Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2,8 von 5 Sternen1.084
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 49,90 €

am 19. Oktober 2008
Ich bin nur am hoffen, daß dieses Spiel ohne DRM angeboten wird. Hatte mich schon auf zwei andere Spiele tierisch gefreut, und jetzt, Pustekuchen.
77 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2009
Ich habe das Spiel schon seit dem Release, war aber immer zu faul eine Rezension zu schreiben,

ich mache es kurz und knackig!!

Das spiel ist richtig geil, die effekte sind super.
Story finde ich auch top,

installation ging ohne probleme und ich weiß garnicht wieso sich immer so viele darüber aufgeregt haben!!
installiert es und gut :P

von mir eine klare kaufempfehlung, wer es noch nicht hat ;)
am 2. Dezember 2008
Man o man....
die Installation. 16 GB. Doch bevor es losgeht:
"Grand Theft Auto IV PC erfordert die Isntallation von software und komponenten, einschließlich Rockstar Games Social Club, Sony DADC SeurRom, Adobe Flash, Microsoft .net Framework, Games for Windows - Live, Internet explorer und Direct X.

Um GTA online ..... bei Games for Windoows live anmelden und bei Rockstar Games Cocial Club registrieren".

Nach 10 - 15 Minuten er unerträglich langen Installation war es dann endlich so weit!

Leute kauft euch das Spiel, es ist der Hammer.
Ich hab bei einem Freudn mal die PS3 Version gespielt... die kann nix gegenüber der PC Version.

Leider nur 5 von 5 Sternen, weil man keine 6 von 5 Sternen vergeben kann ;-)
55 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2010
GTA$ IST EIN GEILES SPIEL ABER ROCKSTARGAMES KAPIERT ES NICHT BUGS BUGS BUGS
HABE 2000 EURO PC HABE DAS SPIEL 13 mal gekauft bei amazon immer das gleiche problem ob mit ati oder nvidea
immer hackt das spiel lauft auf kein pc kauft das spiel nicht es hackt e immer nur am besten sind alte vison von rockstargames
gta 3 oder so einfach nur peinlich

ROCKSTARGAMES PEINLICH PEINLICH
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2008
Also, um es mal vor weg zu nehmen...eine gute Stunde für die Installation eines Spiels einplanen zu müssen ist zu viel, aber ihc finde es lohnt sich auch.

Aber wenn es mal installiert ist kenn ich im Moment kein besseres Spiel. Vom machbaren sowie der Grafik! Ich bin begeistert.

Also ich hatte weder bei der installation noch beim spielen Probleme. Ich glaube mal, die meisten machen sich die Probleme da sie einfach keine Geduld haben! Oder irgendwo falsch klicken, oder der Rechner garnicht gut genug für dieses Spiel ist.

Klar, ist schon irgendwie blöd wenn man nur spielen kann wenn man das oder das installiert oder wenn der Rockstar-Club im Hintergrund läuft, aber!? Das Spiel läuft und macht Spaß! Von daher kann ich mich nicht beschweren!

Also Leute, wenn euer Rechner und vor allem eure Grafikkarte gut genug ist und ihr am besten TV schaut wenn ihr das Spiel installiert, KAUFT ES EUCH! :D
am 8. Juni 2009
Das Spiel ist absolut fasziniernt und spannend und hat viel mehr Missionsmöglichkeiten als seine Vorgänger.
am 4. Dezember 2008
Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert und ich kann das Spiel ohne Probleme spielen.
Die Aktivierung bei Windows Live und Rockstar Social Club ist natürlich nicht so toll aber hat mich nicht weiter gestört.
Macht richtig laune und ich werd wohl noch einige Stunden damit meine Freude haben!
am 8. Dezember 2008
Die Installation war zwar nicht so einfach , aber mal im ernst , ist das ein so grandioses Problem ? Ich war heil froh das ich meinen Game Rechner nicht an das Internet anschließen musste und das Rockstar so eine gute Seite , ausführlich beschrieben anbot um das Spiel zu Registrieren.
Klar ich musste für dieses Spiel noch zusätzlich eine neue Grafikkarte bestellen und ein starkes Netzteil, aber als dann das Spiel lief , kann ich euch sagen , es hat sich gelohnt !!! Das Spiel ist der Hammer einfach genial und nicht zu vergleichen mit den Vorgängern. Zu Amazonen.: Note 1+ für die schnelle Zustellung und der Prima Service. Vielen Dank an Euch
am 7. Dezember 2008
ALso ich für meinen Teil, hatte kein relevantes Problem mit dem Spiel.
Am 3. Dezember frisch fürn fuffi gekauft und mich richtig gefreut.
Zuhause dann Dvd 1 rein Dvd 2 rein 30min installiert und dann gings auch schon los. Social CLub und Games for Windoof Live Accs hatte ich mir vrher schon erstellt, damit ich direkt loslegen konnte.
Aber dann kam ein fehler... Service Pack 2 war installiert, läuft aber nur mit Sp3 also runtergeladen installiert, neustart und los ging der Spaß.

Ich finde Games for Windoof nicht schlimm eher irgendwie angenehm, per tastendruck alles zu sehen, was ich schon geschafft habe =)

Den Social Club account braucht man ja auchnicht zum SPeichern oder sonstiges also ist der nicht nötig, da ich aber gelegentlich mit videoeditoren rumwerkle, brauch ich den für meinen teil aber doch.

Das Spiel an sich, wenn man es SPielen kann (mein system: Athlo x4 9850, 2gb ram, 9800gtx+ und xp 32 sp3) ist einfach nur top. Habe vorher nicht Xbox oder Ps3 version gespielt nur videos mal bei youtube gesehen und was mein Rechner schafft sieht eindeutig besser aus, als in gesehen videos.

Von daher wegen Inhalt und NICHT vorhandener Probleme 5 sterne.
Für mich Top-Produkt des Jahres.

An alle anderen, die probleme haben: Mir tuts leid für euch, dass Rockstar es euch vergeigt, aber mir sei der Spaß gegönnt =)
am 25. Dezember 2008
Das Spiel ist einfach mal richtig toll, social club und windoof live ist völlig egal stört mich nicht. ich hab ne Gainward HD 4850 golden sample mit 1024 mb und 4 gb ocz ram und nen X² 6400+ und das spielt rennt nur so, noch nie was ruckeln gesehen, grafik ist richtig sahne