Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. September 2008
Diese CDs bestehen lediglich aus billigen Synthesizer-Versionen der originalen Batman-Musiken. Finger weg und lieber die Originale kaufen!
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2012
... als diese CDs bieten.

Ich kann mich den negativen Rezensionen nur anschließen. Das, was auf den CDs drauf ist, ist keinesfalls das Ergebnis einer professionellen (oder gar leidenschaftlichen) Orchesteraufnahme. Und bei näherer Betrachtung des Covers fällt schon auf, dass da etwas nicht Erwartetes drin steckt (schaut euch nur die "Batman"-Figur an). Insgesamt wirkt die gesamte Aufmachung recht "unoriginal".

Schade eigentlich, so eine Sammlung hätte nämlich wirklich Potential.
am 25. Mai 2012
Schade, es hätte so schön sein können. Die Wucht des Original Soundtracks ist komplett verloren gegangen, nichts von der originalen Spannung übrig. Hier muss ich mal einen abgedroschenen Spruch loslassen....Kunst kommt von können und nicht von wollen.......sonst hieße es wohl Wullst.
Nicht das die Musiker es nicht könnten, vermutlich sogar sehr gut, aber der ganzen Produktion merkt man von vorn bis hinten eine Lustlosigkeit an, die kaum zu überbieten ist. Traurig, traurig, eine reine Trittbrettnummer und ein paar Blöde wie mich wird es wohl immer geben.