5.0 von 5 Sternen Sehr gut

2.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, aber der Geruch ist mir unangenehm
Vor 3 Monaten von Mo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogaklotz Kork Basic, 23 x 12 x 7, 5 cm 100% Naturkork (Misc.)
Dieser Korkblock ist für ernsthaftes Yoga unerläßlich, weil es rutschfester gegenüber Plastikblöcken ist. Tip: Unbedingt gleich 2 bestellen (wenn man nicht nur drauf sitzen will anstelle von Kissen o. ä.), weil man vor allem als Anfänger 2 davon braucht, um manche Ubungen korrekt ausführen zu können. Wunderschön anzusehen, gute Verarbeitung, schönes Material! Superschnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Prima zum Yoga und auch gut fuer die Umwelt, 8. April 2010
Ich hatte immer die Blocks von Hugger Mugger, wegen der schoenen Farben.
Es waren neue faellig, und so bin ich jetzt auf die Korkblocks umgestiegen. Ich wollte nicht weiter zur Plastikproduktion und dem Muellproblem beitragen.
Die Blocks sind prima, stabiel, und fassen sich gut an.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllend und gutes Material, 13. April 2012
Der Korkblock ist super für Yoga-Übungen geeignet. Das leichte Material und die kompakte Form sind ein zusätzliches Plus. So kann der Block ohne Probleme überall mit hin genommen werden.

5.0 von 5 Sternen unscheinbares Helferlein, 4. März 2011
habe lange Yoga ohne diesen Block gemacht, jetzt habe ich den Tip bekommen und Block gekauft, Übungen können teilweise sauberer ausgeführt werden (je nach Erfahrung); angenehmes Material - natürlich, und gut zwecks Höhenverstellung - super

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten..., 14. August 2012
Da es sich um ein Sportutensiel für die Yogapraxis handelt, kann man sich vorstellen, wie es zu verwenden ist.
Qualitativ ist er hochwertig und in der Beschaffenheit wie erwartet. Kann mich nicht beklagen.
Handling (Versand etc.) war problemlos.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 4. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit den Klötzen. Sie sind genauso wie ich sie aus dem Yoga-Unterricht kenne und für das Üben zu Hause bestens geeignet. Auch der Preis war völlig in Ordnung. Kann ich empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2012
Gutes Produkt.Hab dieses Jahr erst mit Yoga angefangen und anfangs versucht ohne Block auszukommen, aber als Anfänger sind einige Übungen besser und effektiver mit Block durchzuführen.Der Korkblock ist angenehm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 16. Februar 2014
Ich mag an diesem Block vor allem, dass er aus Kork ist, ein wunderbares Material. Es riecht nicht, rutscht nicht und ist angenehm leicht.

2.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, aber der Geruch ist mir unangenehm, 14. September 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen! Beim Auspacken empfand ich den Geruch der Klötze aber als sehr unangenehm (wie nach giftigem Spritzmittel). Ich habe die Klötze jetzt seitdem immer offen im Zimmer stehen, inzwischen ist der Geruch weniger stark, aber teils noch deutlich wahrnehmbar. Ich würde sie nicht mehr kaufen, da ich immer ein komisches Gefühl habe, wenn ich mit der Haut Kontakt mit den Klötzen habe.

5.0 von 5 Sternen wie im yogastudio, 29. Mai 2014
schöner klotz. wie in der yoga-klasse. kann ich nur weiterempfehlen. mit dem rücken rauflegen, auf "bh"-höhe und entspannen. einfach yogistico

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›