‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ungenießbar, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Ich war hungrig und hatte nix zu Essen im Hause; in dem Supermarkt wollte ich auch nicht fahren, also wollte ich endlich mal die Lebensmittelqualität von Amazon testen.
Als das Hühnchen angekommen ist, habe ich mich schon gewundert warum das so leicht ist. Ganz frisch konnte es auch nicht mehr sein, da es schon überall leicht pelzig war, aber nach 2 hungrigen Tagen (Lieferzeit) war mein Hunger zu groß um es einfach wegzuwerfen und so landete es doch noch im Kochtopf.
Nach dem Kochen war ich schockiert. Das Hühnchen ließ sich (ausser den komischerweise leicht abzutrennenden Hähnchenkeulen) kaum schneiden und ist total wässrig geworden, als ob es das ganze Kochwasser eingesaugt hätte. Als ich es dann irgendwann doch noch geschafft habe das Hähnchen in mundgerechte Stücke zu zerlegen, stellte ich fest, dass es auch geschmacklich ein Griff ins Klo war: Es schmeckt einfach wie ein alter Socken; da hätte ich gleich ein Stofftier verspeisen können. ;)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Hähnchen...!, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Also ich hab mir das Hähnchen bestellt, weil ich etwas ungewöhnliches auf der Couch sitzen haben wollte. 0815-Kissen oder Tiere hat jeder auf den Polstern. Das Hähnchen macht die Sitzlandschaft sehr viel interesanter :) Meine Gäste waren erstaunt, als sie den Flattermann erblickten. Er brachte uns aber viel Spaß und gute Laune. TOP!!! Ich kann nur empfehlen, ein Brathähnchen als Eyecatcher aufs Sofa zu setzen, es begeistert fast jeden ;)

5.0 von 5 Sternen Wer mag ein Hendlhaxl?, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Meine Beiden lieben Hendlhaxl (Hähnchenkeulen für die Nichtbayern ;-)
Und die gibt es jetzt jeden Tag!
Schönes Kaufladen- und Spielküchen-Zubehör in Haba-Qualität.

4.0 von 5 Sternen Für kleine Hobbyköche, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Habe das Grillhähnchen unserer Enkeltochter in GB geschickt. Alle großen und kleinen Gäste waren sehr begeistert. Auch dieses Haba-Produkt ist wieder ein Erfolg. Lieferung erfolgte schnell und gut. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Echt witziges Teil für die Kinderküche, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Ich hab' mich selten über ein Produkt für die Kinderküche so amüsiert! Das Hühnchen sieht echt witzig aus und dass man die Haxerl und Flügerl mittels Klettverschluss "abreißen" kann, erhöht den Spaßfaktor noch mehr! Super Sache und scheint auch sehr robust und gut haltbar zu sein!

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, die bei Kindern gut ankommt!, 21. November 2012
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Das Grillhänchen ist sehr gut verarbeitet und die Klettverschlüsse für Beine und Flügel funktionieren gut. Gerade fest genug, damit man sie auch Kinderhände leicht lösen können und fest genug, damit sie nicht von selber beim Hantieren mit dem Huhn abfallen. Alles in allem eine lustige Idee, die bei meinem Patenkind gut ankam. Wie lange der Spielspaß anhält, kann ich allerdings nicht abschätzen.

5.0 von 5 Sternen Deftiges aus der Kinderküche, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Wir lieben das "weiche" Kinderküchen- und Kaufladenzubehör von Haba. Das Grillhähnchen ist absolut witzig, ein echter Hingucker. Wird von unseren Kindern intensiv bespielt. Vor allem die Keulen bekommen wir immer wieder serviert. Und die fünf Einzelteile sind groß genug, um nicht gleich verloren zu gehen.

4.0 von 5 Sternen lustig, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Mein Mann wollte das Hähnchen unbedingt für unser Sofa haben, nachdem er die Bewertungen hier gelesen hat. Also bekam er es zum Valentinstag :-) Leider ein Punkt Abzug, weil unser Kater bereits nach einem Tag das Bein zerkaut hat, oder eher den Schenkel.

5.0 von 5 Sternen Super für die Kinderküche!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Haben das Hähnchen unserem Sohn für die Kinderküche gekauft und sind begeistert. Sieht richtig echt aus, ist schön weich und man kann die Schenkel -durch Klett besfestigt- abnehmen. Super Produkt!

4.0 von 5 Sternen Stoffhuhn das begeistert, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3822 - Grillhähnchen (Spielzeug)
Schmeckt zwar nicht so gut, aber sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig. Wir hatten auch den Eindruck das es frisch geliefert wurde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

HABA 3822 - Grillhähnchen