Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern
Preis:7,76 € - 28,00 €

am 31. Januar 2016
Also der Artikel selber hat seinen Dienst erfüllt. Aber der Kundenservice bzw. die Freundlichkeit dieser Firma gegenüber dem Endkunden ist unter aller Kanone! So eine unfreundliche Art habe ich bisher selten bei einer Firma erlebt. Nicht noch einmal!
am 25. Mai 2015
Habe die Karte jetzt ein paar Jahre in einem Samsung Galaxy Tablet Einsatz und keine Probleme bisher.
Die Geschwindigkeit reicht auch aus.
am 16. April 2015
Ich hatte die Speicherkarte ca. 3,5 Jahre ohne Probleme in meiner Digitalkamera im Einsatz.
Leider hat sie dann plötzlich von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben.
Die Speicherkarte wurde weder von der Digitalkamera, noch von zwei unterschiedlichen Notebooks mit Kartenleser erkannt. Die Bilder waren somit verloren.
am 6. Januar 2015
Die Karte funktioniert einwandfrei, sie macht das was sie soll und ist nicht störungsanfällig. Ich benutze sie in meiner Kamera, Tablet oder PC - alles Bestens
am 2. Januar 2015
Sie hat ihre Dienste seit jahren brav erfüllt. Unkaputtbar & zuverlässig.

Da heutzutage ein anderer technologischer Standard erreicht ist, bleibt hier nur dsa Lob an die Hersteller.

Gut gemacht!
am 8. November 2014
Wer viel - vor allem im Urlaub - mit hoher Auflösung Bilder schießt, dem reicht die mitgelieferte Speicherkarte im Fotoapparat sehr schnell nicht mehr aus. Die 16 GB - Speicherkarte ist dafür ideal für mehrere tausend Aufnahmen. Abwicklung über Amazon und Funktionalität einwandfrei.
am 29. März 2014
Schon lange her, dass ich diese Chips gekauft habe. Die Lieferung kam, wie versprochen innerhalb ein paar Tagen an. Was mich stört ist, dass meine Camcorder den Chip nicht immer erkennt, nach rein- und rausnehmen, was sehr irritierend sein kann, ist plötzlich die Verbindung wieder da. Bei den teureren Panasonic Chips passiert das nicht!
am 19. März 2014
Habe ich im Netbook im Einsatz. Wird wenig genutzt.... nutze ich als Backup für die Software. Problemlos zu benutzen. Bin zufrieden
am 10. Februar 2014
nach 3,5 Jahren gelegentlicher Nutzung wird die Karte nicht mehr erkannt
bis zum Totalausfall ohne Vorwarnung hat die Karte jedoch ordentlich funktioniert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2013
Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich nun noch 17 Wörter voll kriegen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist ;-)