5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk......für Zwei...
Die Verpackung allein macht schon sehr viel her. Groß und genau richtig für zwei verliebte...schöne Sprüche auf den Innenseiten der Türchen. Natürlich ist der Inhalt sehr lecker. Lindt eben....jederzeit sehr zu empfehlen für jemanden der etwas besonderes mag.
Vor 22 Monaten von Gerhard Puerner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend mangels Abwechslung
Nachdem sich der Inhalt unserer Kalender so langsam dem Ende zuneigt, ein kurzes Resüme von einem Schokoladen-Liebhaber-Pärchen:

Vor 23 Monaten von Sylvia Tausend veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend mangels Abwechslung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lindt & Sprüngli Adventskalender für Pärchen, 1er Pack (1 x 505 g) (Lebensmittel & Getränke)

Nach dem zu x-ten Mal ein schnödes "Vollmilch-Schokolade-Täfelchen" die "Überraschung" war, haben wir uns vorgenommen zukünftig auf andere Hersteller mit mehr Fantasie auszuweichen. Es ist uns unverständlich, warum ein Hersteller mit einem derart großen Sortiment immer wieder die gleichen Schokoladen in den Kalender packt - dies wäre doch DIE Gelegenheit um Kunden auf andere/neue Produkte aufmerksam zu machen!

Geschmacklich sind die Schokoladen zwar nicht zu beanstanden (Vollmich-Schokolade - eindeutig einer der Schwerpunkte dieses Kalenders - würde ich allerdings "freiwillig" trotzdem nicht kaufen) - aber bei dem enormen Preis (über 50 €/kg) erwarte ich mehr!

Frohe Weihnachten noch!

Sylvia & Thomas

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 2. Januar 2014
Lindt-Liebhaber werden hier nur enttäuscht sein. Viel Geld für zu wenig Schokolade. Da hätte ich mir lieber 2 Packungen Lindor-Kugeln gekauft und hätte mich daran mehr erfreut.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Dezember 2012
Die Artikel waren fast alle mehrfach hinter den Türchen zu finden. Für diesen Preis hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet.

4.0 von 5 Sternen Lecker, 25. Juni 2013
Tolle Idee mit dem Doppelherz so kann jeder sein eigenes Fenster aufmachen, die Sprüche sind auch bei beiden unterschiedlich.
Der Schatz hat sich gefeut :-)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk......für Zwei..., 8. Januar 2013
Gerhard Puerner (Fichtelgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, leider zuwenig Abwechslung, 27. Dezember 2012
Das Erscheinungsbild des Pärchenkalenders ist wirklich sehr schön. Allerdings haben wir nicht auf die Größe geachtet - wir rechneten nicht
damit, dass er so viel Platz einnehmen würde. Am besten gefielen uns die Sprüche, die hinter jedem Türchen hervor kamen. Wir haben sie
uns jeweils gegenseitig vorgelesen, sehr stimmungsvolle und besinnliche Zitate waren da dabei.
Bei den Süßigkeiten stellte sich gleich eine Wiederholung ein, die wir sehr schade fanden, weil Lindt doch so ein großes Sortiment hat.
Für den doch stolzen Preis möchte ich nicht jeden 2. Tag Vollmilchschokolade haben. Das fand ich befremdlich. Schade, hätte bei uns in die
Advents-Tradition aufgenommen werden können.

5.0 von 5 Sternen Für Liebende, 19. Januar 2012
Super Idee! Zwei Adventskalender - für jeden Part eine Herzseite. Wenn dem einen ein Praliné nicht schmeckt, wird es getauscht.

5.0 von 5 Sternen Hat geschmeckt!, 23. Dezember 2011
War ein schönes Geschenk für Verliebte im Advent.
Es kam sehr gut an und die Ware war einwandfrei. Das hat einfach Stil
gehabt!

5.0 von 5 Sternen Lecker und witzig, 22. Dezember 2009
Eine tolle Idee der Firma Lindt,
die Schokolade und Pralinen schmecken sehr gut
und die Sprüche in den Türchen sind sehr liebevoll und witzig;
trotz des hohen Preises empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen liebevollster Adventskalender für zwei, 27. Dezember 2009
Es war der absolut süßeste, liebevollste und herzigste Adventskalender den wir je hatten. Ein absolutes Muss für alle Verliebten und die es bleiben möchten!! Jeden Tag eine der besten Schokoladen, die es gibt und dazu weihnachtliche Sprüche für "Zwei". Preis-Leistungs-Verhältnis, im Hinblick auf andere, völlig in Ordnung. Den gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)

Lindt & Sprüngli Adventskalender für Pärchen, 1er Pack (1 x 505 g)