5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Trainingsgerät
Nach langem hin und her, habe ich mir jetzt endlich Liegestützhilfen gekauft.

Ich bin ehrlich erstaunt, was so ein Paar Push Ups ausmachen. Meine Gelenke schmerzen nicht mehr nach den allmorgendlichen Training. Ich komme mit den Push Ups jetzt tiefen runter, was dazu führt, das die Muskulatur noch mehr beansprucht wird.

Zusammengefasst:...
Veröffentlicht am 19. April 2009 von kunze4ever

1.0 von 5 Sternen NEU??? Vielleicht vor 5 Jahren...
Der von mir bestellte Artikel ( Profi Liegestütz Griffe / Push Up Stand Bar / Liegestütze) stellte mich nicht zufrieden. Wie auch schon in anderen Rezensionen angegeben, handelt es sich um eine sehr wackelige Konstruktion. Ausserdem waren die Griffe von innen angerostet... Wie kann das sein??? Ein "neuer" Artikel und dann Rost?!

Also schnell wieder...
Veröffentlicht am 2. August 2010 von Kaufrausch-Män

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen NEU??? Vielleicht vor 5 Jahren..., 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Liegestütz Griffe / Push Up Stand Bar / Liegestütze (Misc.)

Also schnell wieder alles eingepackt und zurück geschickt! Immerhin war das unkompliziert! Netter E-Mail Kontakt und schnell Rücküberweisung!

Fazit: NICHT zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Ein Fehlkauf, 5. Februar 2011
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich mich für diese Liegestützgriffe entschieden. Nun frage ich mich, wie all diese positiven Bewertungen zustande gekommen sind. Diese Griffe muss man wohl tief eingraben oder einschweißen, damit sie beim Trainieren nicht auseinander fahren. Die Plastikfüße springen unter Druck gar raus! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Füße nach ein paar Wochen Training bereits beim Hochheben abfallen werden.
In der Produktbeschreibung heißt es: "Sicherer Stand bzw. Halt auch auf glattem Boden". Das stimmt somit nicht. Auf glattem Boden können sie nicht verwendet werden. Wohl ausschließlich auf einem Teppich.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Trainingsgerät, 19. April 2009
Nach langem hin und her, habe ich mir jetzt endlich Liegestützhilfen gekauft.

Zusammengefasst: Einfache Konstruktion mit großer Wirkung

Preis-/Leistung TOP, Versand kostenfrei Zustellung einfach SUPER !!!

5.0 von 5 Sternen super preis/leistung, 22. Mai 2011
mit den beiden stützen kann man super trainieren, sie sind solide und lassen sich gut greifen. man kann den abstand variabel einstellen, womit man mehr muskelgruppen gezielt ansprechen kann. für den preis sind die teile echt ein guter kauf.

allerdings sollte man wirklich darauf achten, dass man zuhause eine rutschfeste unterlage (teppich, matte etc.) hat, denn auf glatten boden lassen sie sich nicht benutzen

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Training, 23. September 2010
Hab die Hilfen jetzt schon fast 2 Monate und bin immernoch begeistert. Man kann tiefer runtergehen bei den Liegestützen, wodurch mehr dehnung entsteht und mMn die Brust stärker beansprucht wird. Dadurch sinkt die Anzahl der Liegestütze die man schafft deutlich, was ich persönlich sehr gut finde! Denn was bringen mir 40 Liegestützen wenn ich durch diese Geräte auch 15 richtig saubere machen kann.
Also wer regelmäßig normale Liegestützen macht, dem kann ich diese Hilfen nur empfehlen !!!

Negativ: die Schaumstoffgriffe verrutschen schnell und auch die GummiSockel, welche den Kontakt zum Boden herstellen. Am besten abmachen, paar Lagen Panzertape drum wickeln und wieder drauf, klappt super.

3.0 von 5 Sternen Günstige Liegestützgriffe mit befriedigender Qualität, 15. Februar 2010
Also ich kann mit den Liegestützgriffen gut umgehen und habe auch kein Problem damit, jedoch sind die Flügelschrauben (wie viele bereits geschrieben haben) oft locker und klappern.
Besser wäre hier eine 1-Guß-Konstruktion gewesen. Die Gummierung für die Hände ist auch schon leicht verrutscht.

Ich finde den Artikel okay, er ist brauchbar, aber nicht ideal.

Deshalb 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 29. Januar 2010
Die Produktqualität ist schon Grenzwertig. Ein Gewinde musste ich nachschneiden damit die
Verschraubung möglich war.
Ekelhafter Chemiegestank aus den Griffen lassen Zweifel an dem Material aufkommen......
Sollte man mal eine Produktprüfung auf gesundheitsschädliche Stoffe machen.

Positiv ist jedoch die Gesamtkonstruktion und der Preis zu werten.

Würde das Produkt jedoch nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut gut gut, 17. Oktober 2009
Ich finde das Produkt sehr gut und die Übungsanleitungen auch. Lediglich der Aufbau war etwas kompliziert weil die Löcher für die Flügelschrauben etwas zu groß waren und kein Gewinde vorhanden ist. Ich hab mir jetzt einfach 2 Muttern dahinter geklemmt und die Flügelschrauben reingedreht. Jetzt hält alles bombig! Ich hätte es mit Sicherheit auch umtauschen können allerdings wollte ich sofort trainieren und hab mich dann für diesen Weg entschieden.. Trotz des kleinen Mankos kann ich es nur weiter empfehlen! 5 Sterne
Achja was noch erwähnenswert ist: Es gibt Email und telefonischen Support und der Versand ging auch zügig! Freitag bestellt, Samstag wars da ;)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Februar 2010
Pro:
- Die Polsterung ist ausreichend dick
- Die Höhe ist gut
- Leicht
- Erfüllen den Zweck

Contra:
- Die Verschraubung mit Flügelmuttern (aus Plastik mit Metallgewinde) ist nicht optimal,
denn sie lösen sich mit der Zeit und müssen neu festgedreht werden, außerdem kann man die
Schrauben wegen ihrer Beschaffenheit nicht richtig festdrehen.
- Auch wenn die Schrauben festgezogen sind, kann man die beiden Querstreben minimal bewegen
und sie sind nicht parallel zueinander
- Die plastikenden sind auf glattem Boden etwas rutschig
- Die Polsterung hat am Anfang chemisch gemüffelt, aber das hat sich bald gelegt

Für den Preis sind sie ok, doch ich würde das nächste Mal mehr Geld ausgeben für etwas Besseres.

3.0 von 5 Sternen Gut für Liegestütz, Verarbeitung fehlerhaft, 25. Oktober 2009
Hallo. Bei bereits soviel positive Kommentaren, denen ich im positiven Sinne wenig hinzuzufügen habe, möchte ich doch zwei Negativkriterien aufführen.
Mich persönlich stören zwei Kleinigkeiten:
1. die Verschraubungen lösen sich mit der Zeit leicht, diese müssen recht häufig wieder fest angezogen werden.
2. die Plastikenden an den Füßen sind bei sehr breit ausgeführten Liegestütz auf glattem Boden etwas rutschig - man läuft also Gefahr mal kurz auf die "Nase" zu fallen. Hier hätte man vielleicht ein etwas anderes Material nehmen können.
Ansonsten rein vom Fitnessgedanken her sind diese Bars absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Liegestütz Griffe / Push Up Stand Bar / Liegestütze