4.0 von 5 Sternen Gute Blu-Ray - Extended bringt zu wenig
Über den Film selbst möchte ich nichts sagen, da er in Filmrezensionen zu genüge beschrieben wurde.
Ridley Scott lässt sich immer anschauen, in diesem Fall auch!

Die Blu-Ray ist sowohl in Bild und Ton erstklassig und übertrifft die DVD bei weitem!
Vorraussetzung dafür ist natürlich (wie bei allen Filmen) die...
Veröffentlicht am 28. November 2008 von cinewiki

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Die verlängerte Fassung liegt nur in der englischen Sprache vor, insofern ist der Aufschlag beim Preis das Geld nicht wert. Leider war in der Beschreibung nix davon zu lesen....
Veröffentlicht am 3. November 2011 von ABC

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 3. November 2011

1.0 von 5 Sternen Extended Version nur auf Englisch, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn das in der Beschreibung hier bei Amazon so stehen würde, und auch auf der Hülle selber klar erkenntlich wäre, wäre das ja eine andere Sache. Aber das wird schön verschwiegen. Ich hatte die Disk wegen der Extended Version gekauft. Aber nicht auf Amerikanisch!

2.0 von 5 Sternen Bin entäuscht..........., 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
......über diese Blu Ray Veröffentlichung !Auf DVD konnte man sich die Extendedfassung in Deutsch genießen wobei die neu hinzugefügten Szenen in Englisch mit de. Untertiteln waren !
Auf der BluRay kann man sich den Extended nur in komplett Englischer Sprache angucken (mit de. Untertiteln)
Komisch ,auf DVD ist dies möglich .nur auf BluRay "wiedermal nicht"

Wieder mal wird das Medium BluRay nicht ausgenutzt

Schade

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe mich so auf den film gefreut,aber auf einmal wars aus mit der freude
denn auf einmal ist der streifen auf englisch dann wieder auf deutsch uns so
weiter und sofort und da ich der englischen sprache nicht so gut mächtig bin
ist der film für mich schrott hoch zehn.eine absolute sauerei denn es ist nichts
in der beschreibung angegeben,finger weg außer man kann sehr gut englisch............

1.0 von 5 Sternen Absolut Enttäuscht !, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz vorab FINGER WEG von der BLU RAY (extended cut)

Also der Film als solcher ist Top kann mann nichts sagen definitiv einer meiner Lieblingsfilme schön erzählter gangsterepos wie man sich es wünscht und auch bekommt -5 Sterne. A B E R und nun kommts dicke, das Bild der blu ray ist einfach nur schlecht blass, lasch an Farben und verwaschen hat nichts mit dem Flair der Zeit zutun das es anscheinend ausstrahlen soll. Es geht auf alle fälle viel viel besser, musste total viel an Farben, Farbton, Helligkeit, Kontrast etc. nachstellen um mein Auge zu befriedigen -1 Stern . Das gleiche gilt für den Ton absolut ungeeignet für die Angabe DTS 5.1 schade, da musste ich genau soviel Toneinstellungen am av receiver vornehmen um mein Ohr zu befriedigen -1 Stern.
Die absolute Oberfrechheit ist es aber das der Extended Cut nur in englisch ist allerdings die DVD Extended Edition komplett in Deutsch synchronisiert wurde -minus 10 Sterne, viele Storywichtigen Szenen gerade am Ende des Filmes fallen leider genau unter die geschnittenen 18 Minuten was sehr sehr schade ist und dadurch den ganzen Film zerstört. Wer sich also für den Film Interessiert sollte die DVD sich zulegen oder noch besser den Gang in die Videothek antreten den für mehr reicht es nicht. Total enttäschend so einen wirklich guten Film so zu versauen. Bsp.: King Kong hier habt ihr es einfach Perfekt gemacht Universal und bei American Gangster wird derartig geschlampt warum nur Universal warum

2.0 von 5 Sternen blu-ray Qualität = niederschmetternd, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Wirklich beeindruckend wie schlecht ein doch noch recht junger Film auf HD umgesetzt werden kann.
Ich frag mich natürlich, WAT SOLL DAS? Ging es wirklich nicht besser, oder erscheint in absehbarer Zeit sogar im HD-Bereich die erste REMASTERED BD?
Die Bildqualität, und zwar IMMER wenn ich bewusst das Bild auf mich wirken lies, erinnerte unentwegt an eine DVD !
Ich würde sogar behaupten, manche DVD's übertrumpfen diese fragwürdige American-Gangster-Bildqualität!
Wer wirklich Freude am Film und der Bildqualität haben möchte, sollte sich diese BD keinesfalls zulegen!
Die Bildqualität wäre akzeptabel, wäre der Film bereits einige Jahrzehnte jung, ... es sind ~ 2 Jahre.
Ganz klares NO GO für diese blu-ray !

3.0 von 5 Sternen Ganz klares Manko: Extended Version ohne weitere Sprachen., 4. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, die Sprachspuren in der Extended Version fehlen. Das war schon auf der DVD besser gelöst (Deutsch in der Kinoversion, englisch eingeschnitten: wunderbar).

Mit der Blu-Ray Technik entlarven sich die Spielchen mit den unterschiedlichen Ausgaben jetzt natürlich von selbst, gibt es doch jetzt keine Speicherplatz- oder Menüprobleme mehr. Das ist mehr als ärgerlich. Extended heißt extended und wird vom Konsument als höchste Stufe empfunden. Schönen Gruß an die Marketingabteilung, ihr habt es versaut.

Film selbst und das Material sind mehr als fünf Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen Gute Blu-Ray - Extended bringt zu wenig, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Ridley Scott lässt sich immer anschauen, in diesem Fall auch!

Vorraussetzung dafür ist natürlich (wie bei allen Filmen) die nötige Hardware.

Das Bild ist gestochen scharf und bietet in seinen dunklen Szenen (davon hat der Film einige!) einen tollen Kontrast.

Der Ton ist extrem knackig, vor allem wenn man ihn im DTS Modus schaut. Hintergrundgeräusche fügen sich sehr ordentlich ein und Pistolenschüsse, sowie Explosionen wirken wuchtig aber nicht übertrieben.

Einziges Manko dieser Blu-Ray ist die Extended Version des Films. Zwischen dieser und der normalen Kinoversion kann man wählen. Leider hat nur die Kinoversion eine deutsche Tonspur. Die Extended Version ist nur im englischen Original zu hören.

Wen das nicht stört, der bekommt eine super Blu-Ray, mit einem tollen Film!
Film, Bild und Ton bekommen von mir 5 Sterne.
Für die fehlende deutsche Tonspur in der Extended Version ziehe ich einen Stern aber wieder ab.

5.0 von 5 Sternen Super Film! Lohnt sich anzuschauen, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: American Gangster (Amazon Instant Video)
Hey,

Diesen film muss man einfach gesehen haben! der hammer

Von weg nach oben bis wieder nach unten als Boss

Wie sagt man so schön man sollte aufhören wenn es am schönsten ist :)

4.0 von 5 Sternen American Gangster [Blu-ray], 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Super Film: die Blue Ray Qualität tut das seinige dazu, diesen Film zu einem hervorragenden Thriller mit Denzel Washington zu verbessern!
MfG Ing. Knut Jacobsen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

American Gangster [Blu-ray]
American Gangster [Blu-ray] von Ridley Scott (Blu-ray - 2008)