5.0 von 5 Sternen Erfüllen meine Erwartungen
Habe mir einfach mal aus Spaß diese Cups zugelegt, aber auch weil ich des öfteren von den Analogsticks abrutsche. Die Cups riechen nicht nach Plastik wie viele andere Produkte von Fremdherstellern, es ist mit Sicherheit für jeden der richtige Cup dabei und für den Preis sind sie mit Sicherheit erschwinglich.

Das Aufbringen der Cups geht mit...
Veröffentlicht am 30. Januar 2009 von Damien Escorba

3.0 von 5 Sternen L2 und R2 Aufsatz ist das beste am ganzen
Die Cups sind leicht anzubringen, halten aber nach ein gewisser Zeit nicht mehr.
Sie fliegen nach ca. ein Wochenende dauer zocken nur noch ab. Also ab in den Müll oder ein tropfen Alleskleber auf den 3D Stick und das Gummi Cup drüber? Hmm... so weit habe ich mich noch nicht getraut aber meine Gedanken spielen damit.

Das einzige gute was auch...
Vor 21 Monaten von L. Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllen meine Erwartungen, 30. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Analog Controller Cups, schwarz - inklusive L2/R2 Aufsatz (Zubehör)

Das Aufbringen der Cups geht mit einer nervigen Fummelarbeit einher. Wenn diese erfolgreich bewältigt ist, hat man aber auch ein entsprechendes Ergebnis.

Der Halt an den Analogsticks wird definitiv erhöht und steigert somit das Spielgefühl. Mein Favorit sind die mit der Vertiefung in der Mitte und den vier kleinen Orientierungspunkten oben, unten, links und rechts.

Ich bereuhe den Kauf auf gar keinen Fall und gebe sogar eine Kaufempfehlung für diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Griffigkeit der Analogsticks haben.

Mfg, Damien.

5.0 von 5 Sternen Super Teile - vor allem L2/R2-Aufsätze, 5. November 2009
Ohne die Aufsätze ist der Controller - vor allem L2/R2 - fast nicht unter Kontrolle zu halten weil man immer abrutsch. Mit den Aufsätzten hat man ein viel besseres Gefühl. Die Cups sind draufgabe - haben aber teilweise ein besseres Griffgefühl.

Habe die Anschaffung des Packets bis jetzt nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Bereicherung für die Bedienbarkeit, 24. April 2009
Servus!

ich spiele öfters Xbox 360 bei einem Kumpel und persönlich finde ich den Controller der Xbox ergonimischer. Darüber lässt sich sicherlich streiten wie bei allen Geschmackssachen. Aber die Ergonomie alleine ist es nicht einmal, sondern vor allem die Haptik der Analogsticks. Die Xbox-Controller nämlich haben bekanntlich eine Mulde, die ein Abrutschen der Daumen weitgehend ausschließen. Die PS3-Controller haben eine Kuppe. Microsoft hat da offensichtlich mitgedacht. Aber dieses "Problem" besteht seit heute bei mir jedenfalls nicht mehr. Denn diese Cups sind wahrlich ihr Geld wert. Zwar kosten sie nen guten 10er mit Versand, jedoch stellen sie eine ungemeine Bereicherung in meinen Augen dar. Es gibt 5 Paar mit verschiedenen Oberflächen, wobei keines der Paare "schlecht" ist. Es ist für jeden was dabei. Ich persönlich hab die mit der Mulde drauf, die noch einen Tick tiefer ist als die der Xbox-Controller und somit noch besser. Ist zwar ein bissen Fummelarbeit bis man sie draufgezogen hat, doch das Ergebnis ist wirklich fantastisch. So macht das Zocken nun noch mehr Spass. Jetzt ist der Controller annähernd gleichwertig mit dem der Xbox. Ich kann wirklich nur jedem raten, die Dinger mal auszuprobieren. Ich jedenfalls bin begeistert. Kleine Ursache - große Wirkung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 30. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Cups sind auf jeden Fall zu empfehlen. Früher hatte ich des Öfteren Probleme bei hoher Sensibilität präzise bei Cod MW2 zu zielen... seitdem ich nun die vertieften Cups innerhalb von jeweils 3 Sekunden angebracht hatte, gehörte dies der Vergangenheit an. Die Aufsätze bringen ein ganz neues Spielgefühl mit sich, da die Sticks nun eindeutig höher sind und einen deutlich besseren Halt bieten.
Aus gegebenem Anlass schreibe ich, wie auch einige andere Rezensenten, noch einmal wie man diese verdammt genialen Teile montiert: Als erstes sucht man sich den gewünschten Aufsatz aus (den vertieften *hust*), anschließend klappt man den Gummirand des Aufsatzes nach hinten und setzt ihn auf den Stick am Controller. Im nächsten und letzten Schritt lässt man den umgeklappten Gummirand los und bewundert eindrucksvoll wie sich das Produkt an den Stick anschmiegt und nie wieder von alleine runter rutscht. =)

