Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. März 2012
Ich habe eine Nostalgiedose meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt.

Die dose ist sehr schön verarbeitet und wirkt nicht billig. Die Farbe (brombeere zumindest) ist nicht ganz so kräftig auf dem Produktbild. Inwiefern man die Dose wieder verwenden kann muss jeder für sich entscheiden. Meine Freundin nutzt sie weiterhin für den vorgesehnen Zweck der Schokoladenaufbewahrung. Eine angefangene Tafel Schokolade verschwindet bald in der Dose für den späteren Genuss.

Die Pralinen sind Lindt typisch sehr lecker allerdings sollte man beachten, dass es Mini Pralinen sind die kleiner als die Standardpralinen von Lindt sind. Das ist keine Kritik (Gewicht steht ja dazu) nur einfach eine Info für Online-Bestellende wie mich.

Preis ist aufgrund der besonderen Verpackung angemessen (ich habe 6,95 gezahlt)
am 20. September 2010
Ich gebe zu, Lindt ist nicht billig. Aber: Lindt schmeckt einfach. Besonders die kleinen Pralinen sind immer ein leckerer Snack für den Süßjieper zwischendurch.

An dieser Verpackung hier liebe ich besonders die auf alt gemachte Blechdose. Schön ist, dass man sie nach dem Verzehr des Inhaltes nicht, wie bei anderen Packungen, entsorgt, sondern die Dosen auch stilvoll wiederverwenden kann. Ich bewahre darin zum Beispiel meine Folienstifte auf und da die Schachtel auch so schön schlank ist, passt sie hervorragend in meine Tasche.

Gut finde ich es, dass Lindt immer mal wieder andere Farben auf den Markt bringt, so habe ich noch eine in altrosa und freue mich, wenn immer mal wieder eine andere Farbe im Regal liegt.
am 21. Juni 2010
Ich habe immer eine oder zwei dieser Dosen in Reserve, denn sie sind das perfekte Mitbringsel und man muss sie nicht mehr verpacken!. Und sollte eine mal länger daliegen - sie sind auch für mich ein absoluter Genuss!
OK, billig sind sie nicht, aber dafür von feinster Qualität und das schmeckt man auch.
am 6. März 2013
Empfehlenswert als Geschenk die Verpackung bzw. Dose ist Natura fast noch ein wenig schöner und eignet sich sehr gut zum Verschenken. Der Artikel ist schnell und gut bei mir angekommen. Danke
am 10. April 2013
Hat uns SEHR gut gefallen, leider war es ohne Osterpralinen die ich dann noch Separat einzukaufen hatte, darauf sollte man achten die Sendungen die Jahreszeit anzupassen
am 14. Dezember 2013
Wenn man Pralinen schenkt, dann sollte man Lindt wählen. Vor allem die edle Dose macht was her und wirkt dadurch nicht allzu abgedroschen, so nach dem Prinzip "dumpfe Pralinen". Geschmacklich sind sie ebenfalls tadellos!
am 24. August 2014
Lindt schmeckt einfach klasse und gerade diese super süße Verpackungen bei Lindt sind immer wieder toll. Auch diese hier gefiel mir so gut, dass ich sie einfach kaufen musste. Gerade als Geschenk finde ich Lindt super!
am 2. September 2014
Ehrlich gesagt, ging es mir hauptsächlich um die schicke Dose für die ich eine gute Verwendung habe.
Natürlich ist Lindt für seine ausgezeichnete Schokolade bekannt, aber die Pralinen sind ein absoluter Genuss.
am 27. Juni 2014
Super Verpackt als Geschenk optimal. Schmeckt super. Tolle Farbe für Frauen die Pink mögen. Die Dose kann nach dem Verzehr auch für andere Sachen super weiter verwendet werden.
am 14. März 2013
Was soll man noch dazu sagen: Hervorragende Schocki-Pralinen in schöner Schachtel. Bumm! Gut! Wir sind von Lindth & Sprüngli aber eigentlich auch nichts anderes gewöhnt!