4.0 von 5 Sternen Gute Qualität im Erstausstattergewand
Habe hier die Rezension andere Kunden gelesen. Definitiv verschickt der Händler nicht die im Foto gezeigten Batterien. ABER: Er verschickt die im Foto angezeigte Qualität von Batterie. Kurzum: Er versendet Duracell Batterie Plus Micro AA allerdings nur mit dem Aufdruck DURACELL.
Bei meiner Rückfrage an den Hersteller, (P&G), bekam ich zur Information,...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 von HHSSVV

3.0 von 5 Sternen Nicht geliefert, was abgebildet ist. Irrefuehrend ...
Erst mal das positive: Schnelle Lieferung, und auch gut verpackt.
Ich habe Duracell Plus AAA und AA bestellt jeweil den 20+4 Pack.
Geliefert wurden bei den AA-Batterien 'nur' die Duracell (ohne Plus). Aber wenigstens die AAA waren die Plus-Version.
Ausserdem ist die Ware nicht im Original Karton, sondern als 4er- oder 5er-Pack eingeschweisst.

Ich...
Veröffentlicht am 21. August 2011 von Michael B.

3.0 von 5 Sternen Nicht geliefert, was abgebildet ist. Irrefuehrend ..., 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack (Zubehör)
Erst mal das positive: Schnelle Lieferung, und auch gut verpackt.
Ich habe Duracell Plus AAA und AA bestellt jeweil den 20+4 Pack.

Ich habe die Batterien dennoch behalten, da Preis-Leistung trotz allem immer noch ganz O.k. ist.
Das angegebene MHD war korrekt.
Ich habe die Batterien durchgemessen. Und sie waren allesamt in Ordnung.

Nicht die Abwicklung und die Ware bekommt die 2 Sterne Abzug, sondern der Verkaeufer, der nun mal verpflichtet ist 100%ig korrekte Angaben zu machen.

1.0 von 5 Sternen Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack, 12. November 2011
Hallo Amazon.

Ich die Aussage von Berni (Rezension vom 3.Oktober 2011) bestätigen.

Zitat Berni:

Hallo Amazon,bis dato war ich sehr zu frieden. Doch das ist der Hammer.Hier wurde und wird immer noch was versprochen was nicht geliefert wurde. Weder die Verpackung noch der Inhalt stimmt überein.D.h.es werden statt der
Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack,
nur die einfache Ausführung geliefert. Des weiteren werden die Batterien nicht in der Blockverpackung geliefert, sondern als 4-er Packs(5x4)in einem Plastikbeutel.Wie ich jetzt lesen konnte bin ich nicht der einzige Kunde der so beliefert wurde.

Jedoch erhoffe ich mir, dass Sie auf die Kundenrezentionen reagieren und die Zusammenarbeit mit dem Händler auflösen.Auch in Zukunft sollten Sie nur noch mit seriöse Händler zusammen arbeiten, da dies sonst einen Schatten auf Amazon wirft und ich entsprechende Konsequenzen ziehen werde.

Auch wenn der Aufwand immer hoch ist, werde ich dennnoch die Batterien bei dem Verkäufer reklamieren. Es bringt keinen Menschen etwas, wenn man mit der Reklamation den Verkäufer nicht zwingt, das nächste Mal die Kunden nicht "zu verarschen" (auf deutsch geschrieben bzw. gesagt).

Ich hoffe daher auch, dass Amazon den Verkäufer hohe Auflagen erteilt bzw. "von Bord" nimmt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Anbieter, 23. April 2012
Auch ich erhielt nicht die Duracell Plus die ich bestellt hatte, sondern die einfache Batterie.
Per PDF Datei wollte man mir mit dem Duracell Datenblatt klar machen, dass Duracell und Duracell Plus identisch sind.
Musste dann noch meinem Geld nach der Rücklieferung hinterher rennen, und mich über diesen Anbieter
bei Amazon beschweren, weil er angeblich die Ware nicht zurück erhalten hatte. Was ich aber per Post-Ident
belegen konnte.
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin.

Nie wieder !!!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität im Erstausstattergewand, 22. Dezember 2010
Bei meiner Rückfrage an den Hersteller, (P&G), bekam ich zur Information, dass die Batterien, wo nur DURACELL draufsteht, nicht DURCELL PLUS, gleichwertig sind und eigentlich in Belgien nur für die Erstausstatter von z.B. Fernbedienungen usw. hergestellt werden. Man wunderte sich, dass diese Batterien frei erhältlich sind.

Dies unterstreicht m.Mn. nach auch die anderen Kommentare und Anmerkungen hier:
- Batterien werden fast lose in einem Plastikbeutel versandt
- Haben die gleiche Leistungsfähigkeit wie die DURACELL PLUS
- ...

mein Fazit: ich bin zufrieden und ob da DURACELL oder DURACELL PLUS draufsteht ist mir schnuppe. Hauptsache sie halten lange und länger als andere Batterien.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 17. November 2011
Die Haltbarkeit der Battereien enttäuscht - die Reaktion des Verkäufers auch.
Dort werde ich nicht mehr einkaufen!!
Da kaufe ich lieber die Billigbatterien - die halten länger durch.

2.0 von 5 Sternen Nicht geliefert wie beschrieben, 21. Oktober 2011
Beschrieben ist der Artikel als Duracell Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack (wie die Abbildung).
Geschickt werden 5 Pack mit je 4 Duracell Mignon AA OHNE PLUS.
Daher kann der Verkäufer von mir keine bessere Bewertung erhalten.
Die Beschreibung und Abbildung soll/muß mit dem gelieferten Artikel übereinstimmen.
Versand ging zügig von statten.

5.0 von 5 Sternen Super Batterien zum Super Preis, 1. Oktober 2009
Habe mir die Batterien für meine XBOX360 Controller gekauft und muss sagen, dass die Batterien wirklich lange halten und für einen langen Spielspaß garantieren.
Das Geld lohnt sich (vorallem weil die Duracell meistens teuerer im Handel sind)zu investieren, da Duracell wirklich für Qualität und lange Lebenszeit steht und ich dieses nur bestätigen kann.

Fazit: Auf Discounter Batterien verzichten und Duracell kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Duracell, 6. Juni 2012
Nachdem mir mehrere Duracell Batterien ausgelaufen sind (obwohl noch nicht leer und echte Duracell, kein billiger China-Kram), die eingeschickten Batterien bei Procter&Gamble (Duracell) leider "verlorengegangen" sind und der "Kundendienst" keine Antwort mehr für nötig hält, kommt mir so ein Schrott nicht mehr ins Haus.

5.0 von 5 Sternen Wii spielen bis der Arzt kommt, 6. Januar 2009
Ich habe diese sehr günstige Packung gekauft und muss sagen Preis-Leitung stimmt. 24 Batterien für diesen Preis, das ist super.

Bei uns werden sie hauptsächlich in den Wii Remotes eingesetzt und halten wirklich sehr lang durch. Bei täglichem Gebrauch locker 2-3 Wochen. Wenn nicht sogar länger.

Aber das darf man von LR6-Batterien auch erwarten.

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel - ungenügend geladen, 30. März 2011
Angepriesen werden "Duracell Batterie Plus Mignon AA PLUS", welche aber nicht geliefert werden.
Entsprechend wandern diese jetzt zurück an den Verkäufer, zumal die Ladung der Batterieren nicht einmal eine Hosentaschen Digicam starten lässt.
Alternative billig Batterien aus einem Discounter ließen die Digicam ohne Problem starten.
Fazit: völlig unbrauchbar.