5.0 von 5 Sternen Grip gibt es nicht nur auf der Straße!, 11. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann lediglich nur sagen: Absolute Klasse! Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich schon verschiedene Cups und Trigger ausprobiert hatte, aber diese hier sind wirklich sehr zu empfehlen! Das Anbringen war keine große Sache und nach 2-3min konnte man auch schon voller Erwartungen loslegen. Die Trigger, muss man sagen, machen bisher einen guten und soliden Eindruck und sind ideal für Rennspiele wie Gran Turismo 5 oder ähnliche. Die Cups bringen einen deutlichen Schub an "Grip" vor allem bei First-Person Shootern. Ich bevorzuge die Cups mit dem Loch in der Mitte und den 4 Orientierungspunkten, welche den Cups des Xbox 360 Controllers sehr ähneln.

Ich kann hier nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen, meine Erwartungen wurden vollends erfüllt und für den Preis einfach unschlagbar! =)

5.0 von 5 Sternen NERD-Faktor hoch - aber warum nicht?!?, 13. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss zugeben, ich habe mich schon relativ komisch gefühlt, als ich diese Gumminippel bestellt habe. Aber sie versprechen nicht zu viel und halten alles - besonders die Finger da, wo sie hingehören. Passen übrigens auch auf PS2 Controller von Logitech. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Controller Cups, 18. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Dinger schon vor nem halben Jahr gekauft und sie erfüllen heute noch ihren Zweck.
Das tolle daran ist dass es mehrere Aufsätze gibt. Man kann alle mal durchprobieren und sich dann auf den individuell besten festlegen.
Die Cups halten auch gut auf den Sticks. Auch noch sehr erwähnenswert sind die L2/R2 Aufsätze.
Einfach fantastisch wie die Finger in der Kerbe liegen und man in hitzigen Spielsituationen nicht mehr abrutscht!!

Holt euch die Dinger!!

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 19. Dezember 2010
Das Preisleistungsverhälltniss stimmt Voll und Ganz !!!

Ich finde die Cups super und sehr passgenau.

Einfache Montage, Einfach Klasse

4.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
HI,
ist ein tolles zubehör. aber nicht unbedingt nötig. fühlt sich toll an ( habe die mit den vielen kleinen noppen drin.) Man muss sich auch ein bischen um stellen.
Der cup mit der wölbung nach ihnnen ist für mich nix. da es den Stick höher macht.
aber an sonsten eine klasse erweiterung zur normalen standard stick.
Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen.
MfG

5.0 von 5 Sternen Bombensicherer Halt, 1. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich von der X360 auf die PS3 umstieg, war ich etwas vom Handling des Controllers enttäuscht. Doch kaum waren die Cups aufgesetzt, hat man einen völlig anderen Controller in der Hand. Meiner Meinung nach sollten die L2/R2-Aufsätze echt Standart sein!
Wie es jedoch kam, habe ich mir auch irgendwann einen zweiten Controller zugelegt und dachte mir, die Schultertasten könnten echt Aufsätze vertragen. Jedoch wollte ich mir damals ein wenig Geld sparen und griff zu der billigeren Variante, ohne Cups. Playstation 3 - Controller Zubehör Dual Trigger, schwarz

Diese Aufsätze waren jedoch nicht aus einem Guss, sondern aus zwei Teilen zusammengesteckt, was wohl zu internen Spannungen führte, denn beide Aufsätze brachen innerhalb einer Woche an der gleichen Stelle. Es ist nicht so als seie ich brutal damit umgegangen, denn einem Freund wiederfuhr das gleiche, nur, dass sie es bei ihm nicht über den zweiten Tag schafften.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es sein muss, kauft euch auch nochmal die Cups dazu. Meine Schulteraufsätze halten nun schon mehr als 12 Monate und sind nichtmal abgeflogen als der Controller aus Hüfthöhe auf Fliesenboden fiel!

Analog Controller Cups, schwarz - inklusive L2/R2  Aufsatz