5.0 von 5 Sternen melancholische Musik die trotzdem gute Laune macht, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oktober (Audio CD)
Ich kannte BLOF noch nicht und hatte einen Titel im Radio gehört, der mich neugierig machte auf diese melancholische, melodische Musik. Die CD gehört nun schon seit 2 Jahren zu meiner Lieblings-CDs, ich höre sie auf langen Autofahrten zum Entspannen oder abends bei einem Glas Rotwein. Die Texte kann man in ihrem wesentlichen Inhalt verstehen und sie sind wunderschön, die Musik macht trotz ihrer teilweisen Traurigkeit froh.

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Musik, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Oktober (Audio CD)
Wieder eine gute CD von Blof, die spätestens mit Aanzoek Zonder Ringen mein Herz im Trommelsturm erobert haben! Der Titelsong ist erstklassig, die Stimme von Pascal wieder hervorragend, die Musik der gesammten CD einfach genial. Zwar hat man teilweise, wenn man des NIederländisch nicht mächtig ist, Probleme bei den Texten - but who cares ? Die Kernaussage versteht man immer.

5.0 von 5 Sternen CD Oktober von Blof, 7. Januar 2010
Andreas Grundmann "Grundi" (Remscheid, Bergisches-Land(NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Oktober (Audio CD)
Diese CD ist das richtige für die, die ruhige Musik mit viel Bedeutung mögen.

Man kann sich bei dieser Musik einfach mal zurück lehnen den Kamin anmachen und einfach mal in Gedanken verfallen.

Blof ist echt eine super Band und bin echt mal auf`s nächste gespannt.

Fazit wer gerne über Texte nachdenkt und deren Inhalt aus verschiedenen Perspektiven sieht ist es echt das Richtige.Oktober

5.0 von 5 Sternen BLOF at the best -- ein Muss für jeden Fan., 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Oktober (Audio CD)
Ein Muss für jeden BLOF-Fan. Ein Muss für jeden der Musik voll Urlaubsstimmung, Entspannung und Freude sucht. Die niederländische Band zeigt sich von seiner besten Seite und gleich der erste Titel "Oktober" überzeugt und macht Lust auf mehr. Highlights sind auch Tiel 4; 6 und 8 auf der CD. Mein niederländisch ist nicht sehr gut, aber wer sich darauf einlässt nicht jedes Wort verstehen zu müssen wird ein wunderbares Werk vorfinden. Ein wunderbares Zusammenspiel aus Musik und Gesang.

Ich behalte BLOF im Auge und sage weiter so.

Oktober
Oktober von Bløf (Audio CD - 2008)