5.0 von 5 Sternen wunderbar
gutes Material, stinkt nicht und ist sehr leicht. Hält wunderbar wasserdicht, trocknet schnell wieder. Eingearbeitet ist eine Tasche vorn, in die sich das Cape nach Benutzung wieder klein verstauen lässt. Das beste Cape, was ich je hatte, auch für Frauen geeignet
Vor 20 Monaten von Floribunda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein
Ich bin 1,60 m groß und mir sind fast alle Artikel immer zu groß,aber dieser hier ist wirklich VIEL zu kurz! Wenn ich auf dem Farrahd sitze schauen Hände und Rücken heraus! Ansonsten besten geeignet für Kinder aber nicht für Erwachsene auf dem Farrhad!
Vor 9 Monaten von Bella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: iXS Sports Division Herren Jacket Mistral (Sports Apparel)

1.0 von 5 Sternen Herrenjacke, die Bezeichnung ist ein Witz......, 16. September 2013
Da ich körperlich weder ein Riese noch ein Schwergewicht bin mußte ich trotzdem feststellen, daß der Artikel bei WEITEM zu klein war.
Nur die Tatsache der guten Qualität veranlasste uns die Jacke zu behalten. Diese wird jetzt von meiner 14 jährigen Nichte getragen ,
die ein eher zierliches Mädchen ist. Also im Prinzip eine Mogelpackung........dies Jacke als Herrenjacke SM anzubieten !!!!
Danke
W. Beneke

5.0 von 5 Sternen praktisch, 23. April 2013
für den preis günstige und praktische methode sich vor regen zu schützen, gut verstaubar und schnell über gezogen,
für stundenlange dauerregenfahrt eher nicht geeignet,

1.0 von 5 Sternen Selbst für Kinder viel zu kurz!, 16. Mai 2014
Dieses Regencape habe ich für meinen 12jährigen Sohn (absolute Durchschnittsgröße!) bestellt. In einer andern Bewertung war bereits die Rede davon, dass das Cape kurz ausfällt und eher für Kinder geeignet sei. So dachte ich, Herren-Größe passt dann für ein Kind exakt. Allerdings war das leider falsch gedacht. Das Cape bedeckt übergezogen nicht einmal den Schulranzen komplett. Mein Sohn ist ca. 150 cm. Die Herstellerangabe Herren SX bezieht sich somit wohl auf Pygmäen. Schade!

2.0 von 5 Sternen Zu klein und zu kurz, 25. Dezember 2013
Diese Jacke habe ich für meine Tochter gekauft, hatte mich auf die anderen Rezensionen verlassen und gedacht, M reicht bei einem Herrenregenponcho. Leider ist sie viel zu kurz und ging zurück!

5.0 von 5 Sternen Bequem und dicht!, 1. September 2013
Bernhard Ruehl (Usingen, Taunus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Waffe gegen plötzliche Regengüsse während Fototouren! Die Nähte scheinen dicht, das Material hochwertig...-die Größe fällt so aus, das untendrunter noch bequem eine Kamera mit Teleobjektiv passt...-eine echte Alternative zu billigen "ich stülpe mir mal schnell einen Müllsack über"-Produkten....!

5.0 von 5 Sternen Bergwanderungen, 28. Juni 2013
Ein sehr guter Regenponcho der sich auch vom Transport her leicht im Rucksack unterbringen lässt. Auch mit der Verarbeitung kann man sehr zufrieden sein. Würde mir immer wieder diesen Artikel kaufen.

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck super..., 22. April 2013
Habe mir 3 verschiedene Ponchos gekauft. Dieser hat meinen Zuschlag bekommen, da er gut sitzt, gut aussieht und sich auf eine handliche Größe zusammenfalten lässt. Er ist zusammengefaltet so gross wie ein kleines HipBag und lässt sich auch so tragen. Besonders gefallen haben mir die inneren Schlaufen, mit denen man sich den Poncho um den Körper und vor allem an den Händen befestigen kann. So wird ein hochwehen beim fahren verhindert. Zu den Regeneigenschaften kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht bei diesem Wetter benutzt habe..

4.0 von 5 Sternen gut!, 6. Juli 2012
schnell und einwandfrei geliefert; gute Qualität, preiswert und funktionsgerecht. In der Farbe wie gewünscht, die Größe stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.