wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2008
Ich habe Joseph Parsons 2005 in Weimar auf dem Zwiebelmarkt zufällig live erlebt und war von seiner Musik total begeistert und bin es immer noch! Inzwischen stehen einige CD's von ihm in meinem Schrank und laufen sehr, sehr oft in meinem Player. Neugierig war ich natürlich auf diese Scheibe. Nun habe ich sie. Und sie übertrifft alle anderen um Längen! Er nimmt mich mit auf eine traumhafte Reise! Seine Stimme ist Wahnsinn! Sie strahlt pure Harmonie und Wärme aus. Nach einem stressigen Tag lege ich die CD ein und bin in kurzer Zeit total locker und entspannt, fühle mich einfach super! Schade, dass er bisher nur einem kleinen Kreis Musikbegeisterter bekannt ist. Mein Tipp: Kaufen und mitreisen!
am 29. Dezember 2012
....genau damit startet die Aufnahme und mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen über den Meister des Americana-Country-Rock- und Folk-Rock-Wohlklangs mit der einschmeichelnd virilen Schmuse-Stimme. Manchmal braucht sogar mann das - wenn auch eher selten.

Es gibt noch Ohrgangtauglicheres von ihm, als diese Aufnahme, was allerdings in der Regel auch nur für vier Sterne taugt - aber die CD ist schon mal nicht schlecht. Sie tut keinem wirklich weh und fast jeder gut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2013
Joseph Parsons hat ein begabtes Händchen für das schreiben von Songs,
gepaart mit einem tollen Rocksound, welches er schon auf einigen Alben
bewiesen hat. Sein Live-Album von 2009 ist ein ist ausdrücklich zu empfehlen
und ein absolutes Muss.