Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. September 2013
Er ist solide, besteht aus Naturfasern, stinkt nicht und sieht zudem gut aus.
Auch der Versand von Yogabox war sehr gut und schnell.
Ein Tipp, kauft euch auch die Korkblöcke von Yogabox. Für diese gilt die gleiche Qualität.

Gerade beim Yoga finde ich es unerlässlich dass die Gegenstände keine Gerüche von sich abgeben.
am 11. Januar 2012
Der Service war sehr gut. Kommunikation, Lieferung, Qualität einwandfrei. Keine Beanstandungen.
Der Gurt ist breit und fest, hat hohe Zugkraft, lässt sich gut bei Übungen besonders für größere Personen verwenden.
am 24. Februar 2013
Der Gurt lässt sich gut schliessen, ist angenehm breit, schneidet überhaupt nicht ein.
Ein nützliches Hilfsmittel für meine Iyengar Yoga Einheiten, das ich nicht mehr missen möchte.
am 3. Juli 2012
... zum fairen Preis! Festes stretchfreies Material, solide Metallschlaufe. Bin vollauf zufrieden und kann es weiterempfehlen. Als Hilfsmittel für Stretchübungen ein prima Utensil.
am 22. Februar 2013
Sehr angenehmer Yogagurt.
Sehr gurte Breite.
Sehr angenehmes Material.
Handling mit den Schnallen ebenfalls sehr leichtgängig und einfach.
Sehr zu empfehlen.
am 7. September 2013
Ich benutze diesen Yogagurt zum Dehnen meiner Knie und er ist dafür hervorragend. Super Verarbeitung, angenehmer, weicher Stoff... Besser geht's wohl nicht.
am 14. Januar 2013
Der Gurt ist etwas breiter als die Gurte die ich vorher kannte, aber ich persönlich finde dies eher angenehm, da er bei den Übungen weniger einschneidet.
am 3. April 2011
Falls Du beim yoga den Gurt so einsetzt, dass Du mit Schlaufen arbeitest, sprich die beiden Enden miteinander
verbindest, dann haben sich diese Gurte für meine Arbeit leider als unpassend herausgestellt, da sich die
Schlaufe durch die beiden metallschnallen nur sehr mühsam verkleinern oder vergrößern läßt. Meines Erachtens
sind die Metallschnallen, als auch die Plastikschnallen der yogabox-gurte zu knapp für die Gurtbreite bemessen.
am 7. Mai 2016
Yogagurt ist regelmäßig im Einsatz und bin sehr zurfrieden damit. Hat auch schon ein paar Mal waschen hinter sich, auch das hat der Qualität keinen Abbruch getan.
am 17. August 2013
Ein "Must-Have" für all jene Yogis & Yoginis, die
dem Beginner-Asanas-Stadium entwachsen sind und
auf Ihre Dehnung achten. Hinweis: die Anwendung eines
Yoga-Gurtes vorher mit dem Yoga-Teacher absprechen.

1 beantwortete Frage anzeigen