Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Juni 2013
Ich habe lange nach idealer Deko für unsere Hochzeit gesucht, diese glänzenden Herze sind wirklich hübsch. ich würde sie sofort wieder kaufen! Ich habe 4 Packungen für Tische mit 90 Gästen gekauft, war ok in der Menge, würde eher noch mehr bestellen beim nächsten mal.
am 3. September 2012
Ich habe dieses Konfetti für meine Hochzeit gekauft, und mit roten Teelichtern und roten Diamanten macht es echt was her. Aber wo bitte sind die drei größen? Ich habe nur 2, den äußeren Ring und das innere Herz. Ein drittes war da nicht. Trotdem sehr zu empfehlen.
review image
am 28. April 2013
Habe diesen Artikel für unsere Hochzeitsfeier gekauft und war absolut zufrieden. Kann ihn wirklich empfehlen und muss zugeben, dass ich vorher viele Stunden nach den richtigen Sachen gesucht habe....
am 30. März 2014
schnelle Lieferung, hatte mir die Herzchen größer vorgestellt. Sind sehr klein, aber soll ja Deko für den Tisch sein. Sieht trotzdem gut aus und wird bestimmt ein Hingucker
am 19. Januar 2015
Die kleinen und großen Herzen sahen auf dem Tisch der Feier richtig gut aus. Zusammen mit der anderen Deko gab es ein super Bild. Deko bringt es eben auf den Punkt.
am 17. November 2013
zur Hochzeit das beste was man bekommen kann haben sich alle Reißig gefreut nur mit den weg räumen schwierig zu flach
am 8. August 2013
Ich habe es für die Hochzeit meiner Freundin gekauft und wir haben es dann im Hotelzimmer verstreut, kam gut an!
am 7. Mai 2013
Jederzeit wieder kaufen, da es absolut das hält was die Beschreibung verspricht. Habe vier Packungen gekauft und zum dekorieren auch gebraucht.