Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2012
Das Holz verzieht sich bei Regen,
dann entstehen Spalte zwischen den genagelten Berührungflächen.
Dann zieht es im Kasten, das mögen die Tierchen nicht.
Ich bin gespannt, ob die Kästen besiedelt werden, bevor sie sich in
Einzelteilen zerlegt haben.
am 18. Mai 2014
Versand und Rückversand über Amazon schnell und ohne Probleme! Dafür der eine Stern. Zum Produkt selbst einfach nur enttäuschend!!! Das Holz ist kesseldruckimprägniert und riecht stark. Die Verarbeitung einfach nur krottenschlecht. Der Fledermauskasten wurde mit Tapezierstiften geheftet, so dass bereits bei Lieferung der Kasten Spalten auswies. Des Weiteren war das Holz zum Teil verzogen und da war er noch keiner Witterung ausgesetzt. Resümee - eine stark riechende Fledermausbehausung mit Durchzug. Welches Tierchen will da wohl einziehen?
am 28. Juli 2011
Der Fledermauskasten ist gut verarbeitet - vor allem das Zinkdach erscheint nützlich und gefällt mir sehr! Montage am Besten mit 2 Dübeln und Schrauben (nicht enthalten) denkbar einfach und stabil. Kleiner Minuspunkt: kleine Löcher an den beiden Kanten habe ich mit Silikon abgedichtet, da die Fledermäuse keine Zugluft vertragen.
am 24. Juli 2011
Der gelieferte Fledermauskasten sieht anders aus als abgebildet. Laut Abbildung kann man oben und unten zwei Schrauben durch das Holz machen, was für unsere Zwecke geeignet gewesen wäre.
Beim gelieferten Kasten muss man die Schrauben (nicht im Lieferumfang) durch zwei kleine Bleche machen, die jeweils oben und unten hinten am Kasten angebracht sind und auch nicht halten. Zudem sieht das Holz grün aus und riecht etwas streng.
Das Blech auf dem Dach war zudem auch verbogen und locker, da die Nägel schon gar nicht mehr dran waren.
Retour!
am 31. Mai 2012
Gute Idee ..Ausführung mangelhaft..alle Teile demontiert und neu aufgebaut. Und abgedichtet ..anschließend auf stabiles Brett montiert ..Befestigungslaschen zu dünn ...
am 1. Juni 2013
ich habe diesen Kasten vor etwa einem Jahr an eine hohe Fichte montiert, natürlich Richtung Süden, mit Einflugmöglichkeit von unten. Letztes Jahr ist wenig passiert, aber jetzt bin ich ganz sicher, dass der Kasten genutzt wird: Kratzspuren und Kotspuren unterhalb des Einstieglochs. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 12. August 2011
Das Produkt macht einen sehr soliden Eindruck. Ob es seinen Zweck erfüllt, was ich sehr hoffe, ist noch nicht zu beurteilen. Jedenfalls scheinen die Fledermäuse jetzt aus der an unserem Haus befindlichen Nische, in der sie genistet hatten, ausgezogen zu sein. Nistkasten für die Fledermaus - Fledermauskasten
am 26. März 2013
Nachdem ich schon einmal diesen Fledermauskasten bestellt habe und dieser so gut ankam, habe ich gleich nochmal zwei Stück bestellt und diese verschenkt. Die Beschenkten waren total begeistert von der Qualität und das zu diesem Preis. Man kann das nicht zu diesem Preis selber bauen.
am 30. Dezember 2011
schöner, massiver fledermauskasten, gute verarbeitung, liess sich sogar noch mit acrylfarben verschönern. mal schauen wie lange er wind und wetter trotzt. ich bin zuversichtlich!
am 15. Mai 2013
Der Fledermauskasten brauchte ein wenig länger Zeit, bis er bei mir eintraf - allerdings nicht dramatisch, denn es ist kein Will-Ich-Jetzt-Auf-Der-Stelle-Haben-Produkt. Die Verarbeitung ist top. Der Kasten wird seinem Einsatzzweck gerecht werden.