Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Januar 2010
Man bekommt was man bestellt, den Keinohrhasen. Dieses macht einen allgemeinen stabilen und für den Preis gut verarbeiteten Eindruck.
Als Kinderspielzeug wahrscheinlich weniger geeignet, sondern eher als kleines Gimmik-Geschenk.
am 6. Januar 2010
Habe den Keinohrhasen kurz vor Weihnachten bestellt, da meine Freundin auf den Trichter kam, ihn unbedingt haben zu müssen.

Wie in der Überschrift erwähnt ist es halt ein Plüschtier, wessen Verarbeitung sowie auch Materialien wirklich gut sind. Mittlerweile spielt unser Sohn (2 1/2 Jahre alt) den ganzen Tag damit und ich kann sagen, er hat seinen Haltbarkeitstest mehr als bestanden der Keinohrhase :)

Also, ein netter Fanartikel der nicht wie jedes - 0815 - Plüschtier nach ein paar Tagen auseinanderfällt.

Für Fans kann ich nur sagen das sie den Kauf nicht bereuen werden.
am 24. Januar 2010
Habe diesen Keinohrhasen meiner Tochter geschenkt. Ein Musthave für alle Fans. Außerdem in absolut fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nettes Geschenk welches mit Sicherheit viel Freude macht.
Als Spielzeug für Babies oder Kleinkinder halte ich es für wenig geeignet. Auch wenn es einen stabilen Eindruck macht und ausgezeichnet verarbeitet ist.
Den Kauf habe ich nicht bereut, das Geschenk ist sehr gut angekommen - da habe ich gleich noch das Zweiohrkücken geordert ;-)
am 5. Januar 2012
Hatte beim Kauf überlesen, dass es ein Kinderspielzeug ist. Das hat meine Freundin aber nicht allzu sehr gestört, den Hasen kann man trotzdem super als Deko benutzen ;-) Außerdem hat man ja später auch mal Kinder und die freuen sich sicher über den knisternden Hasen ohne Ohren :-P
am 2. Januar 2012
Obwohl ich seit Jahrzehnten erwachsen bin, finde ich den kleinen Keinohrhasen superknuddelig. Genau so, wie ich ihn erwartet habe. Richtig niedlich.
am 2. August 2011
War ein Geburtstagsgeschenk... kam total gut an :) und die Lieferung war erstklassig ... Freitag mittag bestellt und Samstag da. Perfekt.
am 31. August 2009
Leider ist der Keinohrhase etwas flach geraten und ähnelt so dem Original nur. Bei anderen Exemplaren ist die Kopie dem Original zum Verwechseln ähnlich.
am 27. Dezember 2010
Da meine Schwester ein riesen Fan von den Filmen ist habe ich mich entschlossen das Kuscheltier zu kaufen. Über den Preis kann man absolut nicht meckern. Die Verarbeitung des Spielzeugs ist nicht 100% gelungen. Ich habe es vor 1 Jahr gekauft und es hält immer noch. Jedoch ist schon ein Barthaar abgerissen. Aber für den Preis kein Beinbruch! Ein Must-Have für richtige Fans!
am 22. September 2013
Kenne die Figur aus dem Film und sie hat mir schon da gefallen. Und da ich was ausgefallenes und mal was anderes für die Schultüte meiner Tochter wollte, hab ich mich dafür entschlossen. Sehr gute Qualität, sehr schönes Aussehen-gut verpackt und Liefertermin eingehalten. Absolut weiter zu empfehlen!!
am 27. August 2009
Habe dein kleinen Keinohrhasen für meine freundin geholt als überraschung, überraschung auch beim öffnen des packets der hase hat ne kleine schleife am Kopf als schlüsselanhänger was das gesamtbild etwas beeinflüsst doch trotzdem weiterzuempfehlen da die verarbeitung gut und zum original im film keinunterschied besteht also keine billige kopie.