Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2011
Ich war hungrig und hatte nix zu Essen im Hause; in dem Supermarkt wollte ich auch nicht fahren, also wollte ich endlich mal die Lebensmittelqualität von Amazon testen.
Als das Hühnchen angekommen ist, habe ich mich schon gewundert warum das so leicht ist. Ganz frisch konnte es auch nicht mehr sein, da es schon überall leicht pelzig war, aber nach 2 hungrigen Tagen (Lieferzeit) war mein Hunger zu groß um es einfach wegzuwerfen und so landete es doch noch im Kochtopf.
Nach dem Kochen war ich schockiert. Das Hühnchen ließ sich (ausser den komischerweise leicht abzutrennenden Hähnchenkeulen) kaum schneiden und ist total wässrig geworden, als ob es das ganze Kochwasser eingesaugt hätte. Als ich es dann irgendwann doch noch geschafft habe das Hähnchen in mundgerechte Stücke zu zerlegen, stellte ich fest, dass es auch geschmacklich ein Griff ins Klo war: Es schmeckt einfach wie ein alter Socken; da hätte ich gleich ein Stofftier verspeisen können. ;)
44 Kommentare|314 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2015
Auch dieses Hähnchen war wie die Pfanne in eine Pappe-Blister-Verpackung abgepackt, so dass man es von außen schön sehen konnte. Meine Große konnte ohne Probleme diese öffnen und schon offenbart sich einem ein recht großes Stoffhähnchen, welches weich und angenehm anzugreifen ist. Es ist circa 18 cm groß und toll nachgearbeitet. Die flügel sowie die Keulen kann man einfach abreißen und wieder ankletten, denn sie sind mit runden Klettkreisen verbunden. Die Keulen selber haben dann noch so einen begenen Plastikknochen raus schauen, den ich besonders witzig finde.

Es kam bei den Kindern gestern sehr gut an und bei 6 an der Zahl wurde es einem richtigen Härtetest ausgesetzt. Dieses machte es super mit und so darf ich es als robust einstufen. Klein Nina hat damit schon toll gespielt und so getan als esse sie eine Keule-....ich fand es total süß und witzig. Die Verarbeitung stimmt hier einfach.

===Fazit:===
Einfach nur toll, auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas abschreckend ist. Doch mit diesem Stoffhähnchen kann man viel besser Rollenspiele spielen, da man die vier Teile so locker leicht abziehen kann. Wir finden es toll und würden es wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2016
Jeden Tag mach ich mir Gedanken, was ich zum Essen machen kann. Naja, ich stöberte etwas im Internet herum, um das passende Gericht zu finden. Da fand ich dieses tolle Hähnchen und musste es gleich bestellen.

Drei Tage später kam es bei mir an. Es roch sehr frisch und die Innereien waren auch schon entfernt. Klasse, was für ein Service.

Ich legte das komplette Hähnchen bei 150grad mit Umluft in den Backofen rein und stellte die Uhr auf 50 Minuten. Nach 20 Minuten, war die Küche so dicht zugenebelt, das man nicht mehr die Hände vor den Augen sah. Ich dachte mir, das ist aber normal, weil das Hähnchen hatte ja kein Ablaufdatum und war noch sehr frisch, also ließ ich den Backofen laufen.

Als der Wecker klingelte, standen 3 Feuerwehrleute an der Haustür und stürmten die Wohnung. Notarzt und die Polizei war auch mit dabei. Das Hähnchen war allerdings verschwunden und völlig verbrannt. Hier bekommt man für wenig Geld, das volle Programm geboten.

Action ohne Hähnchen.
am 4. Januar 2012
Also ich hab mir das Hähnchen bestellt, weil ich etwas ungewöhnliches auf der Couch sitzen haben wollte. 0815-Kissen oder Tiere hat jeder auf den Polstern. Das Hähnchen macht die Sitzlandschaft sehr viel interesanter :) Meine Gäste waren erstaunt, als sie den Flattermann erblickten. Er brachte uns aber viel Spaß und gute Laune. TOP!!! Ich kann nur empfehlen, ein Brathähnchen als Eyecatcher aufs Sofa zu setzen, es begeistert fast jeden ;)
am 9. November 2010
Habe das Grillhähnchen unserer Enkeltochter in GB geschickt. Alle großen und kleinen Gäste waren sehr begeistert. Auch dieses Haba-Produkt ist wieder ein Erfolg. Lieferung erfolgte schnell und gut. Empfehlenswert.
am 13. Februar 2013
Ich hab' mich selten über ein Produkt für die Kinderküche so amüsiert! Das Hühnchen sieht echt witzig aus und dass man die Haxerl und Flügerl mittels Klettverschluss "abreißen" kann, erhöht den Spaßfaktor noch mehr! Super Sache und scheint auch sehr robust und gut haltbar zu sein!
am 30. November 2013
zwar ist dieses Grillhähnchen sehr lange haltbar und erfrischend wenig fettig, dafür aber auch sehr zäh und trocken und obendrein nicht grade besonders geschmacksintensiv. Bein örtlichen Hähnchenwagen (bei uns immer Dienstags und Donnerstags) bekommt man für ein viertel des Preises durchaus mehr geboten!
33 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich genoss dieses Hähnchen mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti. Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
am 2. April 2010
Wir lieben das "weiche" Kinderküchen- und Kaufladenzubehör von Haba. Das Grillhähnchen ist absolut witzig, ein echter Hingucker. Wird von unseren Kindern intensiv bespielt. Vor allem die Keulen bekommen wir immer wieder serviert. Und die fünf Einzelteile sind groß genug, um nicht gleich verloren zu gehen.
am 9. Januar 2011
Meine Beiden lieben Hendlhaxl (Hähnchenkeulen für die Nichtbayern ;-)
Und die gibt es jetzt jeden Tag!
Schönes Kaufladen- und Spielküchen-Zubehör in Haba-Qualität.