Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2011
Wie schom mein Vorredner schrieb, die Songs swingen, und ich finde sie haben so eine Leichtigkeit inne. Die CD ist sehr schön zusammengestellt, und Susan hat durchweg eine wunderbare und klare Stimme. Sie wird nicht von den restlichen Musikern übertönt. Sie hat überhaupt gute Musiker beisammen. Ihr Mann und z.B. zeitweise auch Doyle Bramhall II auf drei Songs, und natürlich Klasse Bläser. Die Platte ist hervorragend abgemischt. Ich denke das wird nicht die Erste und letzte CD von Susan Teschedi sein welche ich erwerben werde.
am 3. August 2013
Susan hat eine unglaubliche Stimme und besonders mit ihrem Ehemann Dereck Trucks machen sie wahnsnns Musik, besonders empfehlenswert ihr Auftritt bei Santana in Montreux 2011 (DVD/BlueRay)
am 17. November 2008
Mit ihrem neuen Album hat sich Susan Tedeschi an die absolute Spitze gesungen. Ihre Songs swingen, haben Ohrwurmqualitaet, geschmackvolle Blaesersaetze, ihr Mann Derek Trucks ist auf mehreren Stuecken mit seiner Slidegitarre zu hoeren und ihre Stimme ist das Sahnehaeubchen. Vom zaghaften Bluesmaedchen in den 90ern zur neuen weissen Koenigin des Soul. wow !
am 11. Mai 2011
Natürlich hat die Frau ne Menge Power und die Stimme ist rauh genug, derbere Emotionen zu transportieren. "Talking about" geht auch schon fulminant los, gefolgt vom folkig-melancholischerem "200 Houses", der Titelsong lebt von der exzellenten Gitarrenarbeit von Gatte Derek Trucks, "Butterfly" Funk mit Vollgas
und zur Krönung "There is a Break in Every Road", einer der besten Titel, die ich überhaupt kenne,- der Wermutstropfen, zwischen den Hihgligts gibt es Titel, die am Carly Simon oder ähnliche Vertreterinnen erinnern, ich meine zu glatt produziert sind und sich daher als Spagat zwischen Anspruch und Massenkompatiblität offenbaren, kann aber auch an dem Produzenten (Tom-Retty-Produzent)liegen, für den auf dem Aufkleber geworben wird.
Auf jeden Fall eine klasse Cd.
mit dem Jayhawks Touch zwischen Tift Merritt und Tom Petty die Ecken rundschleift, dann kommt so etwas heraus; Gary Louris hat auch gleich einen Titel beisteuern dürfen, Tony Joe White ebenso wie Allain Toussaint; dennoch chic und slick gemachtes Teil.
am 29. Oktober 2013
Als alter Bonnie Raitt Fan habe ich Susan's Musik und Gesang sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Songs sind das, was mir bei den letzten Produktionen von B.R. gefehlt hat