Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2011
Was für ein Glückstreffer :-)
Die kleinen Creolen glitzern himmlisch und haben eine perfekte Passform am Ohr,
so dass das Ohrloch verdeckt bzw. der Bügel unsichtbar ist.
Für eine "Perfektionistin" wie mich wirklich absolut zufriedenstellend !!! Bisher mochte ich aus eben diesem Grund keine Creolen tragen.
Ein geschmackvoller Ohrschmuck der zum kleinen Schwarzen passt,
aber die Trägerin auch im Alltag nicht aufgebrezelt wirken lässt.
Die gute Qualität und Verarbeitung überzeugt, trotzdem sind die Creolen nicht zu schwer,
das Ohrläppchen wird nicht heruntergezogen.
Ich gebe diesem Artikel 5* und möchte diese schönen Ohrringe gerne weiterempfehlen.
Die blitzschnelle Abwicklung durch den Verkäufer war ebenfalls ganz ausgezeichnet.
am 12. Oktober 2009
Diese Ohrringe sind jeden Cent wert. Sie sind sehr gut verarbeitet und die Steine strahlen. Schöne Ohrringe die zu jedem Outfit passen.
am 21. Dezember 2011
Meine Frau findet sie klasse.
Sehen zur jeder Gelegenheit einfach traumhaft aus.
Sie fallen allerdings recht klein aus.
Versand wie immer perfekt.
am 18. September 2012
Sehr hübsche kleine Creolen, die ordentlich funkeln. Leider sind sie etwas kleiner als angegeben und auch leichter als 6,6g. Tja, Silber wird halt auch teurer!
am 28. März 2014
Trage sehr gerne Creolen, habe mir aber mehr erwartet, d. h. sind nicht so wirkungsvoll wie auf dem Foto. Somit sind das Creolen für jeden Tag, nicht außergewöhnliches.
am 26. Dezember 2012
Die Bestellung und Abwicklung funktionierte einwandfrei. Leider ist aber die Qualität des Produktes höchst fragwürdig. Bereits nach einmaligem Tragen löste sich ein Stein. Außerdem bezweifele ich ob es sich hierbei tatsächlich um 925er Sterling Silber handelt, da sich nach kurzer Zeit eine Unverträglichleitsreaktion ausschliesslich mit diesen Kreolen einstellte. Deswegen steht mein Fazit schnell fest: bestenfalls Modeschmuckqualität zu überteuerten Preisen.
am 4. November 2015
Ich finde die Ohrringe wunderschön und super angenehm :-)
Wie hier alle über den Verschluss schreiben, stimmt. ABER man muss einfach den Stecker ( wo durch das Ohrloch kommt) etwas nach außen biegen, dann bleibt er von alleine besser drin!
ich würde diese Ohrringe weiterempfehlen und verschenken!
Habe ewig nach "mini" Creolen für den Alltag gesucht und endlich die gefunden!!!
am 18. Dezember 2013
Ich habe bereits die zweite Lieferung erhalten, die geht jedoch auch wieder zurück..
Das erste paar hat nicht sauber geschlossen, ging praktisch bei jedem Schritt auf.
Das zweite Paar hatte zusätzlich zu dem Problem das eine nicht sauber schloß, anstatt einer Runden Form ein Oval, so das beide nicht gleich aussahen.
Bei dem Preis bin ich mit diesem Produkt äußerst unzufrieden!
Wundert mich das es hier so gute Bewertungen gab??
Einen letzten Versuch unternehme ich noch.. Aller guten Dinge sind drei..
am 9. April 2016
Dies ist mein drittes Paar Creolen von Goldmaid und eindeutig die schönsten mit den vielen Steinchen. Die Creolen sind klein und leicht, ziehen das Ohrloch nicht herunter, lassen sich gut "an und ausziehen". Der Verschluss schnappt hörbar ein, trotzdem fasse ich immer wieder mal prüfend an die Ohrringe, ob sie noch da sind, einfach weil sie so leicht sind und man diese deshalb nicht spürt.Bezaubernde Ohrringe, deren Kauf ich nicht bereue.
am 15. Dezember 2015
wunderschöne Kreolen, dezent und doch mondän, machen unglaublich was her. Habe die Kreolen zu einem sehr guten Preis bekommen, was mich im Nachhinein immer noch freut. Zum Alltagsoutfit sind sie allerdings fast zu schade... Tipp: Hin und wieder die Verschlüsse nachstellen lassen, die leiern gerne mal aus (ist aber auch bei anderen Kreolen eine Schwachstelle)