sehr trockene Haut ist. Die Creme hat eine gute Konsistenz, läßt sich gut verteilen, hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut und fühlt sich dennoch gut versorgt. Sehr angenehmer Duft. Diese Shea Butter Körpercreme wurde von ÖKO-Test bzg. der Inhaltsstoffe mit "Sehr gut" bewertet für alle, die es nicht wissen. Immer wieder gerne!!

5.0 von 5 Sternen Shea Butter ist Klasse!, 18. März 2014
Ich habe schon andere Produkte auf Shea-Basis benutzt und deswegen diese Körpercreme gekauft.
Bei mir mit meiner relativ trockenen Haut führt diese Creme zu einem tollen Ergebnis. Kein Pickelchen
mehr, Hautreizungen werden vermieden. Der Geruch: vielleicht ein wenig viel Vanille, aber tragbar.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. März 2014
D a s i s t e i n t o l l e s P r o d u k t, das ich guten gewissens weiterempfehlen kann

4.0 von 5 Sternen Styx Naturcosmetik Shea Butter Körpercreme, 200 ml, 9. Januar 2013
Bei der Styx Naturcosmetik Shea Butter Körpercreme, 200 ml kann ich hier zu nur angeben das Sie sehr angenehm riecht, da ich sie verschenkt habe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 31. Mai 2012
Obwohl es eine Körpercreme ist, benutze ich sie nur fürs Gesicht. Sie hat eine sehr schöne Konsistenz, einen angenehmen Duft, und meine empfindliche Haut hat keinerlei Einwände! ;-) Hatte die Creme als Probetütchen bei einer anderen Bestellung bekommen und mir jetzt die erste "richtige Packung" gekauft und werde sehr wahrscheinlich bei dieser Creme bleiben!

2.0 von 5 Sternen angenehme Creme, 24. November 2011

Styx Naturcosmetik Shea Butter Körpercreme, 200 ml