5.0 von 5 Sternen einfach nur süß
Ich gestehe, das ist mit Abstand der teuerste Adventskalender den ich mir in den letzten 20 Jahren gegönnt habe. Dennoch bereue ich lediglich, dass das letzte Türchen schon lange auf und dessen köstlicher Inhalt schon lange vernascht ist.
Vor 10 Monaten von Geizhals veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verliert allmählich an Reiz
Vor 17 Monaten von enso veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Verliert allmählich an Reiz, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindt & Sprüngli Adventskalender für Kinder, 1er Pack (1 x 280 g) (Lebensmittel & Getränke)
Hatte oft diesen Kalender für meinen Kleinen. Doch leider muss ich feststellen, dass der Kalender für Kinder immer langweiliger und unattraktiv wird. Der Bastel- und Spielspass ist doch schon sehr altbacken und verändert sich kaum noch. Die beinhaltete Schokoladenvielfalt ist fast keine mehr, da die meisten Teile nur noch aus reiner Vollmilch bestehen. Früher war da auch schon öfter mal Schokolade mit Milchfüllung drin, oder Kinderpralinen. Ist der Einfallslos, was Lindt&Sprüngli für die Kinder bieten.

5.0 von 5 Sternen einfach nur süß, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Süße Überraschung, 26. Dezember 2013
Hier gibt es nicht viel zu kommentieren.
Lindt & Sprüngli halten, was sie versprechen.
Jeden Tag kostbare und leckere Überraschungen.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz..
Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Edel und lecker, 12. Februar 2014
M. Fuchs (Quickborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kinderkalender von Lindt sind einfach toll. Leider war in diesem Jahr viel weiße Schokolade drin, was meinen Kids nicht so sehr gefallen hat. Aber das ist ja Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen gönn Dir was, 12. März 2014
schon klar, günstiger gehts auch aber hier gint's jeden tag ein Stück Lindt Schokolade, hab ich mir selber für die Adentszeit gegönnt (jaja)

5.0 von 5 Sternen Mein Freund hat sich gefreut, 2. Februar 2014
Die Verpackung ist sehr schön gemacht und wie üblich schmeckt die Lindt Schokolade sehr zart. Mein Freund hat sich sehr gefreut und die Leckereien genossen.

2.0 von 5 Sternen Immer langweiliger..., 1. Januar 2014
Habe schon viele Adventkalender von Lindt gehabt, aber dieser ist der langweiligte schlecht hin. Der Inhalt der Türchen wiederholt sich ständig, kindgerecht ist die Schokolade auch nicht (nur weiße Schokolade, langweilige Form), der Spielspaß lockt auch kein Kind mehr hinter dem Ofen hervor und dafür ist er einfach zu teuer! Lediglich das Radiergummi am 24.12. kann man als "Innovation" bezeichnen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag eine kleine Köstlichkeit, 21. Dezember 2013
Ich habe diesen Adventskalender sowohl meiner Mutter (Mitte 80) als auch dem Jüngsten der Familie (bald 4 Jahre :) gekauft und beide haben ihre helle Freude an diesem schönen Präsent. Die Zahlen sind obwohl doch recht groß gedruckt gar nicht so leicht zu finden und die Suche ist ein schönes abendliches Abenteuer geworden. Man wird doch auch immer wieder abgelenkt von der schönen detaillierten Abbildung auf dem Karton, wo man jeden Tag auf's neue das eine oder andere Detail (wieder) entdeckt. Und nach dem Öffnen des Türchens findet man auf dessen Innenseite einen Teil einer kontinuierlich, täglich weitererzählte Geschichte, den es natürlich erst einmal zu lesen gilt. Dann muss man ein weiteres Papierchen anheben und erst dann kommt man an die süße Sache dran.

Nüchtern betrachtet handelt es sich um eine Schachtel mit 280 g Schokoladennaschwerk in gehobener Qualität zu einem Preis, wo man nicht meckern kann. Die Abbild auf unseren Kartons entspricht übrigens nicht der auf dem Karton in der Produktbeschreibung. Da gibt es unterschiedliche Varianten von. Und dann ist da auf der Rückseite des Kalenders noch dieses hübsche Würfelspiel - mit beigefügten sechs ausgestanzten, unterschiedlichen Spielfiguren (eine drolliger als die andere) - das auch das kleinste Urenkelchen leicht erlernt hat und das auf jeden Fall erhalten bleiben wird.

5.0 von 5 Sternen Super Adventskalender, 16. Dezember 2013
Sehr guter Adventskalender!
Große Teile jeden Tag.
Sehr lecker!
Werde den Kalender Nächstes Jahr auch kaufen.
Meine absolute empfehlung. Top.

5.0 von 5 Sternen leckere Schokolade, 23. Dezember 2009
erstklassige Schokolade in vielen Variationen. Meine Kinder sind begeistert. Damit war das frühe Aufstehen schon etwas versüßt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lindt & Sprüngli Adventskalender für Kinder, 1er Pack (1 x 280 g)
Lindt & Sprüngli Adventskalender für Kinder, 1er Pack (1 x 280 g) von Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH