5.0 von 5 Sternen liebevollster Adventskalender für zwei
Veröffentlicht am 27. Dezember 2009 von Ilona Espig

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend mangels Abwechslung
Nachdem sich der Inhalt unserer Kalender so langsam dem Ende zuneigt, ein kurzes Resüme von einem Schokoladen-Liebhaber-Pärchen:

Vor 22 Monaten von Sylvia Tausend veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend mangels Abwechslung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lindt & Sprüngli Adventskalender für Pärchen, 1er Pack (1 x 505 g) (Lebensmittel & Getränke)

Nach dem zu x-ten Mal ein schnödes "Vollmilch-Schokolade-Täfelchen" die "Überraschung" war, haben wir uns vorgenommen zukünftig auf andere Hersteller mit mehr Fantasie auszuweichen. Es ist uns unverständlich, warum ein Hersteller mit einem derart großen Sortiment immer wieder die gleichen Schokoladen in den Kalender packt - dies wäre doch DIE Gelegenheit um Kunden auf andere/neue Produkte aufmerksam zu machen!

Geschmacklich sind die Schokoladen zwar nicht zu beanstanden (Vollmich-Schokolade - eindeutig einer der Schwerpunkte dieses Kalenders - würde ich allerdings "freiwillig" trotzdem nicht kaufen) - aber bei dem enormen Preis (über 50 €/kg) erwarte ich mehr!

Frohe Weihnachten noch!

Sylvia & Thomas

5.0 von 5 Sternen liebevollster Adventskalender für zwei, 27. Dezember 2009
Es war der absolut süßeste, liebevollste und herzigste Adventskalender den wir je hatten. Ein absolutes Muss für alle Verliebten und die es bleiben möchten!! Jeden Tag eine der besten Schokoladen, die es gibt und dazu weihnachtliche Sprüche für "Zwei". Preis-Leistungs-Verhältnis, im Hinblick auf andere, völlig in Ordnung. Den gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Dezember 2012
Die Artikel waren fast alle mehrfach hinter den Türchen zu finden. Für diesen Preis hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet.

5.0 von 5 Sternen Lecker und witzig, 22. Dezember 2009
Eine tolle Idee der Firma Lindt,
die Schokolade und Pralinen schmecken sehr gut
und die Sprüche in den Türchen sind sehr liebevoll und witzig;
trotz des hohen Preises empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender für zwei!, 13. Dezember 2011
Ich habe diesen Adventskalender für mich und meinen Freund gekauft, der zurzeit im Ausland lebt. Ein schöner Kalender mit netten Sprüchen und sehr leckerer Schokolade.Ein Kalender, der verbindet.

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher Adventskalender, 4. Dezember 2011
Ich habe nun schon zum zweiten Mal diesen Adventskalender gekauft, da ich ihn einfach wunderschön in der Aufmachung und auch die Pralinen sehr lecker finde. Eine wirklich tolle Idee, wenn auch zu einem recht stolzen Preis.
Man muss eb en bedenken, dass es sich bei der Füllung um Lindt-Pralinen handelt. Somit ist er den Preis auch wert.

Kann den Adventskalender absolut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender., 8. Dezember 2009
S. Thiele (Aurich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein super Adventskalender für zwei mit vielen verscheidenen Leckereien.Ich kann diesen Kalender nur weiterempfehlen. Er ist seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 25. November 2011
Dieser Adventskalender ist superschön, schon von der Aufmachung. Freuen uns schon auf den 1. Dezember, wenn das 1. Türchen geöffnet werden kann. Man kann den Kalender auch in 2 Teile teilen, ideal für Pärchen, die nicht zusammenleben. Habe echt ein paar Tage überlegt, ob ich diesen Kalender bei dem Preis bestelle. Freue mich jetzt aber, dass ich es gemacht habe. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Lecker, 25. Juni 2013
Tolle Idee mit dem Doppelherz so kann jeder sein eigenes Fenster aufmachen, die Sprüche sind auch bei beiden unterschiedlich.
Der Schatz hat sich gefeut :-)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk......für Zwei..., 8. Januar 2013
Gerhard Puerner (Fichtelgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Verpackung allein macht schon sehr viel her. Groß und genau richtig für zwei verliebte...schöne Sprüche auf den Innenseiten der Türchen. Natürlich ist der Inhalt sehr lecker. Lindt eben....jederzeit sehr zu empfehlen für jemanden der etwas besonderes mag.

Lindt & Sprüngli Adventskalender für Pärchen, 1er Pack (1 x 505 g)