5.0 von 5 Sternen ATZEN MUSIK - Die Musik für jede Party
Atzenmusik Vol. 1, was kann man von diesem Sampler erwarten?

Atzen Musik ist der kracher zum feiern und zum spaß haben:
808 Beats, Partyfeeling und lustige Rapparts von Frauenarzt und Manny Marc, mit unterstützung von Smoky, Fady K und Co.

Veröffentlicht am 27. Januar 2009 von Aero

1.0 von 5 Sternen VERRAT
Find das Album schwach!
Veröffentlicht am 3. November 2010 von C. Burow

5.0 von 5 Sternen ATZEN MUSIK - Die Musik für jede Party, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.Edition) CD+DVD (Audio CD)
Atzenmusik Vol. 1, was kann man von diesem Sampler erwarten?

Atzen Musik ist der kracher zum feiern und zum spaß haben:

Die Produktion der Beats ist gut gelungen und bei jedem Lied kommt Stimmung auf, alle Beats laden zum feiern und ausrasten ein.

Frauenarzt zeigt hier eine neue Art zu texten und er trifft den Punkt der Feierwütigen Meute genau. Die Texte handeln nicht wie gewohnt von Geschlechtsverkehr oder ähnlichem, sondern von Spaß am Leben, Spaß am Feiern und nochmals Spaß.

Viele Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die eig. mit Rapmusik wenig, bis gar nichts am Hut haben, haben sich das Album ebenfalls gekauft oder bringen regelmäßig den Satz: "Bring mal deine Atzen-CD mit!". Die CD kommt wirklich bei fast allen an, die gerne und heftig feiern.

Diesen Sampler kann man immer wieder hören und immer wieder kommt Partyfeeling auf. Besonders die Lieder zum mitgröhlen kommen immer gut an, besonders nach dem man schon den ein oder anderen getrunken hat. ;)

Ich war auch auf dem Konzert in Münster und ich kann jedem nur empfehlen, der irgendwann die Chance hat die beiden Live zu sehen, der sollte sie nutzen! Das ist die Überparty!

Persönliche Tops:

- Ein Ganz Normaler Atze
- Das Geht Ab
- Auf Gute Freunde
- Alkopop
- Welt Aus Plastik
- Land Der Träume (6 Tage Straff Remix)

5 Sterne für dieses Partyalbum, denn "Hey, das geht ab"!

4.0 von 5 Sternen Fasching im Gehirn!!, 4. Dezember 2008
Beim ersten Durch-Skippen habe ich gedacht, dass ich auf einer 80er-90er-Mallorca-Drogen-Techno-Party gelandet bin.
Tja-und auch nach mehreren Durchläufen ist dieser Eindruck geblieben!
Das einzige was fehlt ist das, was Frauenarzt eigentlich ausmacht-der Sex, bzw. die Sprüche darüber.
Vermisst habe ich es aber eher nicht.
Denn dafür gibts jede Menge anderer Sachen.Synthesizer, Technobeats, geniale Hooks, gute und sinnfreie Laune sowie gratis Neonlicht. ;-)
Leider gibts aber auch einige echt prollige und peinliche Tracks, die meiner Meinung nach nur nach übermässigem Konsum von Alkohol lustig sind.
Ich weiss zwar nicht was uns Frauenarzt mit der "Atzenmusik" genau sagen will (Zitat:"Meine Regeln:Keine Regeln, Deine Regeln:Keine Regeln" lässt es vielleicht erahnen..), aber als reine Partymusik funktioniert es auf jeden Fall.Wer das Album Ernst nimmt, ist wahrscheinlich selbst Schuld!

Anspielen:Florida Lady (klar), Party Tour, Land der Träume

5.0 von 5 Sternen Beste Party Mukke, 15. Februar 2009
Das Album is der Party-Kracher überhaupt.
Es hat noch niemand Ballermann-Proll, Techno Beats und Rap Musik so genial zusammengebracht wie Arzt und Manny Marc auf dieser Scheibe.
-> siehe auch die Rezensionen der CD+DVD Version!

