weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 23. April 2009
Einfach genial allein Neal Patrick Harris(Barney) ist es wert diese DVD zu kaufen!!Wer Friends geguckt hat wird auch diese Serie gerne guchen!! Gibt nix besseres als nach einem schlechtem Tag HIMYM zu schauen!!
am 18. April 2011
Diese Serie ist wirklich die beste, die ich kenne. Sie ist witzig, kreativ und zudem sehr intelligent. Der Humor der Serie ist einfach toll und witzig, sowohl für Ältere als auch für Jüngere. Die Serie ist einfach klasse und ich bin mir sicher auch sie wird irgendwann zu den Klassikern wie "Friends" gehören, obwohl sie ungleich abwechslungsreicher ist und die Spannung durch die Frage "Wer ist die Mutter?" stets so hoch ist, wie andere Serienautoren sie nur durch ständig neue Mordfälle oder Intrigen bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Serie zu schauen und auch zu kaufen, denn sie ist immer wieder sehenswert!
How I Met Your Mother: Season 1 (3 DVDs)
am 21. Juli 2010
Hallo.

Zuerst einmal zur DVD-Hülle und den technischen Details.
Ich finde das aussehen der Staffel-Box super. Weiterhin kann ich mich den vorrednern nicht anschließen. Habe das ganze über meine PS3 geschaut. Hier war nichts von 4:3 Bild zu sehen. Fullscreen in guter Qualität :)
Weiterhin das Menü. Einige berichteten, man müsse immer ins Menü und müsse jede Folge einzeln auswählen. Ich dagegen habe einen kleinen "Trick" angewendet. Man muss nur unter das Menü "Einstellungen" gehen. Wenn man dort unten auf "Episode fortsetzen" klickt, spielt er die gesamten Folgen aneinander gereiht in der richtigen Reihenfolge ab.

Deshalb werde ich bei Bild oder Technik auf keinen Fall Sterne abziehen.

Nun zur Serie.
Die charismatischen Charaktere in der Serie, in welche man sich sofort hineinversetzen kann, besitzen meiner Meinung nach solch eine Authentizität das die Witze gleich 10 Mal besser herüberkommen. Das Setting ist sehr lustig gedacht, mit ein wenig Herz - aber nur ein wenig -, vielen neuen und verschiedenen Situationen und es wirkt nunmal immer frisch. Somit gebe ich für diese Serie eine absolute Kaufempfehlung und rate, auch nach den weiteren Staffeln zu schauen! :)

p.s. Die für eine Sitcom üblichen "Lacher" eines Publikums sind sehr zurückhaltend verwendet. Eher leise und im Hintergrund und auch nur sehr selten - Nicht bei jedem kleinen Gag. Und das "Publikum" flippt auch nie aus. Finde ich klasse, denn so ist es perfekt!
am 14. Januar 2012
Ich hatte mir die DVD gekauft,da ich ein absoluter HIMYM Freak bin (Ich schaue täglich mindestens 2 Stunden die Serie !)
und ich muss sagen ich bin begeistert!
Die Folgen haben sehr durchdachte und doch gleichzeitig spontane Dialoge,die bei jeder Folge immer ausgesprochen witzig sind.
Außerdem hat jeder Charakter seinen eigenen Kopf,was sehr viel Abwechslung reinbringt.
Die Extras finde ich auch sehr gelungen-einziges Manko ist,dass die Outtakes nur 8 Minuten dauern..Schade eigentlich-ich hätte gerne mehr gesehen.
Alles in allem kann ich die Folge wirklich jedem guten Herzens empfehlen,weil es einfach Spaß macht die Serie zu schauen.
am 4. September 2011
HIMYM ist endlich mal wieder eine TV-Serie die im Serien-Dschunjel hervorsticht! Vor allem dank ihrer Besetzung der Hauptrollen -im Gegensatz zu den meisten Serien sind alle 5 Hauptrollen ausnahmslos perfekt besetzt-, und natürlich auch dank ihrer genialen erzähl-Idee!
Natürlich sollte man keinen tieferen inhaltlichen Sinn erwarten, aber dafür ist sie die perfekte Feel-Good Serie! Und da liegt genau ihre stärke da sie auch nicht versucht mehr zu sein und deswegen einfach gut unterhält!
Für Leute die beim schauen einfach lachen wollen ohne zu viel nachdenken zu müssen die absolut perfekte Serie!
am 5. Februar 2012
Die Serie ist einfach gigantisch. Mein follow up fuer 2 and a half men... (nachdem Charlie gekündigt wurde )...
Die Charaktere sind einfach zum verlieben. Marshall und Lilly - das ( fast ) perfekte Paar. Dann Robin.. die Jenni Aniston der Serie... und last but not least Barney Stinson... einfach legendär...

Und natürlich Ted selbst.. wer wird die Mutter seiner Kinder.. In dieser 1. Staffel ist man direkt feuer und flamme und das schon über 7 Staffeln...

Die Serie ist einer der Hits der letzten Jahre...
am 3. Mai 2009
mehr kann ich dazu nicht sagen!!! nach friends wieder eine top-sitcom. kann die nächsten saffeln kaum erwarten... kann ich nur empfehlen!
am 8. März 2012
Anfangs war ich skeptisch was diese Serie anging, auf Pro7 habe ich sie mir zwischendurch mal angesehen und war nicht so recht begeistert. Doch dann habe ich es doch mal mit Staffel 1 probiert und sie auf Englisch geguckt und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Es ist es wirklich Wert die Folgen auf Englisch zu gucken, die Sprüche kommen dadurch viel besser rüber...Die Serie ist einfach nur zum weglachen, absolut empfehlenswert!
am 18. Juni 2011
Eine umwerfende Sitcom. Spaßig mit hohem Unterhaltungswert. Ich kann mir die Staffel immer wieder anschauen. An der Serie gibt es nichts auszusetzen. Auch Technisch habe ich keine Mängel an den DVDs finden können. Werden problemlos abgespielt, sehr gute Qualität. Vielleicht könnte man noch mehr Features reinpacken, aber das mindert nicht den Wert der Serie. Von daher volle Punktzahl. Ich werd mir auich die nächsten Staffeln noch zulegen!
am 22. Juli 2011
Diese Serie gehört zu den besten die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Besonders gefällt mir das auch immer wieder Handlungen und Ereignisse aus voherigen Episoden aufgegriffen werden.
Dass das Bildformat wie in anderen Bewertungen schon erwähnt nicht in 16:9 vorliegt stört mich als gelegenheits Fernsehgucker nicht so sehr, da die Bildqualität an sich in Ordnung geht, genau wie der Ton auch. Kann die Komplette Serie nur empfehlen.