Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. September 2008
Erst mal: Hier gehören eigentlich nur Meinungen zum Produkt rein, wenn man
schon Erfahrungen damit gemacht hat.Ich kenne und spiele PES 2008 von Anfang an und kann darüber (zumindest was den Online-Modus betrifft) eigentlich nichts gutes berichten. Egal was man sich im Online-Modus ansieht, es hat sich gegenüber PES06 alles verschlechtert.Ich kann nicht verstehen warum man selbst mit sehr gutem Internet-Anschluß solche Ruckelorgien ertragen muss.Ich warte mit dem Kauf bis über den Online-Modus entsprechende Erfahrungen gemacht sind.Deshalb für die Erwartungen nur 1 Stern.
am 15. September 2008
Alle schimpfen immer auf Fifa2008 ! Leute, dann schaut euch mal PES2008 an ! Total in die Hose gegangen das Game ! Und was man von PES2009 hört ist auch nicht sehr viel versprechend ! Mal wieder keine echten Lizenzen, kein Online-Modus und ein viel kürzerer Managermodus vom Zeitraum her als Fifa ! Auch die Bewegungen wirken viel komischer und unreal als bei Fifa-Games... konnte noch nie verstehen, was die Leute an PES soviel besser finden als an Fifa !....
1010 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2008
Also erstmal ich habe beide Spiele gespielt Fifa 09 und PES 2009 und ich frgae mich was mit PES los ist ..
Die Grafik im Spiel ist aus meiner Sicht wie bei PES 5 und den guten Realismus konnte man nicht steigern

Vorteil bei Fifa

-Lizenzen