5.0 von 5 Sternen Das geht ab., 16. Mai 2009
Maximilian Schulz "nackenwiesel" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Da Frauenarzt einer der Rapper ist der der BPJM und dem Indizierungsverfahren mit am Häufigsten zum Opfer gefallen ist, musste er ein wenig umdenken. Das Produkt ist Atzen Musik. Ein Album voller großartiger Partytracks. Egal ob man eine Hausparty schmeißt oder sich auf einen feucht fröhlichen Abend vorbereiten will, diese CD bietet den Soundtrack dafür.

1.0 von 5 Sternen VERRAT, 3. November 2010
Find das Album schwach!
Ich Errinner mich noch an gloreiche BC-Zeiten, in denen Frauenarzt und Manny Marc noch sehr Untergrund waren!!! Da hieß es hieß es noch, es ist gegen Staat/Polizei und ähnliches und vorallem ist es keine Mukke für die allgemeine , breite Masse und dann das?! Meiner Meinung nach ist das Verrat an sich selbst!!!!

Und grade die Verschandelung der geilen Tracks wie Das eht ab, welches im Orginal 10 mal besser ist!!
und dann das allerfrechste von allem! ...
Ein ganz normaler Atze!!!!
heißt es in dem lied nicht, Wir bleiben wie wir sind???...puh Lachhaft! und dann versteh ich nicht die "FANS" der ersten BC-Stunden, die dem mist auch noch Folgen!!!
also ich persönlich hab alle frauenearzt Alben, selbst die Tapes, genau wie sehr viel Manny Stuff, doch seid Atzenmusik am start ist nichts mehr neues!

also Gruß

PS: auf die alten Zeiten,
Auf ORGI UND ARZT ZEITEN
BC_FOREVER

5.0 von 5 Sternen Atzen Musik!!!, 8. März 2009
Sau geile Party CD. Ich hör normalerweiser Punk aber das Album ist genau das richtige zum abfeiern. Meine Favoriten sind:
-Ein ganz normaler Atze
-Florida Lady
-Das geht ab
-Alkopop
Beste Party-Mucke!!!

5.0 von 5 Sternen Einmal Atze immer Atze..., 20. Dezember 2008
S. Walther (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Frauenartzt und Manny Marc.. eines der coolsten Party Duos ever. Ich durfte sie Live erleben und muss sagen ich hab selten so abgefeiert.
Wenn ihr Bock habt auf ne richtig gute Party mit guter Stimmung dann darf diese Platte nicht fehlen.

Einfach Party Mukke pur.

1.0 von 5 Sternen Au Mann, selten so ein Schrott gehört!!!!, 15. Januar 2010
NENENE.

Ich habe mir alle Lieder Angehört.
Nur Schrott.

Hoffentlich geht diese "Mode" genau so schnell wieder den Bach runter, wie sie gekommen ist!

5.0 von 5 Sternen Wie immer geil, 17. September 2009
Also Arzt und Manny sind einfach nur Hammer.
Was mich persönlich stört ist, das seit einem halben Jahr jeder rumläuft und tut als wäre er der große frauenarzt-fan. vor einem jahr noch ahben die gleichen leute haben sich vor nicht mal einem jahr noch über seine texte aufgeregt. ich höre arzt seit über 5 jahren. also wer meint ihn seit "das geht ab" toll zu finden ist für mich kein fan sondern ein groupie der nur das gut findet was in den clubs gespielt wird...

... das musste mal gesagt werden

5.0 von 5 Sternen Das geht ab!!!, 18. Oktober 2009
Ich kann nur sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat
und ich die Cd weiter empfehlen kann.
Die besten Lieder sind meiner Meinung nach:
- Das geht ab
- Ein ganz normaler Atze
- Florida Lady
- Ene mene Miste
- und Partytour
Wobei ich eigentlich alle Lieder gerne höre,
was eher selten ist, meist gefallen mir nicht alle Lieder.

präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.Edition) CD+DVD
präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.Edition) CD+DVD von Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc (Audio CD - 2008)