5.0 von 5 Sternen Super Verträglichkeit. Endlich!
Vor 2 Monaten von noha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wabbelig
Weich und wabbelig. Handhabung schwierig, in Vergleich zu den Linsen von Dailies viel schlechter. Aber im Auge fühlt sich gut. Wenn die Packung leer ist, kaufe ich wieder Linsen von Dailies.
Vor 4 Monaten von jliss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Verträglichkeit. Endlich!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe im Laufe der lezten 10 Jahre so ziemlich alles an Kontaklinsen getragen, was es gibt. Harte, weiche, Tages- und Monatslinsen, von Eigenmarken der Optiker bis hin zu teuren Markenprodukten. Das Ergebnis war immer das gleiche, nach maximal 3 Stunden musste ich die Linsen wieder entfernen, da ich sie mir förmlich auf dem Auge "klebten" und ich ein extremes Trockenheitsgefühl hatte. Die Daily softlens habe ich ohne weiter darüber nachzudenken gekauft, weil sie eine der günstigeren waren und ich für einen Sporturlaub zwingend Kontaktlinsen benötigte. Und siehe da: Das erste mal habe ich Linsen den ganzen Tag tragen können, nach 8 Stunden ist natürlich auch hier die maximale Tragezeit erreicht und es stellt sich ein Trockenheitsgefühl ein, aber ich bin sehr begeistert wie komfortabel sich die Linsen ansonsten tragen lassen. Auffallend ist, dass sie deutlich dünner sind als alle anderen Produkte, die ich kenne. Das macht die Handhabung am Anfang etwas schwierig, aber der Aufwand lohnt sich und nach ein paar Mal einsetzen hat man sich auch an die Flexibilität der Linsen gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren bei mir sehr gut, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Linsen nur zum Sport, daher kann ich nichts über die Eigenschaften sagen wenn man sie den ganzen Tag trägt. Ich finde sie aber sehr angenehm zu tragen, sie sind recht weich aber halten gut im Auge und kommen auch gut aus der Verpackung raus (ich habe festgestellt dass manche Linsen so doof verpackt sind, dass ich sie schon kaputtmache wenn ich sie aus dem Behälter fummele)... also für mich funktionieren die Linsen sehr gut, und preiswert sind sie auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität und günstiger Preis. Daher von mir 5 Sterne. Würde ich wieder kaufen und daher volle Kaufempfehlung. D

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem Ausprobieren bin ich bei dieser Marke gelandet und ich finde die Kontaktlinsen einfach super.
Kann sie von Morgens bis Abends ohne Nachtropfen tragen. Selbst eine lange Nacht machen Sie mit.
EInfach mal Ausprobieren, die Linsen gibt es in vielen Stärken.
Insgesamt etwas teuerer als Monatslinsen, doch einfach im Handling und somit problemlos.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Linsen lassen sich gut tragen. Man spürt sie nicht und das einsetzen ist auch kein Problem.
Der Preis ist auch gut

3.0 von 5 Sternen wabbelig, 27. November 2013

5.0 von 5 Sternen Wie immer alles bestens, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt kaufe ich immer wieder, ich nutze die Linsen, wenn ich ins Fitness gehe, weil dann die Brille stört. Bequemlichkeit ist glaube ich schwer in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tageslinsen, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende die Bausch & Lomb-Tageslinsen nun schon seit vielen Jahren im täglichen Gebrauch. Sowohl mein Augenarzt als auch ich sind mit den Linsen sehr zufrieden. Ich kann die Linsen auch gut während meiner Bürotätigkeit tragen, ohne das ich die Linsen als störend empfinde.

Ich habe früher auch einige Monatslinsen von diversen Anbietern ausprobiert. Mit keiner Linse war ich jedoch so zufrieden wie mit diesen Tageslinsen.

Die Linse empfinde ich nicht als zu dünn (Einsetzen klappt prima), und auch nicht als zu dick (angenehmer Tragekomfort).

Bezüglich der Qualität: es ist schon ewig lange her, dass mal eine Linse beim Öffnen der Packung beschädigt war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich somit als ausgesprochen gut bezeichnen.

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Good daily disposable lenses for a reasonable price. No problem with the packaging, though some lenses were flipped in their packaging and have to be flipped back before wearing. On a good day when I do not have to stare at the monitor all the day, I can wear the lenses for a good 8 to 10 hours without problem.

5.0 von 5 Sternen sehr positiv überrascht, gute qualität, keine einwände, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir die linsen im sparabo bestellt, da sie mir so im vergleich zu anderen tageskontaktlinsen wesentlich günstiger kommen. aufgrund des doch recht großen preisunterschiedes war es für mich eher eine probebestellung, ich hätte mir nicht erwartet, dass ich so zufrieden sein würde. ich vertrage die linsen ausgezeichnet, spüre sie beim tragen gar nicht und kann sie auch leicht einsetzen bzw abends wieder raus nehmen. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon seit 2 jahren tageskontaktlinsen verwende und daher die vor- und nachteile gegenüber monats- bzw jahreslinsen kenne (bei tageslinsen egal welcher marke ist mir immer wieder die eine oder andere untergekommen die fehlerhaft war, dafür brauche ich sie nicht zu reinigen und kann sie nach gebrauch einfach wegwerfen. ich habe in der übergangsphase auch einige zeit gebraucht um mich an die dünneren tageslinsen zu gewöhnen, früher musste ich immer wieder mal linsen wegwerfen weil ich sie noch nicht richtig einsetzen konnte, mittlerweile passiert mir das nicht mehr).
insgesamt bin ich mit dem produkt sehr zufrieden und werde es sicherlich weiterhin beziehen. bisher hatte ich erst eine fehlerhafte linse, sollte dies so bleiben ist das bei 90 linsen pro packung ein sehr guter schnitt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xabf82a68)