Hier klicken calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juli 2012
Für die EM gekauft, mittlerweile täglich in Verwendung. Performance und Software top. Ich habe mir allerdings eine bessere externe Antenne gekauft, da die Empfangsqualität dadurch stabiler ist. Jetzt gibt es nur noch Probleme bei Gewittern :)
am 6. Dezember 2012
Reinstecken SOftware drauf Laden und schon konnte es los gehen, aber die mitgelieferte Antenne ist schwach, somit habe ich noch eine größere ext. Bei Amazon bestellt, nun ist alles bestens, voller Empfang und gut Qualität.
am 23. März 2011
Das Gerät funktioniert super. Einfache und übersichtliche Bedienung. Alles klappt sofort.Ausgezeichneter Empfang. Übersichtliche Programmvorschau. Habe noch nie so einfach Sendungen aufgenommen.
am 24. März 2012
sehr gute HW sher gute Software

kleines Minus, der Stick ragt über den 2ten USB Port an meinem 11/2011 Macbook Pro

Null Problemos unter OSX Leo und Lion
am 19. Mai 2010
Ich wollte eine günstige TV-Möglichkeit auf meinem MacBook für die bevorstehende WM und... - ich habe sie gefunden. Die Installation ist praktisch n Selbstgänger. Im Anschluss führt das Programm durch die intuitive Bedienung. Je nach Region darf man nicht immer den gestochen scharfen Superempfang Marke "HD" erwarten - aber für den Hausgebrauch ist das Bild Ok. Unbedingt erwähnenswert ist die Kombination zum App EyeTV. Bewaffnet mit dem IPhone und einem unauffälligen Ohrhörer kann man das gewünschte Programm / Spiel auch durchaus heimlich oder fast unbemerkt gucken. Sehr wichtig für die Spiele, die nachmittags in der Woche übertragen werden. Viel Spass dabei.
am 4. Oktober 2010
Alles bestens gelaufen
DVBT-Stick kam schnell, neu und ebenso original verpackt. Nichts zu beanstanden, alles läuft wunderbar. plug&play lebt... ;-)
am 24. April 2013
Leider nur für DVBT geeignet mit meinen Kabelanschluss fine ich keinen Sender geschweige wenn ich auch noch meinen zweiten Receiver
am 21. Februar 2013
Mit dem Stick sollte mein Synology-NAS zum Aufnahmegerät für TV-Sendungen erweitert werden. Die Installation ist denkbar einfach: in einen freien USB-Port des NAS stecken, VideoStation im DSM auf dem Mac öffnen und einen Kanalscan durchführen.

Erster Scan: 4 Sender (ZDF, ZDF Info, KiKa und WDR)
Zweiter Scan: insgesamt 10 Sender

Zum Vergleich: Über Kabel ca. 300 digitale Sender.

Bei jedem Scan wurde nur bei einem Teil der Sender die Programmvorschau angezeigt, zum Programmieren einer Aufnahme nicht wirklich gute Voraussetzungen.

Leider ist es so, dass hierzulande fast nur die ÖR-Sender DVB-T ausstrahlen. Alle anderen nur über Kabel. Das beschränkt die Senderauswahl drastisch. Dafür kann das Gerät natürlich nichts. Aber die versprochene Vielfalt gibt es auch nicht. Und es ersetzt keinen digitalen Kabelempfang.

Also nicht wirklich das, was ich gesucht habe. Ich bleibe also beim (wenig komfortablen) Aufzeichnen vom Samsung auf die angeschlossene Festplatte....

Der Stick geht zurück.
am 3. Dezember 2009
anstecken, sendersuchlauf, fertig. sämtliche sender mit beigefügter antenne bei optimalem empfang in wien .
sehr empfehlenswert.
am 24. April 2012
Installation erfolgte Problemlos einfach und schnell...

Antenne rein und alles hat funktioniert.

aufnehmen ist relativ einfach und überschaubar...

würde es wieder kaufen!

4 Sterne weil...vielleicht gibt es ja noch irgendetwas besseres!